SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#311
09.09.2014 - 23:25 Uhr
nicht, dass hier negative schwingungen aufkommen, bochum wird geputzt und fertig, danach löschen wir peu a peu den gesamten ruhrpott von der pokalliste 2014/15, wie es erdmann gesagt hatKüssend

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
DFB-Pokal 2014/15 |#312
10.09.2014 - 00:43 Uhr
Nüchtern betrachtet hat Bochum gerade einen Lauf und der wird vor der Begegnung gegen uns, oder mit der Begegnung gegen uns enden. So einfach ist die Geschichte, da gibt´s auch keine Diskussion.

Hoch die Tassen... Nüchtern betrachtet...

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
DFB-Pokal 2014/15 |#313
10.09.2014 - 08:24 Uhr
Das ist zu Nüchtern. Pokal bleibt Pokal.
Understatement gegen Schlacke 2 äh Bochum? Nein.

Terodde in Manndeckung nehmen und das wars dann erst Mal.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 10.09.2014 um 19:25 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#314
21.09.2014 - 18:50 Uhr
Sachsenpokal Gegner ist BSC Freiberg.
DFB-Pokal 2014/15 |#315
21.09.2014 - 19:30 Uhr
Das war klar. Chemie wäre zu gefährlich geworden.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
DFB-Pokal 2014/15 |#316
29.09.2014 - 15:01 Uhr
Zitat von Bertol
Bochum zur Zeit in guter Form aber wer weiß was geht.
rolleyes

war das getern der Formknick ? gleich 5 Buden von Heidenehim bekommen....alle Achtung.
wünscht man zwar keinem aber so ein 4 Wochen Formtief sollte nichs seltenes sein Coolhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/612608/artikel_blaues-wunder-nach-neururers-gebrauchtem-tag.html

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
DFB-Pokal 2014/15 |#317
29.09.2014 - 16:31 Uhr
Wie gerne würde ich es sehen wenn wir diesen arroganten Neururer aus dem Stadion schießen.

Ich erinner mich noch an seine Worte als Co-Kommentator im Montagsspiel SGD-Bochum bei Sport1. Bochum dürfe bloß nicht absteigen und hat ja so eine große Tradition. Dass das für uns auch gilt, ist ihm nicht in den Sinn gekommen...

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
DFB-Pokal 2014/15 |#318
29.09.2014 - 17:14 Uhr
Ist doch aber bekannt das beim Neururer Deutschland noch zweigeteilt ist und zwar nicht in Ost und West, sondern in Pott und Rest.
Für den ist doch alles außerhalb seiner Kohle Ausland und dem Pott unwürdig.

Hinzu kommen noch abstruse Aussagen sobald dem jemand Gehöhr verleiht. Neururer hat sich ja letztes Jahr auch über seinen Kader beschwert. Nur war leider er derjenige der den Kader zusammengestellt hat...rolleyes
DFB-Pokal 2014/15 |#319
29.09.2014 - 18:20 Uhr
regt ihr euch grade echt auf, dass Neururer Pro-Bochum argumentiert hat ?! ugly
DFB-Pokal 2014/15 |#320
29.09.2014 - 18:41 Uhr
Nö, ich reg mich darüber nicht mehr auf, nur noch darüber das so jemanden eine Bühne gegeben wird.zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.