MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2013/14

12.06.2013 - 14:18 Uhr
DFB Pokal 2013/14 |#101
30.07.2013 - 23:38 Uhr
Bei Bayern haben ja auch die besten Spieler gefehlt (Ribery und Neuer). So hat sich Bayern die Tore selbst reingehauen( 1.Tor Dortmund Torwartfehler Starke, 2.Tor Dortmund Eigentor van Buyten, 4. Tor war Abseits durch Reus).
Wir sehen es dann in der Liga, wie gut Bayern ist!!!

•     •     •

Besuche sehr gerne Stadien!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juhaownn am 31.07.2013 um 00:01 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/14 |#102
30.07.2013 - 23:54 Uhr
Das wird nicht klappen, da wir nicht den 2höchsten oder den höchsten Etat haben. :ugly :D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbe am 30.07.2013 um 23:54 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/14 |#103
31.07.2013 - 00:16 Uhr
Zitat von juhaownn:
Bei Bayern haben ja auch die besten Spieler gefehlt (Ribery und Neuer). So hat sich Bayern die Tore selbst reingehauen( 1.Tor Dortmund Torwartfehler Starke, 2.Tor Dortmund Eigentor van Buyten, 4. Tor war Abseits durch Reus).

Mach du mal nicht den Tom schlecht, oder bist du besser als die ehemaligen Sportlichen Verantwortlichen? :D

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hollgi am 31.07.2013 um 00:16 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/14 |#104
31.07.2013 - 01:08 Uhr
Zitat von Hollgi:
Zitat von juhaownn:

Mach du mal nicht den Tom schlecht, oder bist du besser als die ehemaligen Sportlichen Verantwortlichen? :D

Weshalb sollte ich Tom Starke schlecht machen? War ganz klar ein eindeutiger Torwartfehler!Oder hat sich das bis nach Duisburg nicht rumgesprochen.

Extra für dich ein Link, das du dir nochmal das 1:0 angucken kannst!!!

Link: http://www.youtube.com/watch?v=aJDrdZ7zuv8

•     •     •

DFB Pokal 2013/14 |#105
31.07.2013 - 06:53 Uhr
Zitat von juhaownn:
Schluss in der ersten Runde für den MSV Duisburg! Auch wenn Paderborn jetzt schwächelt, habt ihr keine Chance!

MSV Duisburg: Gesamtwert 4.600.000 €
Spieler: 22

SC Paderborn: Gesamtwert 11.350.000 €
Spieler: 26

Mist hättest du dass letzte Saison mal dem Berliner AK sagen sollen.

Die wären da bestimmt auch nicht mit ihren knapp einen Millionen Kader gegen Hoffenheim (Marktwert unwesentlich mehr) angetreten und hätten dort mal eben 4:0 gewonnen.

Pokal hat seine eigene Gesetze. Das müsste Bayern auch wissen.

Und nein, wir gehen nicht davon aus, dass wir das Spiel klar gewinnen.

Aber he - Geboren um Überraschen

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
DFB Pokal 2013/14 |#106
31.07.2013 - 08:08 Uhr
Zitat von juhaownn:

Dann rechnen wir doch auch mal so um:

Starke 1 Mio
Alaba Boateng van Buyten Lahm 79,5 Mio
Alcantara Shaquiri Kroos Robben Müller 137 Mio
Madzukic 23 Mio

Insgesamt: 240,5 Mio

Dortmunds Gesamtwert 282.700.000 €
Natürlich durfte Dortmund aber nicht mit 24 Spielern auflaufen.

Weidenfeller 5 Mio
Subotic Hummels Großkreuz Schmelzer 63 Mio
Bender Sahin Reus Güdogan Kuba 103 Mio
Lewandowski 39 Mio

Insgesamt 210 Mio

Und was sieht man unterm Strich? Geld macht wohl doch keine garantierten Siege aus.

Also lieber juhaownn, vielleicht erstmal etwas hinter die Kulissen schauen bevor man etwas platt bewertet.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

DFB Pokal 2013/14 |#107
31.07.2013 - 08:15 Uhr
Lasst euch doch nicht auf solche stumpfe Provokationen ein. Trolls ärgert man meisten, wenn man sie ignoriert, auch wenn`s in den Fingern juckt.

Thema ist hier auch der DFB-Pokal und nicht der Supercup, Bayern oder Dortmund....

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
DFB Pokal 2013/14 |#108
31.07.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von juhaownn:
Zitat von Hollgi:
Zitat von juhaownn:

Weshalb sollte ich Tom Starke schlecht machen? War ganz klar ein eindeutiger Torwartfehler!Oder hat sich das bis nach Duisburg nicht rumgesprochen.

Extra für dich ein Link, das du dir nochmal das 1:0 angucken kannst!!!

Link: http://www.youtube.com/watch?v=aJDrdZ7zuv8

Hast du dich extra für uns angemeldet ?
Bist du der Nachfolger von dem Sandhausenvogel ?
Hast du keine anderen Hobbies ?

AUF WIEDERSEHEN - ABER ES EILT NICHT !!! :D

•     •     •

Es kann nur einen geben ..... MSV
DFB Pokal 2013/14 |#109
31.07.2013 - 10:50 Uhr
Ich habe mir sprichwörtlich ein Eigentor geschossen, mit dem Marktwert der Vereine, da muss ich euch allen MSV-Fans zu 100% recht geben. Im Fußball ist alles möglich!!! Verzeiht mir, bin erst seit kurzer Zeit dabei. Am Montag soll der bessere gewinnen!!!

•     •     •

DFB Pokal 2013/14 |#110
31.07.2013 - 20:44 Uhr
Nach den Presseberichten in OWL (Neue Westfälische und Westfalenblatt) liegen die Nerven beim SC Paderborn ziemlich blank. Alles wartet auf eine Reaktion. Der Trainer und Herr Finke( Pedant zu Onkel Walter)üben sich schon in Durchhalteparolen(Wir sind die Nr. 1 in OWL) Dies ist doch ein Wettbewerbsvorteil für uns.

Klar, ist der SCP die bessere Mannschaft auf dem Papier. Es ist alles bereit für einen Pokalfight mit dem besseren Ende für uns. Mir ist auch ziemlich egal, wie viel Karten bis jetzt verkauft sind. Ich glaube, dass wir gegen den SC Paderborn gute Chancen haben und die selbsternannten Favoriten knacken werden.

Also, 18.112 Zebras geben Gas gegen die Paddys :D :D :D .

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.