Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#1521
27.04.2025 - 16:03 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von volkerrrachp

Die Bildzeitung fragt das gleiche. Und sie würden es bei Müller oder Kimmich nicht tun.

Kimmich hat vor Jahren während der Corona Impfdebatte von der Bild auch ordentlich sein Fett abbekommen....
Was Antonio Rüdiger zwei Mal innerhalb von einen paar Wochen gemacht ist für mich nicht akzeptabel. Das möchte ich von keinem unserer Nationalspieler sehen. Ich würde auch JEDEN KSC Spieler für so etwas kritisieren. Das Real Madrid so etwas durchgehen lässt wundert mich nach deren erbärmlichen Schiri Polemik nicht mehr. Vom DFB erwarte ich aber schon dass sie Rüdiger einfangen.

Rüdiger postet Bild und hebt den Finger wird eine Islamismusnähe herfabuliert.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
DFB / Nationalmannschaft |#1522
27.04.2025 - 16:15 Uhr
Zitat von volkerrrachp

Zitat von garfi

Zitat von volkerrrachp

Die Bildzeitung fragt das gleiche. Und sie würden es bei Müller oder Kimmich nicht tun.

Kimmich hat vor Jahren während der Corona Impfdebatte von der Bild auch ordentlich sein Fett abbekommen....
Was Antonio Rüdiger zwei Mal innerhalb von einen paar Wochen gemacht ist für mich nicht akzeptabel. Das möchte ich von keinem unserer Nationalspieler sehen. Ich würde auch JEDEN KSC Spieler für so etwas kritisieren. Das Real Madrid so etwas durchgehen lässt wundert mich nach deren erbärmlichen Schiri Polemik nicht mehr. Vom DFB erwarte ich aber schon dass sie Rüdiger einfangen.

Rüdiger postet Bild und hebt den Finger wird eine Islamismusnähe herfabuliert.

aber eben "nur" von einigen gewissen Leuten, von denen sich übrigens selbst die BILD distanzierte nachdem der DFB und auch eine überwältigende Zahl von Usern in den sozialen Netzwerken auf die Barrikaden gingen.
Trotzdem möchte ich so etwas wie geschrieben weder von Rüdiger noch von jedem anderen Spieler sehen oder hören.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 27.04.2025 um 16:37 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#1523
27.04.2025 - 18:35 Uhr
Zitat von starback66
Nach dem Ausraster bzw. nicht tolerierbaren Verhalten von Rüdiger, müsste Nagelsmann ihn bis auf weiteres aus der N11 suspendieren

Um darauf nochmal einzugehen fände ich das falsch ich würde ihn Einladen und 180min auf der Bank lassen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#1524
27.04.2025 - 19:16 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von starback66

Nach dem Ausraster bzw. nicht tolerierbaren Verhalten von Rüdiger, müsste Nagelsmann ihn bis auf weiteres aus der N11 suspendieren

Um darauf nochmal einzugehen fände ich das falsch ich würde ihn Einladen und 180min auf der Bank lassen.

Ich finde schon, dass man Konsequenzen ziehen muss.
Vor jedem Liga- und Internationalen Spielen, gibt es eine Dauerschleife hinsichtlich "Fair Play" , dass wird aber durch solche extremen Aktionen ad absurdum geführt.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
DFB / Nationalmannschaft |#1525
27.04.2025 - 20:41 Uhr
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Bin mir sicher, dass er sich noch öffentlich entschuldigen wird. Mir persönlich sind solche emotionalen Spieler lieber als weichgespülte Ja-Sager. Ein klärendes Gespräch mit ihm sollte seitens Nagelsmann geführt werden. Ihn suspendieren? Definitiv NEIN.
DFB / Nationalmannschaft |#1526
27.04.2025 - 20:50 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Bin mir sicher, dass er sich noch öffentlich entschuldigen wird. Mir persönlich sind solche emotionalen Spieler lieber als weichgespülte Ja-Sager. Ein klärendes Gespräch mit ihm sollte seitens Nagelsmann geführt werden. Ihn suspendieren? Definitiv NEIN.

Er hat sich schon Entschuldigt und trotzdem ein Wurf Richtung Schiedsrichter und die Beleidigungen gehen nicht. Dafür wird er in Spanien gesperrt werden hoffentlich für Liga und Pokal. Und Nagelsmann oder besser der DFB muss da schon auch ein Zeichen Setzen. Spieler wie Rüdiger sind Vorbilder für Junge Fußballer und es gibt genug Angriffe auf SR m Jugend und Amateursport. Sowas darf man nicht tolerieren. Wenn nicht für ein paar Länderspiele Bank oder gar nicht mitnehmen dann muss man sich was anderes überlegen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#1527
27.04.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Wieviel Ausraster und Entgleisungen würdest Du noch tolerierbar finden?
Ich bin da schon bei @Jens89 .
Irgendwann ist gut.
Schiris müssen sich ja sonst einiges "anhören " ,vorallem vom Publikum.
Da darf ein Spieler niemals so ausrasten....trotz aller Emotionen.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
DFB / Nationalmannschaft |#1528
28.04.2025 - 10:28 Uhr
Mal noch was anderes.

Als ich vorgestern geflogen bin war auf dem selben Flug jemand mit einem "Team D" - Olympiarucksack (ich hab mich allerdings nicht getraut zu fragen ob er in Paris war). Dabei ist mir nochmal klar geworden wieviel besser das "Team D" Konzept und Branding war gegenüber "Der Mannschaft" vom DFB.

Schade dass man so eine gute Kampagne nur bei den Olympischen Spielen hatte.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#1529
28.04.2025 - 11:16 Uhr
Rüdigers Bild hat bei mir einen nachhaltigen Riss bekommen seit der"Spast"-Attacke. Eine unglaubliche Entgleisung für einen gestandenen Mann. Seither ist es immer weiter gerissen. Ich verzichte gerne auf weitere Einsätze von ihm.
DFB / Nationalmannschaft |#1530
28.04.2025 - 11:24 Uhr
Zitat von Koschdnix
Rüdigers Bild hat bei mir einen nachhaltigen Riss bekommen seit der"Spast"-Attacke. Eine unglaubliche Entgleisung für einen gestandenen Mann. Seither ist es immer weiter gerissen. Ich verzichte gerne auf weitere Einsätze von ihm.

jo ne; für Jeden der sich egal wo und wie im Bereich Nachwuchsförderung engagiert ist das ein komplettes No Go. Man achtet darauf dass sich diese jungen Leute vernünftig aufführen und dann macht einer mit Vorbildfunktion regelmässig solche Sachen. Für mich komplett unakzeptabel.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.