SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#301
01.09.2014 - 14:43 Uhr
Jetzt hat Bochum von Hoffenheim auch noch den Weiss für die Devensive ausgeliehen. Manno macht der Neururer ernst. Will der uns denn gar keine Chance mehr lassen???
DFB-Pokal 2014/15 |#302
01.09.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von matzek

Jetzt hat Bochum von Hoffenheim auch noch den Weiss für die Devensive ausgeliehen. Manno macht der Neururer ernst. Will der uns denn gar keine Chance mehr lassen???

Ich hoffe doch das Weiss spielt.
DFB-Pokal 2014/15 |#303
01.09.2014 - 14:49 Uhr
Weiss muss nicht unbedingt eine Verstärkung sein. Hat man in den letzten Monaten gesehen wozu er zu Stande ist. GARNICHTS ugly
DFB-Pokal 2014/15 |#304
01.09.2014 - 15:25 Uhr
Sehe ich nämlich genauso. Im Grunde eines der Bilder für den Durchmarsch von Hoffenheim. In der Euphorie des Ganzen ist er halt über sich hinaus gewachsen und hat dann kontinuierlich abgebaut.

In meinen Augen einer der überschätztesten Spieler der letzten Jahre.
DFB-Pokal 2014/15 |#305
08.09.2014 - 18:59 Uhr
Drücken wir mal Freiberg die Daumen..... Sachsenpokal nächste Runde.

Post SV Dresden - Chemnitzer FC
FSV Zwickau - VFC Plauen
Eintracht Niesky - Dresden 06 Laubegast
Bischofswerda - FC International Leipzig
SG LVB Leipzig - SSV Markranstädt
VfL Hohenstein-Ernstthal - FC Oberlausitz-Neugersdorf
Sieger aus Hainsberg/Eilenburg - Budissa Bautzen
Sieger aus Freiberg/Chemie Leipzig - Dynamo Dresden

Gespielt wird am 11. oder 12. Oktober
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 08.09.2014 um 19:00 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#306
08.09.2014 - 22:14 Uhr
Egal, weil wir uns direkt qualifizieren werden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB-Pokal 2014/15 |#307
09.09.2014 - 15:42 Uhr
Dynamo spielt am Dienstag um 20.30 Uhr:

http://www.dfb.de/news/detail/dfb-terminiert-die-zweite-dfb-pokalrunde-der-maenner-105432/

Erwartungsgemäß wird unser Spiel nicht im Fernsehen übertragen. Es gibt also keine Ausreden, nicht ins Stadion zu kommen. Zwinkernd

•     •     •

Unser ganzes Leben lang stehen wir in deinem Bann!
DFB-Pokal 2014/15 |#308
09.09.2014 - 16:11 Uhr
Da es sicher ausverkauft sein wird, schon.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 09.09.2014 um 16:12 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#309
09.09.2014 - 19:02 Uhr
Bochum zur Zeit in guter Form aber wer weiß was geht.
rolleyes
DFB-Pokal 2014/15 |#310
09.09.2014 - 22:22 Uhr
Ich glaube nicht viel, hoffe aber auf ein Elfmeterschießen, in dem Benjamin drei hält.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.