DFB Pokal 2013/14
12.06.2013 - 14:18 Uhr
04.08.2013 - 21:40 Uhr
Bremen ist mal wider draußen. :D
Die sind für mich auch ein heißer Abstiegskandidat, wenn da nicht noch ein paar Leute kommen.
Die sind für mich auch ein heißer Abstiegskandidat, wenn da nicht noch ein paar Leute kommen.
04.08.2013 - 23:08 Uhr
Irgendsoein Dorfverein hat gerade im Elfmeterschießen gewonnen...
04.08.2013 - 23:09 Uhr
Sandhausen hat es tatsächlich gegen den Club geschafft und erreicht im Elfmeterschießen die 2. Runde.
Ich weiß nicht wieso, aber WENN wir weiterkommen, kenne ich jetzt schon meinen Wunschgegner...
Ich weiß nicht wieso, aber WENN wir weiterkommen, kenne ich jetzt schon meinen Wunschgegner...
04.08.2013 - 23:22 Uhr
Runde II: Duisburg - Sandhausen.... ;) :cool
Wäre doch nett Jovanovic an der Wedau "begrüßen" zu dürfen.
05.08.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Da ist Einer gekommen, der besser beim DFB geblieben wäre.....
05.08.2013 - 10:48 Uhr
Hallo zebras,
Ich hätte eine kurze Frage an euch: zwei Freunde und ich kommen heute spontan zu eurem pokalspiel. Wir haben vorgestern online drei Tickets gebucht und diese in der ticketbox hinterlegen lassen. Kann mir jemand sagen bis wann diese geöffnet hat? Es kann nämlich sein, dass wir erst gegen 18 Uhr am Stadion einlaufen.
Liebe grüße und viel Erfolg heute abend :)
Ich hätte eine kurze Frage an euch: zwei Freunde und ich kommen heute spontan zu eurem pokalspiel. Wir haben vorgestern online drei Tickets gebucht und diese in der ticketbox hinterlegen lassen. Kann mir jemand sagen bis wann diese geöffnet hat? Es kann nämlich sein, dass wir erst gegen 18 Uhr am Stadion einlaufen.
Liebe grüße und viel Erfolg heute abend :)
05.08.2013 - 10:56 Uhr
Die Ticketbox befindet sich an der Nordkurve und sollte bis zum Anpfiff geöffnet haben. Sicherlich ist auch noch danach jemand dort zu erreichen. Also 18 Uhr sollte überhaupt kein Problem sein.
Viel Spass heute Abend!
Viel Spass heute Abend!
05.08.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Genau den Gedanken hatte ich auch :D Nur aus Sauhaufen wird kaum jemand kommen, da die fantasttischen Fans dort ja bestimmt arbeiten müssen und so :D
Genau den Gedanken hatte ich auch :D Nur aus Sauhaufen wird kaum jemand kommen, da die fantasttischen Fans dort ja bestimmt arbeiten müssen und so :D
05.08.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Ein Zebra:
Der Dutt macht das schon. Der braucht halt auch etwas Zeit. Hier etwas lesenswertes zu ihm:
http://spielverlagerung.de/2011/08/31/robin-dutt-von-der-bezirksliga-in-die-champions-league/
http://spielverlagerung.de/2012/04/02/dutt-in-leverkusen-das-grose-missverstandnis/
Zitat von Ein Zebra:
Der Dutt macht das schon. Der braucht halt auch etwas Zeit. Hier etwas lesenswertes zu ihm:
http://spielverlagerung.de/2011/08/31/robin-dutt-von-der-bezirksliga-in-die-champions-league/
http://spielverlagerung.de/2012/04/02/dutt-in-leverkusen-das-grose-missverstandnis/
05.08.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von m0rdiN:
Die Ticketbox befindet sich an der Nordkurve und sollte bis zum Anpfiff geöffnet haben. Sicherlich ist auch noch danach jemand dort zu erreichen. Also 18 Uhr sollte überhaupt kein Problem sein.
Viel Spass heute Abend!
Super! Vielen Dank!
Für den ruhrpott, Jungs! :)
Viel Spass heute Abend!
Super! Vielen Dank!
Für den ruhrpott, Jungs! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.