29.09.2014 - 19:12 Uhr
Sind uns doch alle darüber einig, dass PN polarisiert. Halte den Mann trotzdem für einen gute Trainer in einer uns leider "verschenkten" Liga. Sein fußballerischer Sachverstand, sein Selbstbewusstsein aber auch sein Hang zur Selbstdarstellung sind in meine Augen schon recht bemerkenswert. Dass er außer seiner blau-weißen VfL-Vereinsbrille nichts anderes zu kennen scheint, fällt sofort auf, sollte man aber auch manchmal überhören. Einfach darüber erhaben sein. Was kommt denn bei uns außer Dynamo?
Und bitte jetzt auch noch keine voreiligen Schlüsse auf das DFB-Pokalspiel ziehen. Ok, dass war eine richtige Klatsche für die in Heidenheim, aber bei dem Spiel gegen die Eintracht in Braunschweig standen dort fast die selben Spieler auf dem Rasen. Sowohl bei eigenem Angriff, als auch in der Rückwärtsbewegung waren die unheimlich passgenau, schnell, in Ballnähe giftig und fast stets in Überzahl. Bleibe dabei, gegen die haben wir nur eine Chance, wenn an diesem Tag bei uns wirklich alles stimmt und sich unsere Jungs auch einem bedingungslosen!! Support von den Rängen sicher sein können. S04 kam zu einem glücklichen Zeitpunkt und diente mehr zum Warmmachen.
Und bitte jetzt auch noch keine voreiligen Schlüsse auf das DFB-Pokalspiel ziehen. Ok, dass war eine richtige Klatsche für die in Heidenheim, aber bei dem Spiel gegen die Eintracht in Braunschweig standen dort fast die selben Spieler auf dem Rasen. Sowohl bei eigenem Angriff, als auch in der Rückwärtsbewegung waren die unheimlich passgenau, schnell, in Ballnähe giftig und fast stets in Überzahl. Bleibe dabei, gegen die haben wir nur eine Chance, wenn an diesem Tag bei uns wirklich alles stimmt und sich unsere Jungs auch einem bedingungslosen!! Support von den Rängen sicher sein können. S04 kam zu einem glücklichen Zeitpunkt und diente mehr zum Warmmachen.
29.09.2014 - 19:38 Uhr
ganz meine Meinung, wenn im mdr oder auf sky jemand pro Dynamo kommentiert, regen wir uns doch auch nicht auf & warum sollte man im Tv einen neutralen Langeweiler hinstellen ?
ansonsten sollten wir das Spiel ganz locker angehen, vllt klappts - vllt auch nicht...
ansonsten sollten wir das Spiel ganz locker angehen, vllt klappts - vllt auch nicht...
29.09.2014 - 20:20 Uhr
Die Sache ist aber, dass Sport 1 neutral sein sollte. Da gibt es auch andere Co-Kommentatoren wie den Wollitz, der auch mal merkt, dass 2 Mannschaften auf dem Feld stehen. Neururer kennt nur sich und seinen VfL, in sofern hat er da nix zu suchen.
Dass der MDR regional bezogen kommentiert soll auch so sein. Schließlich besteht der Sendeauftrag ja darin, über Mitteldeutschland zu berichten. Andere dritte Sender sehen es ja auch durch ihre Brille.
Dass der MDR regional bezogen kommentiert soll auch so sein. Schließlich besteht der Sendeauftrag ja darin, über Mitteldeutschland zu berichten. Andere dritte Sender sehen es ja auch durch ihre Brille.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von caponerockz am 29.09.2014 um 20:22 Uhr bearbeitet
29.09.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von spassmagnet
ganz meine Meinung, wenn im mdr oder auf sky jemand pro Dynamo kommentiert, regen wir uns doch auch nicht auf & warum sollte man im Tv einen neutralen Langeweiler hinstellen ?
Also der Schnoor ist doch die Langeweile in Reinkultur.
29.09.2014 - 20:33 Uhr
Und nein, dass schlimme ist nicht, dass er Pro-Bochum argumentiert, sondern dass andere Mannschaften für ihn anscheinend gar nicht existieren. Und wenn diese "Fußballexperten" von Sport1 dann noch behaupten, dass solche Typen dem Fußball fehlen bzw. gefehlt haben, dann werd ich sauer! Der Mann quatscht den ganzen Tag nur Mist und wird dafür noch als "Typ" gelobt. Naja, Sport1 halt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von caponerockz am 29.09.2014 um 20:34 Uhr bearbeitet
29.09.2014 - 21:22 Uhr
locker bleiben, jungs... und auf ein blaues wunder am blauen wunder hoffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 29.09.2014 um 21:24 Uhr bearbeitet
30.09.2014 - 06:48 Uhr
da warte ich lieber auf ein SCHWARZ-GELBES-Wunder am blauen Wunder
30.09.2014 - 08:13 Uhr
he he he jungs, höre ich hier etwa zweifel am erreichen der nächsten runde
für mich steht fest, dass wir bochum aus dem stadion schießen, unsere spieler sind jung und brauchen das geld
für mich steht fest, dass wir bochum aus dem stadion schießen, unsere spieler sind jung und brauchen das geld
30.09.2014 - 12:19 Uhr
ich bezog mich auf die überschrift des kicker-artikels, sprich negatives wunder für bochum.
30.09.2014 - 18:04 Uhr
hoffe wir einfach, dass wir einen guten tag erwischen und vielleicht kommen wir ja weiter.
hoffen wir es mal für unsere Schuldenkasse.
hoffen wir es mal für unsere Schuldenkasse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.