Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#1491
21.11.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von UtzdieWutz

Ich wünsche mir Schottland als Gegner in der Nations League.

Hatte einmal das Vergnügen zu einem Länderspiel im Hampden Park. Ja sowas von top top top. 500 Miles. Loch Lomond. Flower of Scotland. Und ein inbrünstiges Blüh im Glanze.

Ich will da noch mal hin.

Das Beste hast du aber vergessen. Den Whisky

Es gibt Dinge die kannst Du nicht kaufen.

Und für den Rest gibt's Paypal.

(Wobei ich nicht sagen will dass ein Talisker abends im Cottage bei Carbost auf Skye genau so schmeckt wie wenn ich den bei Lidl im Sonderangebot kaufe und dann ein Gläschen trinke).

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
DFB / Nationalmannschaft |#1492
21.11.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von kami0016

Zitat von UtzdieWutz

Ich wünsche mir Schottland als Gegner in der Nations League.

Hatte einmal das Vergnügen zu einem Länderspiel im Hampden Park. Ja sowas von top top top. 500 Miles. Loch Lomond. Flower of Scotland. Und ein inbrünstiges Blüh im Glanze.

Ich will da noch mal hin.

Das Beste hast du aber vergessen. Den Whisky

Es gibt Dinge die kannst Du nicht kaufen.

Und für den Rest gibt's Paypal.

(Wobei ich nicht sagen will dass ein Talisker abends im Cottage bei Carbost auf Skye genau so schmeckt wie wenn ich den bei Lidl im Sonderangebot kaufe und dann ein Gläschen trinke).

MASTERCARD! Die Werbung ist von Mastercard.

Mal schauen welche Nation wir bekommen. Der DFB will ja schon wieder im vorauseilenden Gehorsam mit Nagelsmann verlängern. Sicherlich läuft es grad gut aber das könnte man auch noch nächstes Jahr machen, der Vertrag geht ja bis zur WM.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#1493
21.11.2024 - 14:03 Uhr
Quelle: www.fr.de
Frankfurt – Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat sich offenbar entschieden, für Saudi-Arabien als Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft 2034 zu stimmen. Das berichtet RTL/NTV und bezieht sich auf Präsidiums-Kreise.
Es gibt zwar keine Gegenkandidaten, dennoch wird bei DFB weiterhin Wasser gepredigt während Wein gesoffen wird. Dieser Verband ist und bleibt eine Schande.
Rechtfertigen sollen sich am Ende dann wahrscheinlich mal wieder die Spieler.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
DFB / Nationalmannschaft |#1494
21.11.2024 - 15:10 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Frankfurt – Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat sich offenbar entschieden, für Saudi-Arabien als Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft 2034 zu stimmen. Das berichtet RTL/NTV und bezieht sich auf Präsidiums-Kreise.
Es gibt zwar keine Gegenkandidaten, dennoch wird bei DFB weiterhin Wasser gepredigt während Wein gesoffen wird. Dieser Verband ist und bleibt eine Schande.

Hat jemand irgendwas anderes erwartet? Man will das Boot nicht zu sehr rütteln außerdem dürften die Sponsoren im Hintergrund auch Druck gemacht haben. Gerade die Autobranche is doch davon abhängig aktuell kein Land zu verkrämen, nur weil man irgendwelche Menschenrechte hochhalten wollen würde. Die meisten Firmen drehen sich wie es ihnen der Wind gerade passt.

So waren dieses Jahr z.B. auch diverse Unternehmen nicht am Pride Month beteiligt obwohl die in den letzten Jahren da heftig Werbung gemacht und mitgefeiert haben. Warum? Weil dieses Thema nun unpopulär wird und Kundschaft kosten könnte. Der Großteil der internationalen Unternehmen hat kein Gewissen und tut immer genau das was ihnen am meisten Geld verbricht.

•     •     •

HSV

DFB / Nationalmannschaft |#1495
22.11.2024 - 13:10 Uhr
Bella Italia ist´s geworden.

•     •     •

HSV

DFB / Nationalmannschaft |#1496
22.11.2024 - 18:30 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSC-FAN1894

Hat jemand irgendwas anderes erwartet? Man will das Boot nicht zu sehr rütteln außerdem dürften die Sponsoren im Hintergrund auch Druck gemacht haben. Gerade die Autobranche is doch davon abhängig aktuell kein Land zu verkrämen, nur weil man irgendwelche Menschenrechte hochhalten wollen würde. Die meisten Firmen drehen sich wie es ihnen der Wind gerade passt.

So waren dieses Jahr z.B. auch diverse Unternehmen nicht am Pride Month beteiligt obwohl die in den letzten Jahren da heftig Werbung gemacht und mitgefeiert haben. Warum? Weil dieses Thema nun unpopulär wird und Kundschaft kosten könnte. Der Großteil der internationalen Unternehmen hat kein Gewissen und tut immer genau das was ihnen am meisten Geld verbricht.

Man muss bei all dem aber in diesem Fall zumindest so fair sein, die Gesamtlage zu betrachten: Man ist stets abhängig von Stimmen anderer, wenn man mal selbst was will, bspw. eine Frauen-WM ausrichten o.Ä.
Dann soll die WM 2034 en bloc mit der WM 2030 abgestimmt werden (völlig perfide in meinen Augen). Das bedeutet: Lehnst du Saudi-Arabien ab, lehnst du auch einfach mal so Spanien und Marokko ab. Man will/darf sich insgesamt nicht isolieren, weil man zwar groß ist, aber die Stimmengewalt dem Geld gehört...

https://www.kicker.de/ja-zu-saudi-arabien-der-dfb-steckt-in-einer-zwickmuehle-1069312/artikel

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
DFB / Nationalmannschaft |#1497
22.11.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von El-Konsolero

Zitat von KSC-FAN1894

Man muss bei all dem aber in diesem Fall zumindest so fair sein, die Gesamtlage zu betrachten: Man ist stets abhängig von Stimmen anderer, wenn man mal selbst was will, bspw. eine Frauen-WM ausrichten o.Ä.
Dann soll die WM 2034 en bloc mit der WM 2030 abgestimmt werden (völlig perfide in meinen Augen). Das bedeutet: Lehnst du Saudi-Arabien ab, lehnst du auch einfach mal so Spanien und Marokko ab. Man will/darf sich insgesamt nicht isolieren, weil man zwar groß ist, aber die Stimmengewalt dem Geld gehört...

https://www.kicker.de/ja-zu-saudi-arabien-der-dfb-steckt-in-einer-zwickmuehle-1069312/artikel

Vllt sollte man mit der FIFA (Kackladen) auch keine Turniere mehr ausrichten. Dann kann man einfach dagegen stimmen. Weil man niemanden braucht. daumen-hoch

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
DFB / Nationalmannschaft |#1498
24.01.2025 - 10:40 Uhr
Nagelsmann verlängert bis 2028

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
DFB / Nationalmannschaft |#1499
23.03.2025 - 21:38 Uhr
Ui Ui Ui vermöbeln wir grad Italien.

•     •     •

HSV

DFB / Nationalmannschaft |#1500
23.03.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ui Ui Ui vermöbeln wir grad Italien.

läuft würde ich sagen und sonderlob an den Balljungen mit dem Assist vor dem 2:0Cool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.