Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/14

07.06.2013 - 12:47 Uhr
DFB-Pokal 2013/14 |#131
22.08.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von Frido22:
Aber erst heute vor 10 Minuten, daher war die Frage schon berechtigt :)

Wir spielen demnach am Dienstag, 24.9. um 19 Uhr gegen Pillenkusen.

Ich lese es so, als spielen wir um 20:30 Uhr am Dienstag :)
DFB-Pokal 2013/14 |#132
22.08.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von tntkane:
Zitat von Frido22:

Wir spielen demnach am Dienstag, 24.9. um 19 Uhr gegen Pillenkusen.

Ich lese es so, als spielen wir um 20:30 Uhr am Dienstag :)

Haste recht :)
DFB-Pokal 2013/14 |#133
22.08.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von Frido22:

Wir spielen demnach am Dienstag, 24.9. um 20.30 Uhr gegen Pillenkusen.

Edit: Uhrzeit geändert.

Ich sage es gern nochmal, und auch gern in jedem Thread. Wer es nicht schafft, Vereinsnamen korrekt auszuschreiben, sollte sich das Abschicken des Beitrags am besten gleich ganz sparen. Ein bisschen mehr Respekt würde dem einen oder anderen echt mal gut tun. Wir sind hier nicht bei Facebook. :angry
DFB-Pokal 2013/14 |#134
22.08.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Frido22:

Ich sage es gern nochmal, und auch gern in jedem Thread. Wer es nicht schafft, Vereinsnamen korrekt auszuschreiben, sollte sich das Abschicken des Beitrags am besten gleich ganz sparen. Ein bisschen mehr Respekt würde dem einen oder anderen echt mal gut tun. Wir sind hier nicht bei Facebook. :angry

Ach komm, ich finde du übertreibst es ein wenig....du spielst ja auf mein "Pillenkusen" an ...finde daran nichts Respektloses oder Beleidigendes.
DFB-Pokal 2013/14 |#135
22.08.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von Frido22:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Frido22:

Ach komm, ich finde du übertreibst es ein wenig....du spielst ja auf mein "Pillenkusen" an ...finde daran nichts Respektloses oder Beleidigendes.

Finde ich nicht .Respektvoller Umgang miteinander finde ich sollte schon sein und dazu gehört auch das mann die Vereinsnamen richtig Schreibt

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
DFB-Pokal 2013/14 |#136
22.08.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Frido22:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Frido22:

Finde ich nicht .Respektvoller Umgang miteinander finde ich sollte schon sein und dazu gehört auch das mann die Vereinsnamen richtig Schreibt

Wenn es Fäkalsprache o.ä. gewesen wäre, aber so....außerdem habe ich nunmal schlechte Erinnerungen an das letztjährige Pokalspiel bei uns...
DFB-Pokal 2013/14 |#137
22.08.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von Frido22:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Frido22:

Ja, so hat jeder seine eigene Auffassung davon, was beleidigend ist und was nicht. Da wir da aber nicht auf die individuellen Auslegungen eines jeden Users eingehen können, sind Beleidigungen und Verunglimpfungen jeglicher Art auf Transfermarkt unerwünscht. Nimm es einfach so hin.
DFB-Pokal 2013/14 |#138
22.08.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von SvG0815:

Ja, so hat jeder seine eigene Auffassung davon, was beleidigend ist und was nicht. Da wir da aber nicht auf die individuellen Auslegungen eines jeden Users eingehen können, sind Beleidigungen und Verunglimpfungen jeglicher Art auf Transfermarkt unerwünscht. Nimm es einfach so hin.

Wurden die Regeln bei TM daraufhin verschärft?
Weil in anderen Vereinsforen, wird darauf nicht so extrem hingewiesen...

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 22.08.2013 um 16:29 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/14 |#139
22.08.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von SvG0815:

Jeder handhabt das natürlich ein bisschen anders, und nicht jeder Pate sieht alles.

Die Regeln wurden jedoch nicht verschärft; Beleidigungen und Verunglimpfungen sind schon so lange verboten, wie es Transfermarkt gibt, daher existiert ja hier auch - im Vergleich zu so manch anderer Plattform - eine gewisse Diskussionskultur.
DFB-Pokal 2013/14 |#140
22.08.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Ugolini:
Zitat von SvG0815:

Jeder handhabt das natürlich ein bisschen anders, und nicht jeder Pate sieht alles.

Die Regeln wurden jedoch nicht verschärft; Beleidigungen und Verunglimpfungen sind schon so lange verboten, wie es Transfermarkt gibt, daher existiert ja hier auch - im Vergleich zu so manch anderer Plattform - eine gewisse Diskussionskultur.

OK, dann ist es von Dir eine subjektive Entscheidung und Du definierst es etwas strenger.

In der Hinsicht muss ich frido recht geben.
Pillenkusen finde ich nicht so schlimm, da eigentlich weder eine Pille noch kusen ein Schimpfwort ist. Aber dann sind die Richtlinien ja geklärt...obwohl ich es ein wenig albern finde, zumal viele Zeitungen (auch seriöse, nicht nur Bild), ähnliches schreiben...

Sind denn Namensgebungen wie Patsche, Rübe etc. auch verboten??
Im Grunde auch eine Namensänderung...

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.