DFB Pokal 2013/14
12.06.2013 - 14:18 Uhr
31.07.2013 - 23:01 Uhr
Nachdem der DFB in Koperation mit Sky einen solch wunderbaren Spieltermin gewählt hat wo die meisten deutschen Arbeitnehmer noch Kröten verdienen wird die Hütte leider nicht besonders voll werden, dazu schon mal vielen Dank an den DFB.
Trotzdem glaube ich (sorry Herr Sandrock :-) ) an meinen MSV.Kevin und Brani sind dabei, der MSV packt das und kommt eine Runde weiter.
Trotzdem glaube ich (sorry Herr Sandrock :-) ) an meinen MSV.Kevin und Brani sind dabei, der MSV packt das und kommt eine Runde weiter.
02.08.2013 - 21:35 Uhr
Die erste Überraschung ist geglückt. Der Pokalschreck Osnabrück haut Aue mit einem 3:0 aus dem Pokal.
03.08.2013 - 09:53 Uhr
Konnte gestern noch meine schicht tauschen hätte montag die erste mittagschicht gehsbt ein Kollege tauscht mit mir so das ich doch noch ins Stadion kann hoffe troz Sommerferien und dumme Anstoß Zeiten auf eine relativ volle Hütte damit wir unsere zebras nach vorne peitschen können sieg für uns mir egal wie hoch oder wer das Tor macht
Mfg marcel
Mfg marcel
04.08.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Die erste Überraschung ist geglückt. Der Pokalschreck Osnabrück haut Aue mit einem 3:0 aus dem Pokal.
Hätte uns als Zweitligist auch blühen können...
Hätte uns als Zweitligist auch blühen können...
04.08.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von runabar:
Konnte gestern noch meine schicht tauschen hätte montag die erste mittagschicht gehsbt ein Kollege tauscht mit mir so das ich doch noch ins Stadion kann hoffe troz Sommerferien und dumme Anstoß Zeiten auf eine relativ volle Hütte damit wir unsere zebras nach vorne peitschen können sieg für uns mir egal wie hoch oder wer das Tor macht
Mfg marcel
Schön. Noch schöner: Satzzeichen.
Mfg marcel
Schön. Noch schöner: Satzzeichen.
04.08.2013 - 17:20 Uhr
Unsere Liga-Konkurrenten schlagen sich eigentlich durch die Bank ganz gut, oder?
04.08.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Schimanski:
Unsere Liga-Konkurrenten schlagen sich eigentlich durch die Bank ganz gut, oder?
Das seh ich auch so....der Level der 3ten Liga ist scheinbar garnicht so schlecht :D
Das seh ich auch so....der Level der 3ten Liga ist scheinbar garnicht so schlecht :D
04.08.2013 - 17:55 Uhr
Düsseldorf ist raus! :D
04.08.2013 - 17:56 Uhr
Falltuna scheidet in der ersten Runde durch Elfer in der Nachspielzeit aus.
04.08.2013 - 20:05 Uhr
Liga 3 Teams scheinen richtig stark zu sein und das macht Mut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.