DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
11.08.2015 - 09:56 Uhr
Dass das Spiel ab der 71. Minute fortgesetzt wird ist nahezu ausgeschlossen (man denke an den Platzsturm von Düsseldorf in der Relegation wo es eine ähnliche Diskussion gab).
Ich denke auch das die Dosen so versuchen Sympathiepunkte zu erhaschen wobei ich mir bei denen durchaus vorstellen kann, dass es eine abgekarterte Sache ist...... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das der DFB darauf eingeht? Und selbst wenn, dann eher als Geisterspiel (woran die Dosen stimmungstechnisch eher gewohnt sind als Osnabrück )
Zumal an einem normalen Tag sollten die Dosen in der Lage sein in Osnabrück zu gewinnen
Das Risiko erscheint mir also arg begrenzt aber es wird halt typisch Dosen direkt zu Marketingzwecken genutzt
Ich denke auch das die Dosen so versuchen Sympathiepunkte zu erhaschen wobei ich mir bei denen durchaus vorstellen kann, dass es eine abgekarterte Sache ist...... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das der DFB darauf eingeht? Und selbst wenn, dann eher als Geisterspiel (woran die Dosen stimmungstechnisch eher gewohnt sind als Osnabrück )
Zumal an einem normalen Tag sollten die Dosen in der Lage sein in Osnabrück zu gewinnen
Das Risiko erscheint mir also arg begrenzt aber es wird halt typisch Dosen direkt zu Marketingzwecken genutzt
11.08.2015 - 09:59 Uhr
Wobei ich denke, dass die Regularien diese Möglichkeit der Nachholpartie gar nicht vorsehen. Da entscheidet der Verband pro Leipzig, also für eine Wertung am grünen Tisch.
11.08.2015 - 10:45 Uhr
Diese Symphatieaktion ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Bei den ganzen anderen Aktionen und Sprüchen bisher macht es mal so gar nichts gut. Unsymphatischer Verein bleibt unsymphatischer Verein!
Evtl. wird das Spiel dann auch im Free-TV übertragen, dann hat Osnabrück wenigstens auch was davon. Dann ist das nicht nur Marketing RB, sondern auch bisschen was für Osnabrück. Allerdings wärs blöd jetzt wieder von 0:0 zu beginnen
Evtl. wird das Spiel dann auch im Free-TV übertragen, dann hat Osnabrück wenigstens auch was davon. Dann ist das nicht nur Marketing RB, sondern auch bisschen was für Osnabrück. Allerdings wärs blöd jetzt wieder von 0:0 zu beginnen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 11.08.2015 um 10:47 Uhr bearbeitet
11.08.2015 - 11:15 Uhr
Man muß es so sehen, daß der DFB entscheiden wird. Wenn ich sowieso dort 0:1 hinten liege und weiß, daß man mir am grünen Tisch - allerdings auch zurecht - dann dieses Spiel als Sieg zuerkennen werde, kann ich mich auch mal gönnerhaft zeigen.
Wenn ich ein Haus kaufe und den Mieter herausschmeißen lase, gehe ich an die Presse und biete ihm noch 1 Woche Wohnrecht an. Und schon bin ich medial der Paulus und nicht mehr der Saulus......
Seien wir doch ehrlich, wenn Leipzig geführt hätte, würden die kein Wiederholungsspiel anbieten, sondern ihr Recht fordern. So kann man auch über die Schmach der bevorstehenden Niederlage generös hinweg sehen.
Wenn ich ein Haus kaufe und den Mieter herausschmeißen lase, gehe ich an die Presse und biete ihm noch 1 Woche Wohnrecht an. Und schon bin ich medial der Paulus und nicht mehr der Saulus......
Seien wir doch ehrlich, wenn Leipzig geführt hätte, würden die kein Wiederholungsspiel anbieten, sondern ihr Recht fordern. So kann man auch über die Schmach der bevorstehenden Niederlage generös hinweg sehen.
11.08.2015 - 11:25 Uhr
seh ich ganz genauso....talk is cheap.... besonders in der Situation von Leipzig jetzt
11.08.2015 - 11:30 Uhr
Bei aller Abneigung gegen RB....sie sind doch absolut im Recht bei dieser Sache. Der Wurf kam aus der osnabrücker Kurve. Dumm und selbst schuld.
RB könnte sagen: "Her mit dem Sieg am grünen Tisch" und sie wären nach den Regularien im Recht. Finde das Angebot eines Wiederholungsspiels daher wirklich entgegenkommend gegenüber den treuen Fans der Osnabrücker.
Sicher, das Risko ist überschaubar und die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man Osnabrück auf neutralem Platz ohne Zuschauer lang macht. Und ich glaube nicht, dass man da große Hoffnung in die Steigerung der Sympathiewerte setzt...der Zug ist abgefahren, solange die ihr Konzept weiter durchziehen. Die werden (wie alle Werks- und Retortenclubs) auf den einzigen Faktor setzen, der solchen Clubs zur Imageverbesserung verhilft: Zeit
RB könnte sagen: "Her mit dem Sieg am grünen Tisch" und sie wären nach den Regularien im Recht. Finde das Angebot eines Wiederholungsspiels daher wirklich entgegenkommend gegenüber den treuen Fans der Osnabrücker.
