Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/14

07.06.2013 - 12:47 Uhr
DFB-Pokal 2013/14 |#111
10.08.2013 - 21:56 Uhr
Naj unattraktive ist sone Sache letzte Jahr kamen auch weit über 20000 Zuschauer. Ein annäherndes Ergebnis wünsche ich mir auch diesmal

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
DFB-Pokal 2013/14 |#112
10.08.2013 - 21:57 Uhr
Da kommen alte Emotionen hoch:
http://www.youtube.com/watch?v=NJcJdhsyI5Y

Übrigens, an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Arminia05 für das fleißige Hochladen der Arminia-Spiele.

Zum Los:
Es hätte deutlich einfachere Lose gegeben, trotzdem freue ich mich richtig drauf, ja, kann es sogar kaum noch erwarten. Zudem ist es gut, dass wir ein Heimspiel haben. Ich hoffe mal, dass es mindestens genauso spannend wie letztes Jahr wird! :)
DFB-Pokal 2013/14 |#113
10.08.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Ein Heimspiel ist gut....aber mE leider erneut gegen einer der weniger attraktiven Erstligisten.
.. ich bekomm schon Kopfschmerzen...

Und die Kopfschmerzen werden während der Partie gegen uns sogar noch schlimmer :o :p

Im Ernst, ist ein Champions-League Teilnehmer wirklich so unattraktiv? Ich denke nicht.
Bin gespannt auf das Spiel bei euch, eine Revanche muss es nicht unbedingt geben, spannend darf es aber wieder sein, natürlich mit dem besseren Ende für uns. Freue mich auf die tolle Stimmung!

•     •     •

„Wir wollen hier gewinnen.“ - Sascha Lewandowski

Du bleibst unvergessen. Danke für alles. Ruhe in Frieden.

DFB-Pokal 2013/14 |#114
10.08.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Ein Heimspiel ist gut....aber mE leider erneut gegen einer der weniger attraktiven Erstligisten.
.. ich bekomm schon Kopfschmerzen...

Unattraktiv? Wir sind derzeit die drittbeste Mannschaft Deutschlands! Und letztes Jahr war euer Stadion so weit ich weiß ziemlich voll ... ;)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
DFB-Pokal 2013/14 |#115
10.08.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von Ney11:
[
Im Ernst, ist ein Champions-League Teilnehmer wirklich so unattraktiv? Ich denke nicht. ...

Ein Heimspiel gegen die anderen CL-Teilnehmer wäre natürlich noch attraktiver gewesen.

Sorry, ich finds halt generell blöd..nochmal dieselbe Partie in der 2. DFB-Pokalrunde und das innerhalb eines Jahres...ich glaub ich muss mich jetzt erst einmal betäuben :D ....

Gruß
Paul
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSC-Paule am 10.08.2013 um 22:16 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/14 |#116
10.08.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Zitat von Ney11:
[
Im Ernst, ist ein Champions-League Teilnehmer wirklich so unattraktiv? Ich denke nicht. ...

Ein Heimspiel gegen die anderen CL-Teilnehmer wäre natürlich wesentlich attrativer gewesen.

Du meinst zum Beispiel NK Maribor? ;)
Im Ernst, auch Leverkusen wird das Stadion füllen. Ich rechne mit mindestens 20.000 Zuschauern.
DFB-Pokal 2013/14 |#117
10.08.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Zitat von SvG0815:
...auch wenn die Chance auf ein Weiterkommen natürlich gering und die Chance auf Zusatzeinnahmen in Form einer Live-Übertragung im Free-TV nicht existent ist.

Exakt!

Tja, eine Live-Übertragung im Free-TV wäre auch nur mit dem Gegner Bayern München möglich gewesen, wo die Chancen auf ein Weiterkommen jetzt auch nicht zwingend höher gewesen wären.

Und diese Chance ist eh nicht besonders hoch, auch gegen den VfR Aalen könnten wir ausscheiden. Dann doch lieber Bayer 04. Dortmund, Schalke und die Bayern (und ganz eventuell der HSV) hätten das Stadion vielleicht gänzlich gefüllt, aber gegen Leverkusen wird es auch ziemlich voll.

Daher ist das schon ein ziemliches Top-Los. Und: Ein Heimspiel.
DFB-Pokal 2013/14 |#118
10.08.2013 - 22:56 Uhr
Ich bin zu 100% vom Weiterkommen überzeugt!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
DFB-Pokal 2013/14 |#119
11.08.2013 - 10:28 Uhr
Unatraktives Los ????????

Nun gut, der gemeine Ostwestfale vorallem so er auch noch schmerzerprobter Anhänger dieses Vereines zwischen den Welten ist, welcher ein schwarzweißblaues Leibchen als Festtagskleidung sein eigen nennt ist schon eine interessante Untergattung der Spezies Mensch.
25° Grad , Sonnenschein pur und schon ist er im Keller verschwunden bis die Vorhersage Abkühlung und Regen vermeldet und hadert mit seinem Schicksal. Fängt es an zu regnen freut er sich, geht vom Keller in die Wohnung aber oh Schreck der Hund will raus. .........Dabei ist draussen grade schlechtes Wetter.........
Überaus speziell so er sich denn auch noch "Paule" nennt. Sorry,@Paul aber das musste sein. :D :D

Aber zu den weiteren überaus schmerzlichen Fakten.
Wir haben leider ein Heimspiel, dieses auch noch im "fast" vereinseigenen Stadion und müssen es gar in gewohnter Umgebung vor nicht minder gewohnter Kulisse austragen. Bonjour Tristesse total. Auch gemeiner Alltag genannt. Das diesem Gegner auch noch ein "n" im Vereinsnamen fehlt macht es nicht gerade leichter. Darüber hinaus ist es ein "Werksclub".
Keiner von diesen Traditonsbefrachteten Vereinen wie die Rotblauen Bavaria Peppis, welche immerhin vor Grosskonzernen im Sponsoring nur so platzen. Keine Eventfans im Stadion die dem Echten Arminenanhänger die Plätze streitig machen. :/:

Schlimmer gehts nimmer, sollte man glauben.

Dabei haben wir immerhin ein Heimspiel gegen einen Gegner bekommen, der sich diese Saison auch international zumindest das Überwintern in der CL auf die Fahne geschrieben hat. Uninteressant waren die Spiele gegen Bayer im Normalfall auch nicht. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Na gut, der gemeine OWLer sieht das dann und wann etwas anders. Siehe oben.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
DFB-Pokal 2013/14 |#120
11.08.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
...

Danke für diesen tollen Start in den Tag :D

Ganz im Ernst: Letztes Jahr waren ca. 24.500 Zuschauer da, diesmal werdens wohl noch nen paar mehr. Der Gegner ist in einem Heimspiel absolut auf Augenhöhe ( sah man ja letztes Jahr :P ), irgendwer wird wieder Kopfschmerzen haben und ich rechne fest mit einem Achtelfinale in Wiedenbrück. Also lasst euch den Tag nicht verderben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.