23.08.2014 - 21:18 Uhr
Zitat von Schiebocker
Na, richtig gut in die Saison gestartet. Machbar würde ich da nicht so ohne Weiteres in den Mund nehmen.
Na, richtig gut in die Saison gestartet. Machbar würde ich da nicht so ohne Weiteres in den Mund nehmen.
Ja "machbar" heißt in meinem Sprachgebrauch "schau mer mal". Aber nicht total susweglos.
23.08.2014 - 21:19 Uhr
Bochum ist undankbar. Sind auf alle Fälle als sehr stark aktuell einzuschätzen.
23.08.2014 - 21:22 Uhr
Bin im ersten Moment wenig begeistert...
23.08.2014 - 21:28 Uhr
...Wismut hätte mir besser gefallen.
Aber immer noch machbarer als ein Bundesligist.
Aber immer noch machbarer als ein Bundesligist.
23.08.2014 - 21:29 Uhr
Ich hätte mir Pauli gewünscht. Nicht so prall gestartet und außerdem müssen die ja noch lernen, wo man in DD langfährt...
23.08.2014 - 21:35 Uhr
Finde es ein gutes Los. Bochum ist vernünftig gestartet in die Saison, aber bis zum Anstoss vergeht schon noch eine Weile. Unsere Mannschaft kann sich in den kommenden Wochen weiter einspielen und an Stabilität gewinnen (wenn sie vom Verletzungspech verschont bleibt und die angeschlagenen Spieler zeitnah zurückkommen) und die Formkurve der Ruhrpottler kann auch wieder nach unten gehen bzw. auch sie von Verletzungen betroffen werden. Sie haben zwei gute Stürmer und sind sicherlich nicht leicht zu bespielen. Denke aber trotzdem, dass wir eine realistische Chance auf ein Drittrundenspiel haben und es uns deutlich schlimmer hätte treffen können. Volles Haus wird es ja wohl trotzdem geben, auch wenn es "nur" Bochum ist.
23.08.2014 - 21:45 Uhr
hatte gehofft, Losilla nicht mehr zu sehen.
23.08.2014 - 21:49 Uhr
Glaub mir, der freut sich auch nicht auf uns..
23.08.2014 - 21:55 Uhr
23.08.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von wadilein
Sorry, wenn ich hier frage, aber was ist denn zwischen euch passiert, dass es da so ein angespanntes Verhältnis gibt?
Sorry, wenn ich hier frage, aber was ist denn zwischen euch passiert, dass es da so ein angespanntes Verhältnis gibt?
Wenn ein Spieler den Verein wechselt ist das legitim , aber einfach nur die Fresse halten. Wie toll doch Bochum sei und bla bla bla. Das Geld in Dresden hat er auch genommen und hier gab es auch €uro !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.