Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/14

07.06.2013 - 12:47 Uhr
DFB-Pokal 2013/14 |#41
15.06.2013 - 19:20 Uhr
Kein wirklich tolles Los, aber wer Pokalsieger werden will, muss jeden schlagen :p !

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
DFB-Pokal 2013/14 |#42
15.06.2013 - 19:45 Uhr
Klasse los find ich, könnte ne Überraschung drin sein.
DFB-Pokal 2013/14 |#43
15.06.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Daddl:
Naja. Kein richtiger Hammer wo die Hütte garantiert voll ist, auch nicht wirklich leicht, allerdings machbar wenn man alles gibt. Geht so :D

Ich denk mal aus Braunschweig dürfte man bestimmt bis zu 5000 Fans erwarten und von den 1.Ligisten sicherlich das leichteste Los ;)

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
DFB-Pokal 2013/14 |#44
16.06.2013 - 01:01 Uhr
Harte Nuss, aber machbar und bringt ne gut gefüllte Hütte. Wir werden wohl - wenn nicht am selben Tag - einige Freunde aus Hannover begrüßen dürfen.
Vom Klang her die attraktivste Partie der ersten Runde.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
DFB-Pokal 2013/14 |#45
16.06.2013 - 01:29 Uhr
Zitat von Quaresma_7:

Vom Klang her die attraktivste Partie der ersten Runde.

Naja, das ist wohl ein bisschen durch die Vereinsbrille gesehen, jedenfalls würde es die Mehrheit der deutschen Fußballfans wohl nicht so sehen. Aber eine richtig interessante Partie ist wohl nicht dabei, sodass ich gespannt bin, was dann das Live-Spiel sein wird. Wobei es mich sehr überraschen würde, wenn es mal was anderes als die großen 3 Bayern, Dortmund oder Schalke wäre.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 16.06.2013 um 01:36 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/14 |#46
16.06.2013 - 06:50 Uhr
Das Fanpotenzial von Arminia und Braunschweig lässt ein live-Spiel leider nicht zu!

Ansonsten hätte ich mir schon einen anderen Gegner gewünscht...jetzt kann man nur hoffen, dass die Eintracht noch nicht so eingespielt ist. Wir dürften bis dahin schon 2 Spieltage hinter uns haben...

•     •     •

Arminia!!!
DFB-Pokal 2013/14 |#47
16.06.2013 - 08:29 Uhr
Ich bin mit dem Los sehr zufrieden!

Durch die nicht all zu große Entfernung und die direkte Zuganbindung dürften viele Braunschweiger den Weg auf die Alm finden.
Denke das 18 -20 Tausend Zuschauer drin sein dürften.
Zudem denke ich, dass es eine kleine Chance gibt weiterzukommen.

Da hätte es aus der ersten Liga sicherlich 12 - 14 schlechtere Lose gegeben.
Aus der Zweiten ebenfalls

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DFB-Pokal 2013/14 |#48
16.06.2013 - 16:13 Uhr
Mir gefällt das Los sehr gut. Toller Traditionsverein, geile Fans (England Feeling) und eine Mannschaft, die den namen "Mannschaft" verdient hat. Ich sehe ziemliche Parallelen hier zu unserer Arminia - beide Teams sind mit mannschaftlicher Geschlossenheit aufgestiegen. Klar, die Eintracht ist eine Liga höher, aber der Heimvorteil lässt meiner Meinuing den Favoritenvorteil schon schmelzen.

Wie froh bin ich, dass die Plastikvereine an uns vorbeigegangen sind - zumindest in der ersten Runde (wenn wir diese denn überstehen). Hätte mir zwar am liebsten die 96er gewünscht (für das familieninterne Duell), aber hier im Hannover Raum hat der Name Braunschweig auch einen Klang. Ich habe da Null Probleme mit den Löwen wie die meisten meiner Nachbarn :-)

Also die erste Runde ist schonmal ein Highlight. Wenn dann schon Schluss ist, müssen wir eben die zweite Liga rocken ... oder den Westfalenpokal :-)

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
DFB-Pokal 2013/14 |#49
16.06.2013 - 16:59 Uhr
Ich bin mit dem Los zufrieden, da es uns sportlich gesehen schlimmer hätte erwischen können und auch zuschauermäßig. Im letzteren Fall ( z.B. gegen Aalen, FC Audi etc.) wären zwar unsere Chancen größer gewesen, jedoch ist bei einer vollen Hütte (und bei dem Fanpotential von BS glaube ich daran) auch durchaus jetzt noch die Möglichkeit gegeben weiter zu kommen.
DFB-Pokal 2013/14 |#50
16.06.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Ruebery:

Also die erste Runde ist schonmal ein Highlight. Wenn dann schon Schluss ist, müssen wir eben die zweite Liga rocken ... oder den Westfalenpokal :-)

Am Westfalenpokal werden wir in der 2. Liga nicht mehr teilnehmen. Er dient ja eigentlich nur dazu, sich für die erste DFB-Pokalhauptrunde zu qualifizieren.
Ich würde mir wünschen, dass das Braunschweig-Spiel freitagsabends angesetzt wird, dann bin ich auch auf jeden Fall dabei.
Durch einen starken Auswärtssupport (Braunschweig ist nicht so weit weg, die Buli-Saison hat glaub ich noch nicht begonnen, sodass die Eintracht-Fans heiß auf Fußball sein werden) schätze ich schon, dass ca. 20.000 Zuschauer realistisch sein dürften.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.