MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2013/14

12.06.2013 - 14:18 Uhr
DFB Pokal 2013/14 |#51
04.07.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von Kyanin:
Verschwörungstheorien gegen den DFB/die DFL/Sandhausen, erwecken dagegen eher den erbärmlichen Eindruck eines trotzig auf dem Boden plärrenden 4jährigen.

So ist es. Aber zwei, drei User stellen keine repräsentative Meinung dar, gell?

Dass die Spieltage zeitlich gesplittet werden, um besser übers Fernsehen vermarktet zu werden, sollte mittlerweile auch der letzte Traditionalist mitbekommen und verstanden haben. Eine parallele Ansetzung zum Bayern/BVB-Spiel würde mich viel mehr kränken ;)

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 04.07.2013 um 15:08 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/14 |#52
21.07.2013 - 13:34 Uhr
immerhin (nur) noch 2 wochen bis zum pokalfight gegen die paddys.
mit einer elf die gezeigt hat, dass sie sich mitreissen lässt, wieder einer guten kulisse,
bajic und bolle in der abwehr, feisthammel und wolze davor...
ich denke, da könnte was gehen !

und danach träume ich von einem heimspiel gegen die fortuna ! ;)

edit fragt:
alle schon brav eure karten gekauft?

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
DFB Pokal 2013/14 |#53
21.07.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:

Wieso nicht von einem Heimspiel gegen Sandhausen und danach Fortuna ? Und danach Köln? und danach Cottbus? Und danach Schalke? :D

•     •     •

MSV & HSV !
DFB Pokal 2013/14 |#54
21.07.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von MSV_Tobi1990:

Wieso nicht von einem Heimspiel gegen Sandhausen und danach Fortuna ? Und danach Köln? und danach Cottbus? Und danach Schalke? :D

weil ich genug realist bin um zu wissen, dass es cottbus niemals ins halfinale schafft...

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
DFB Pokal 2013/14 |#55
21.07.2013 - 20:00 Uhr
Hier haben wir nochmal richtig die Chance Ivo und dem MSV zu helfen. :)

Versucht alles möglich zu machen dabei zu sein. Kauft Karten und schreit das Team in die zweite Runde. Da gibt's dann garantierte € 200.000,-- plus Einnahmen von einem weiteren Heimspiel ( ca. € 100.000,-- ) Das sind Einnahmen, die bisher in der Etatplanung nicht berücksichtigt sind ( ca. 10% vom Spieleretat ).
Damit hätte Ivo nochmal Geld für 2 weitere Spieler ( wo die Finanzierung gegenüber dem DFB nachgewiesen wäre ) .

Also auf zum Pokalfight !! :cool

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
DFB Pokal 2013/14 |#56
21.07.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von MSV_Tobi1990:

weil ich genug realist bin um zu wissen, dass es cottbus niemals ins halfinale schafft...

Na gut, so realistisch bin ich momentan leider nicht :/: dann putzen wir halt den Pep und seine Truppe, sollte ja auch das kleinere Problem sein :D

•     •     •

MSV & HSV !
DFB Pokal 2013/14 |#57
21.07.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Hier haben wir nochmal richtig die Chance Ivo und dem MSV zu helfen. :)

Versucht alles möglich zu machen dabei zu sein. Kauft Karten und schreit das Team in die zweite Runde. Da gibt's dann garantierte € 200.000,-- plus Einnahmen von einem weiteren Heimspiel ( ca. € 100.000,-- ) Das sind Einnahmen, die bisher in der Etatplanung nicht berücksichtigt sind ( ca. 10% vom Spieleretat ).
Damit hätte Ivo nochmal Geld für 2 weitere Spieler ( wo die Finanzierung gegenüber dem DFB nachgewiesen wäre ) .

Also auf zum Pokalfight !! :cool

alle hier, die bis zum ende der kommenden woche, keine eintrittskarte vorweisen können, werden für die dauer eines monats gesperrt. ich werde das beim paten sofort veranlassen...
*zwinkersmileyweglass*

:ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 21.07.2013 um 21:01 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/14 |#58
28.07.2013 - 14:09 Uhr
Unser Gegner Paderborn liegt jetzt nach 38 Minuten mit 4:0!!!! in Cottbus zurück...nach 11 Minuten stand es schon 3:0...Also wenn die keine hängenden Köpfe haben werden ;)

•     •     •

MSV & HSV !
DFB Pokal 2013/14 |#59
28.07.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von MSV_Tobi1990:
Unser Gegner Paderborn liegt jetzt nach 38 Minuten mit 4:0!!!! in Cottbus zurück...nach 11 Minuten stand es schon 3:0...Also wenn die keine hängenden Köpfe haben werden ;)

Lasst denen am Montag mal zeigen wer in die 2. Liga gehört. Nicht nur fußballerisch sondern auch stimmungstechnisch.

Auf gehts Zebras - Streifen zeigen!

•     •     •

Einmal Zebra, immer Zebra!
DFB Pokal 2013/14 |#60
28.07.2013 - 14:33 Uhr
Ein besseres Los hätten wir nicht kriegen können.

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.