Sicher, das Risko ist überschaubar und die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man Osnabrück auf neutralem Platz ohne Zuschauer lang macht. Und ich glaube nicht, dass man da große Hoffnung in die Steigerung der Sympathiewerte setzt...der Zug ist abgefahren, solange die ihr Konzept weiter durchziehen. Die werden (wie alle Werks- und Retortenclubs) auf den einzigen Faktor setzen, der solchen Clubs zur Imageverbesserung verhilft: Zeit
11.08.2015 - 13:15 Uhr
Schlimm genug, dass sich RB, allen voran Rangnick, jetzt als der edle Ritter darstellen darf.
Die waren mausetot und eigentlich hätte Nukan auch "rot" sehen müssen.
Poulsen fing ja auch direkt wieder nach seiner Einwechslung erneut an rumzupöbeln. Der Kerl ist wirklich in jeder Rudelbildung der Rädelsführer und muss zu allem sein Scheiss Kommentar abgeben.
Der Ersatzspieler von Osnabrück war natürlich dann der Höhepunkt...zu seiner Ehrenrettung sei gesagt...er hatte wohl in der Vergangenheit schon mit RB zu tun, und da sind wohl die Sicherungen durchgegangen...Schade, dass es jetzt auf Kosten der 2. Pokalrunde geht und eine vllt lebenswichtige Einnahme für den VfL.
Spielerisch war das von RB wieder sehr mau. Wenn die der FC Bayern der zweiten Liga sein sollen, dann sind wir der FC Barcelona. Vorne viel Wind...okay, aber hinten geht da noch gar nix. Lass den Poulsen noch 2 Wochen nicht treffen, dann brennt da richtig der Baum. Außer dem Torwart und Forsberg (normalerweise auch Poulsen) sehe ich da derzeit wenig, was absolute Spitzenklasse sein soll.
Die waren mausetot und eigentlich hätte Nukan auch "rot" sehen müssen.
Poulsen fing ja auch direkt wieder nach seiner Einwechslung erneut an rumzupöbeln. Der Kerl ist wirklich in jeder Rudelbildung der Rädelsführer und muss zu allem sein Scheiss Kommentar abgeben.
Der Ersatzspieler von Osnabrück war natürlich dann der Höhepunkt...zu seiner Ehrenrettung sei gesagt...er hatte wohl in der Vergangenheit schon mit RB zu tun, und da sind wohl die Sicherungen durchgegangen...Schade, dass es jetzt auf Kosten der 2. Pokalrunde geht und eine vllt lebenswichtige Einnahme für den VfL.
Spielerisch war das von RB wieder sehr mau. Wenn die der FC Bayern der zweiten Liga sein sollen, dann sind wir der FC Barcelona. Vorne viel Wind...okay, aber hinten geht da noch gar nix. Lass den Poulsen noch 2 Wochen nicht treffen, dann brennt da richtig der Baum. Außer dem Torwart und Forsberg (normalerweise auch Poulsen) sehe ich da derzeit wenig, was absolute Spitzenklasse sein soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 11.08.2015 um 13:18 Uhr bearbeitet
11.08.2015 - 13:37 Uhr
Ich verstehe nicht , wie man sich so blenden lassen kann.
Einfacher zu durchschauen geht nicht.
Da steht die Fairness , Leitbild und das ganze Blabla nicht im Vordergrund ; das ist schlicht und einfach Marketing.
Einfacher zu durchschauen geht nicht.
Da steht die Fairness , Leitbild und das ganze Blabla nicht im Vordergrund ; das ist schlicht und einfach Marketing.
11.08.2015 - 19:05 Uhr
Der Schiri hat von dem Feuerzeug angeblich eine Gehirnerschütterung erlitten habe ich gerade bei RTL (ja ich weiß
) mitbekommen. Geht sowas überhaupt? Ich meine, es zwar ja kein Ziegelstein der ihn getroffen hat. Mir wird aus der Sache einfach viel zu viel gemacht.
Schreibe besser nicht was meine Mutter gerade dazu geagt hat.
) mitbekommen. Geht sowas überhaupt? Ich meine, es zwar ja kein Ziegelstein der ihn getroffen hat. Mir wird aus der Sache einfach viel zu viel gemacht. Schreibe besser nicht was meine Mutter gerade dazu geagt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 11.08.2015 um 19:06 Uhr bearbeitet
11.08.2015 - 19:16 Uhr
Burn-Out-Ralle kann soviel schwallen wie er will... Er könnte auch sagen, dass Osnabrück weiterkommen soll. Am Ende entscheidet der DFB und der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Osnabrück schlicht vom Wettbewerb ausschließen. Da können noch ach so generöse Angebote kommen - mE ganz klar mit dem Kalkül, dass Rangnick eh schon weiß, dass das Konstrukt weiter ist.
Deshalb gibt es auch keine Sympathiepunkte.
Mehr sag ich nicht mehr zu Redbull Leipzig. Weil das nächste Mal war es das dann mit meinem Account hier.
Deshalb gibt es auch keine Sympathiepunkte.
Mehr sag ich nicht mehr zu Redbull Leipzig. Weil das nächste Mal war es das dann mit meinem Account hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 11.08.2015 um 19:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.