SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#341
18.10.2014 - 16:42 Uhr
Neugersdorf setzt ein Ausrufezeichen: Heute hat man Eisenach 10:0 nach Hause geschickt.ugly
DFB-Pokal 2014/15 |#342
19.10.2014 - 19:08 Uhr
Hätten wohl auch noch höher gewinnen müssen, jedoch waren bei Eisenach 8-9 Stammkräfte nicht dabei.
Am Rande konnte man dann auch erfahren das es wohl doch noch die Möglichkeit mit dem Spiel in Liberec gibt. Stadion würde man angeblich sogar mietfrei bekommen. Der SFV hat angeblich schon zugestimmt und man wartet wohl noch auf das ok des DFB. Eine endgültige Entscheidung soll es morgen oder Mittwoch geben, dass hab ich nicht mehr genau im Kopf.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
DFB-Pokal 2014/15 |#343
22.10.2014 - 22:43 Uhr
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/traum-vom-pokalspiel-in-iberec-geplatzt-38241438.bild.html

Pokal-Traum geplatzt
Verband verbietet Spiel in Liberec

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von caponerockz am 22.10.2014 um 22:44 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#344
22.10.2014 - 22:53 Uhr
Ich finde die Entscheidung absolut korrekt. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir schon solche Spiele ins Ausland verkaufen.
Hat man wirklich geglaubt in Liberec kann man fett Kasse machen? Für lau hätte man dort auch nicht gespielt, und ob dann dort auch 10.000 Zuschauer kommen wäre auch fraglich. Freiberg hat doch auch nicht geschrien und wollte in Leipzig oder wo anders spielen.

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
DFB-Pokal 2014/15 |#345
22.10.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez
Ich finde die Entscheidung absolut korrekt. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir schon solche Spiele ins Ausland verkaufen.
Hat man wirklich geglaubt in Liberec kann man fett Kasse machen? Für lau hätte man dort auch nicht gespielt, und ob dann dort auch 10.000 Zuschauer kommen wäre auch fraglich. Freiberg hat doch auch nicht geschrien und wollte in Leipzig oder wo anders spielen.

Na und? Steht doch in der Eigenverantwortung des Vereines. Warum man da auf Prinzipien rumreiten muss, erschließt sich mir nicht, sah in der Idee nur Vorteile für alle Seiten.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
DFB-Pokal 2014/15 |#346
23.10.2014 - 07:30 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez

Man hätte mal was für die eigene Auslandswahrnehmung tun können und auch den Fußball aus der Lausitz in Tschechien präsentieren können. Das Stadion wäre angeblich umsonst gewesen, natürlich die eigens verursachten Kosten müsste man tragen, aber das man die 10.000 zusammen bekommt hätte ich nicht für unrealistisch gehalten.
DFB-Pokal 2014/15 |#347
23.10.2014 - 07:50 Uhr
Schade , vor allem für die Neugersdorfer , die hätten richtig Kasse machen können . Das hätten die sicher gut gebrauchen können .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
DFB-Pokal 2014/15 |#348
23.10.2014 - 09:23 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez

Kann die Entscheidung weder nachvollziehen, noch gutheißen. Typische Paragraphenreitere der senilen Altvorderen...
Das hatt im übrigen wenig mit "fett Kasse" machen zu tun. Ich denke ein bißchen Imagepflege bei den Nachbarn schadet weder uns noch den Gerschdörfern. Insofern schade um diese verpasste Chance, Hauptsache "wir sind Europa"...
DFB-Pokal 2014/15 |#349
23.10.2014 - 14:25 Uhr
weil unsere verbandsführung nur als nazistischen europahassern bestehtWeinendVerschlossen

italien spielt ihren superligapokal in katar aus.. das ist nicht einmal uefa-gebiet und keiner mault
DFB-Pokal 2014/15 |#350
23.10.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von abcdefg1953
weil unsere verbandsführung nur als nazistischen europahassern bestehtWeinendVerschlossen
italien spielt ihren superligapokal in katar aus.. das ist nicht einmal uefa-gebiet und keiner mault

hast du da nicht irgendwo ein "r" vergessen, oder meinst du das wirklich so

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.