Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/14

07.06.2013 - 12:47 Uhr
DFB-Pokal 2013/14 |#171
20.09.2013 - 23:12 Uhr
Gut, aber dann sollten wir diese merkwürdige Blumenvase auch mal für ein Jahr mitnehmen.

Nein mal im Ernst, zur Zeit macht der DSC soviel Freude das mich auch ein Ausscheiden im Pokal nach einer anständigen Leistung nicht unwohl werden ließe.

Aber..... wenn die sehr guten Leverkusener wirklich geknackt werden, dann will ich auch nach Europa!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heimatverein1966 am 20.09.2013 um 23:14 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/14 |#172
21.09.2013 - 00:56 Uhr
Zitat von Ugolini:

Ihr fragt Euch jetzt, sind da Drogen im Spiel oder hat der Ugo zu wenig Schlaf bekommen?
Zu wenig Schlaf ja aber das bin ich gewohnt...bei mir ist es eher die Vorfreude die mich ein wenig träumen lässt. Nach den letzten Jahren vom Abstieg bis in die Drittklassigkeit bis zur Fastinsolvenz, haben ich so viele Lebensjahre verloren, die will ich jetzt wieder haben...

Und genau wegen dem damaligen schier endlos wirkenden Leidensweg, brauchen wir zu dem grandiosen Aufstieg der letzten Saison ein zusätzliches Zuckerstückchen...zumindest haben wir uns das verdient!

Sorry, klar ist da eine Droge im Spiel. Die einzige Droge die einen diesen Leidensweg einigermassen unbeschadet überstehen lässt. Und eben auch dieses ewige Auf und Ab.
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt......
Ein Wellental das mich als mitleidender Armine mit Baujahr 62 schon lange begleitet.
Ist Ollen Canellas noch relativ gnädig an mir vorbei geschrammt, so ist mein Arminenleben spätestens nach der Relegation gegen Saarbrücken endgültig in hohe See geraten.

Wer zählt die Stürme die uns gegen diverse Klippen und Untiefen gedrückt haben?
Wer diverse Flauten in denen gerade frohgemut die Segel gehisst wurden?
Wer die Zeiten, in denen es dem Tuchmacher nicht mehr gegönnt war die Segel zu flicken, allein weil es nicht mal mehr möglich war Tuch und Garn, Tampen und Taue zu beschaffen nur weil der schnöde Gott Mammon mal wieder anderweitig beschäftigt war?

UND GENAU DAS hält man nur unter Drogen durch, lieber Ugolini. Keine Schönwetter Designerdinger der Kategorie "Hab die Haare Schön i bin Eventfan", sondern dieses Lebenselixier welches sich SchwarzWeißBlau nennt.
Von der Krankenversicherung Deines Vertrauens nicht gerne gesehen, aber dennoch legal. :D

Und offen gesagt, wenn es tatsächlich gelingt auch Leverkusen in die Schranken zu weisen ist es mir relativ egal wer der nächste Gegner ist.
Auch wenn ich da einen Wunsch hätte.......Wir beim BVB gegen diese ominöse Wand.....

Das wäre eine echte Belohnung.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
DFB-Pokal 2013/14 |#173
21.09.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von DerEwald:
Zitat von GoObs:

Unter welcher Rubik laufen die denn?

Ich nehme mal an..das du auf meinen Hinweis im Werksforum meinst..?!
Das ist das offzielle Fan-Forum von Bayer www.werkself.de

Dazu kann ich als Fachkundiger sagen: Bloß nicht ernst nehmen! Die Forenkultur in dem Laden ist unter aller Sau und wirklich viele Leute mit Sachverstand sind da nicht zu finden. Eigentlich eine Schande für ein "offizielles Vereinsforum" ...

Die Mehrheit der Bayer 04-Fans (zumindest nach meiner bisherigen Auffassung) nimmt eure erneute Plakat-Aktion auch erneut mit einem Schmunzeln entgegen. :)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
DFB-Pokal 2013/14 |#174
22.09.2013 - 10:38 Uhr
Das ist dann auch ein Erfolg für uns, denn so wie Lev gestern Mainz abgekocht hat sollte es am Dienstag für uns schon nicht ganz so einfach werden. Aber die Spannung steigt und wenn es dann schneit, haben wir eindeutig Vorteile in dieser Partie.

Ach so, Pokal, eigene Gesetze.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heimatverein1966 am 22.09.2013 um 10:44 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/14 |#175
24.09.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von WB:
Sollte die gelingen, hätte der DSC nicht nur die Chance auf das nächste, hochattraktive Spiel im Pokal-Achtelfinale. Der Einzug in die dritte Runde würde den Bielefeldern auch finanziell versüßt werden. 522.000 Euro kassiert jeder Klub für das Erreichen der Runde der letzten 16 vom DFB. Von den etwa 250 000 Euro Zuschauereinnahmen bleibt dem DSC dagegen weniger als die Hälfte. Abgezogen werden nach Steuern die Ausgaben für Schiedsrichter und die Reisekosten des Gastvereins sowie zehn Prozent DFB-Anteil. Den verbliebenen Betrag teilen sich Arminia und Bayer je zur Hälfte. Nicht mehr nehmen kann man den Ostwestfalen dagegen die knapp 250.000 Euro, die der DFB für den Einzug in die zweite Runde überwiesen hat.

Quelle: Westfalenblatt
Link: https://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-09-24-die-revanche-pokal-duell-gegen-leverkusen-9268955/1299/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
DFB-Pokal 2013/14 |#176
24.09.2013 - 19:55 Uhr
Und Wiedenbrück führt laut WDR TV zur Halbzeit 1:0 und das mit Studijunior. Langemann nur auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heimatverein1966 am 24.09.2013 um 19:57 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/14 |#177
24.09.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von Heimatverein1966:
Und Wiedenbrück führt laut WDR TV zur Halbzeit 1:0 und das mit Studijunior. Langemann nur auf der Bank.

Ja, Langemann hatte sich ja auch verletzt und drohte für das Spiel heute auszufallen. Dass er immerhin auf der Bank sitzt, ist schon mal was!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
DFB-Pokal 2013/14 |#178
24.09.2013 - 22:52 Uhr
Damit wird unser nächstes Pokalspiel voraussichtlich wieder auswärts bei einem Underdog stattfinden - sofern wir denn unter die Top14 der Liga kommen.

•     •     •

DFB-Pokal 2013/14 |#179
25.09.2013 - 19:48 Uhr
Paderborn tut sich aber so richtig schwer in Saarbrücken

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
DFB-Pokal 2013/14 |#180
08.01.2014 - 01:05 Uhr
Laut Kicker-Printausgabe haben wir im diesjährigen Pokal 337.293 € aus der zentralen Vermarktung des DFB eingesackt. Ein schönes Sümmchen!
Damit stehen wir im Gesamtteilnehmerfeld auf dem geteilten 19. Platz der Vermarktungseinnahmen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.