MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2013/14

12.06.2013 - 14:18 Uhr
DFB Pokal 2013/14 |#61
28.07.2013 - 15:09 Uhr
Jungs bei aller Euphorie hier wird nen bisschen sehr durch die Vereinsbrille gesehen ;) Dafür sind wir Duisburger ja bekannt, auch für die hohen Erwartungen, aber das liebe ich auch an uns und unserem speziellen Verein :) Aber nur weil wir besser gestartet sind, als wird es bei dem aktuellen Kader erwartet haben, heisst das nicht das wir automatisch bessere Chancen haben !
Wir sind der 3.Ligist und trotz eines Heimspiels der Underdog gegen Paderborn und das ist auch für mich ein ganz komisches Gefühl. Aber guckt euch doch einfach mal deren und unseren Kader an und kommt schnell wieder auf den Boden ! Einfaches Los.. Von wegen !! Im Pokal kann alles passieren aber für uns als 3.Ligist muss alles passen ! Keine Verletzen, keine Karten, dazu weiss ich nicht wie wir mit einer Verlängerung umgehen können, bei einigen merkt man schon ab der 60. dass die Puste weg ist und uns fehlen einfach die Alternativen auf einigen Positionen auch wenn alle fit sein solllten. Ich sehe es bei weitem nicht so positiv ;) Und Cottbus is ne ganz andere Nummer mittlerweile geworden. Bin gespannt :)
DFB Pokal 2013/14 |#62
28.07.2013 - 15:40 Uhr
Ich glaub das wir gute chancen haben.mit viel selbstvertrauen wird paderborn jedenfalls nicht kommen :p ;) Egal was fuer einen kader die haben,unsere mannschaft kann befreit aufspielen und wenn sir nicht frueh ein gegentor kassieren ist das spiel absolut offen.

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!
DFB Pokal 2013/14 |#63
28.07.2013 - 16:51 Uhr
...und das Beste, wir könn(t)en mit Wolze und Bajic spielen! ;)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
DFB Pokal 2013/14 |#64
29.07.2013 - 10:57 Uhr
So die Woche 2x Stehplatzkarten besorgen. Anstoßzeit hin oder her, ich werde schon rechzeitig Feieraabend machen. Mein AG wird das schon verstehen :)

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
DFB Pokal 2013/14 |#65
29.07.2013 - 11:03 Uhr
Ich brenn schon drauf!! :D

Forza MSV!

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
DFB Pokal 2013/14 |#66
29.07.2013 - 14:44 Uhr
Stand aktuelle Verkaufszahl: 3675.... :angry

Was ist da los?! Kann ja nicht sein, dass die anderen 10000 auf den 1. warten müssen, bis es Geld gibt...

•     •     •

MSV & HSV !
DFB Pokal 2013/14 |#67
29.07.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von MSV_Tobi1990:

Was ist da los?! Kann ja nicht sein, dass die anderen 10000 auf den 1. warten müssen, bis es Geld gibt...

Wir leben immer noch in Duisburg, nicht in Düsseldorf ;) Aber hab mir auch deutlich mehr versprochen zumal der Verkauf ja schon früh begonnen hat :/: Zudem ist Ferienzeit und viele Familien sind verreist.Das sind alles Faktoren die nicht unwichtig sind, genauso, dass es viele Leute gibt die sicher eher kommen würden, wenn wir gegen einen "namhafteren" Verein aus der Bundesliga spielen würden. Nichts gegen Paderborn :) ! Wie dem auch sei, ich bin dabei und hoffe auf nen schönes Spiel und ein weiteres Erfolgserlebnis für die geschundene Zebra Seele :) !
DFB Pokal 2013/14 |#68
29.07.2013 - 15:29 Uhr
Ich habe meine Stehplatzoption verstreichen lassen und heute drei Sitzplatzkarten gekauft. Der Mensch am Telefon sagte, dass es heute etwas angezogen hätte, die Verkaufszahlen aber noch etwas unter den Erwartungen lägen.

Ich denke, die heiße Phase hat heute begonnen. Fünfstellig müssen wir werden, das sollte auch klappen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
DFB Pokal 2013/14 |#69
29.07.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von MSV_Tobi1990:

Wir leben immer noch in Duisburg, nicht in Düsseldorf ;) Aber hab mir auch deutlich mehr versprochen zumal der Verkauf ja schon früh begonnen hat :/: Zudem ist Ferienzeit und viele Familien sind verreist.Das sind alles Faktoren die nicht unwichtig sind, genauso, dass es viele Leute gibt die sicher eher kommen würden, wenn wir gegen einen "namhafteren" Verein aus der Bundesliga spielen würden. Nichts gegen Paderborn :) ! Wie dem auch sei, ich bin dabei und hoffe auf nen schönes Spiel und ein weiteres Erfolgserlebnis für die geschundene Zebra Seele :) !

Ich weiß, dass bei uns viele Leute zwei mal überlegen müssen, ob sie sich ein Fussballspiel angucken oder doch lieber einmal mehr im Monat den Kühlschrank füllen, aber ich bezweifle, dass es eine so große Zahl ausmacht...

Ferien werden wohl auch nochmal Zuschauer kosten, aber gerade nach unserem ersten Heimspiel mit dieser Atmosphäre und dem jetzigen Auswärtssieg, hab ich doch mehr erwartet :/:

Zitat von flingern-zebra:
Ich habe meine Stehplatzoption verstreichen lassen und heute drei Sitzplatzkarten gekauft. Der Mensch am Telefon sagte, dass es heute etwas angezogen hätte, die Verkaufszahlen aber noch etwas unter den Erwartungen lägen.

Ich denke, die heiße Phase hat heute begonnen. Fünfstellig müssen wir werden, das sollte auch klappen.

Hab meine ebenfalls nicht genutzt. Stattdessen 4 Karten für die SIL geholt (BVB-Fan ist dabei :D )

•     •     •

MSV & HSV !
DFB Pokal 2013/14 |#70
29.07.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von KaterTobi:
...
Ich hoffe aber doch ganz stark das Ihr nicht zufällig im Block M gelandet seit, oder :D :cool

gemischter Block habe ich mir ja noch gefallen lassen, ... aber das geht zu weit! :angry ... :D ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.