DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
14.08.2015 - 12:47 Uhr
Jena oder Reutlingen und dann zu Hause gegen Dortmund oder Schalke. Danach ist mir es egal
14.08.2015 - 12:51 Uhr
Heimspiel gegen Hannover. Denk die sind machbar zurzeit und Rechnung offen haben wir ja auch noch. Ansonsten auch Reutlingen oder sonst irgendwas anderes machbares.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 14.08.2015 um 12:54 Uhr bearbeitet
14.08.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von cdskk
Sportlich finde ich diese Entscheidung falsch. Man hätte die verbleibenden Minuten nachspielen sollen.
Die Fussballer vom Osnabrück können schließlich nichts dafür.
Sportlich finde ich diese Entscheidung falsch. Man hätte die verbleibenden Minuten nachspielen sollen.
Die Fussballer vom Osnabrück können schließlich nichts dafür.
Wenn ein Spieler jemanden umsenst und rot bekommt können die anderen 10 auch nix dafür, müssen das aber auch ausbaden. Fans und Mannschaft Verein das gehört alles zusammen und ich finde da muss jeder für die Fehler des anderen auch gerade stehen auch wenn es manchmal bitter ist!
Das es jetzt gezielt zu Spielabbrüchen kommt weil gezielt ***** en in den Ecken platziert wird wage ich doch zu bezweifeln so paranoid müssen wir jetzt nicht werden ist ja nicht der erste Abbruch gewesen .
Mein Wunsch. Wir bekommen bis ins FInale die letzten Graupen zugelost und gewinnen den Pokal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von isomer am 14.08.2015 um 13:09 Uhr bearbeitet
14.08.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von Fujitora
Heimspiel gegen Hannover. Denk die sind machbar zurzeit und Rechnung offen haben wir ja auch noch. Ansonsten auch Reutlingen oder sonst irgendwas anderes machbares.
Und nach dem Spiel werfen die Frontzeck heraus?
Hervorragend
!
14.08.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von Stickinho
Haben wir denn eigentlich so generell Wunschlose?
Heimspiel dürfte jetzt schon nett sein, die DK-Besitzer der "Early-Bird-"Aktion haben noch einen Gutschein zu Hause rumfliegen (verdammt...wo ist meiner eigentlich...?).
Haben wir denn eigentlich so generell Wunschlose?
Heimspiel dürfte jetzt schon nett sein, die DK-Besitzer der "Early-Bird-"Aktion haben noch einen Gutschein zu Hause rumfliegen (verdammt...wo ist meiner eigentlich...?).
An der Pinnwand
Gute Frage.
In Reutlingen fände ich toll. Würde ich sogar hinfahren. Heimspiel gegen Düsseldorf wäre imo auch attraktiv und machbar.
Alle Auswärtsspiele ausser 3. Liga und drunter muss ich net haben.
14.08.2015 - 15:43 Uhr
Mein absoluter Wunsch ist das blau-weiße Nachbarvolk zu Hause. Würde mich sowas von glücklich machen!
14.08.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von Fannar
Mein absoluter Wunsch ist das blau-weiße Nachbarvolk zu Hause. Würde mich sowas von glücklich machen!
Mein absoluter Wunsch wäre auch das blau-weiße Nachbarvolk, allerdings bei denen zu Hause!
14.08.2015 - 16:43 Uhr
Hauptsache machbar kann nur die Devise sein! Eine Runde weiter kommen ist wertvoller als viele Zuschauereinnahmen beim irgendeinem Erstligisten.
14.08.2015 - 16:46 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Mein absoluter Wunsch wäre auch das blau-weiße Nachbarvolk, allerdings bei denen zu Hause!
Zitat von Fannar
Ich hab an Schlake im Schmuckkästchen gute Erinnerungen. Etwa als wir denen die Meisterschaft versaut haben:
https://www.youtube.com/watch?v=HsUqmNYMBV0
(Vorsicht: Errektionsgefahr)
14.08.2015 - 17:14 Uhr
Bin da auch bei Lalo, hauptsache erst einmal einen machbaren Gegner und weiterkommen. Die großen Namen kommen automatisch irgendwann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.