Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#1561
08.06.2025 - 16:58 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

von der Leistung heute wesentlich besser als gegen Portugal. Effizienz aber eine glatte 6.
Bis zur WM muss noch viel gearbeitet werden!

Schau dir an wer bei uns fehlt, bei Frankreich lediglich Dembele und Barcola. In Bestbesetzung hätten wir das Ding aus meiner Sicht locker gewonnen, mit anderen Schirientscheidungen evt. auch. 2. HZ geht ab der 60. klar an Frankreich dennoch aus meiner Sicht sehr schmeichelhaft für die.

Wirtz ist Weltklasse und einer der besten Offensiven Mittelfeld Spieler der Welt.
und auch Undav, Fühllkrug usw sind keine Nasebohrer, ja mit Musjala und Co wird es noch mal besser aussehen aber denn Ball ins Tor zu kriegen sollte auch mit dieser Mannschaft möglich sein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#1562
08.06.2025 - 16:59 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

von der Leistung heute wesentlich besser als gegen Portugal. Effizienz aber eine glatte 6.

Schau dir an wer bei uns fehlt, bei Frankreich lediglich Dembele und Barcola. In Bestbesetzung hätten wir das Ding aus meiner Sicht locker gewonnen, mit anderen Schirientscheidungen evt. auch. 2. HZ geht ab der 60. klar an Frankreich dennoch aus meiner Sicht sehr schmeichelhaft für die.

Wer fehlt denn bei der deutschen Nationalmannschaft? Rüdiger und Musiala vielleicht noch Schlotterbeck.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
DFB / Nationalmannschaft |#1563
08.06.2025 - 17:00 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Wer fehlt denn bei der deutschen Nationalmannschaft? Rüdiger und Musiala vielleicht noch Schlotterbeck.

Kleindienst?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#1564
08.06.2025 - 17:01 Uhr
wenn man diese Leistung auf die fehlenden Spieler schiebt, dann brauchen wir uns für die kommende WM kaum Chancen ausrechnen. Ja, die Mannschaft hat Ansätze gezeigt. Darüber hinaus aber nichts zu stande gebracht.

•     •     •

schaue grade Wiesbaden - Bayern. Der Elfmeterschütze darf doch seinen Anlauf nicht unterbrechen. Kane verschafft sich durch das Abstoppen bis zum Schuss einen gehörigen Vorteil, er schaut in diesem moment auf den Torwart und erkennt die freie Schussecke. Für mein Dafürhalten ein unfairer Vorteil.
DFB / Nationalmannschaft |#1565
08.06.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Rüdiger und Schlotterbeck sind schon mal die Stamm IV, Tah stand bei beiden Spielen neben sich. Kleindinst ist auch besser in Form als Fühllkrug Undav und co. Also ja die hätten was verändern können. Auch wenn ich dabei bleibe auch diese Mannschaft hätte gewinnen können

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

DFB / Nationalmannschaft |#1566
08.06.2025 - 17:10 Uhr
Zitat von Luiggie
wenn man diese Leistung auf die fehlenden Spieler schiebt, dann brauchen wir uns für die kommende WM kaum Chancen ausrechnen. Ja, die Mannschaft hat Ansätze gezeigt. Darüber hinaus aber nichts zu stande gebracht.

das waren mehr als Ansätze das war gerade in der 1 Hz Überragend. Wenn man die Tore macht gewinnt man hier wahrscheinlich.

Ja wir haben viel Arbeit bis zur WM, sehr viel sogar. Aber es sind Ansätze zu erkennen.

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

DFB / Nationalmannschaft |#1567
08.06.2025 - 17:10 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von El-Konsolero

Also Gelb für Schwalbe hätte ich jetzt nicht gegeben, aber war richtig den Elfer für DE zurückzunehmen.

Das muss für mich Gelb sein, Schwalbe im Strafraum ist klare Unsportlichkeit. Ich würde bei sowas sogar darüber nachdenken die Regel in dem Sinne zu änderen das Schwalbe im Strafraum als grobe Unsportlichkeit gewertet wird und es Rot gibt!

Den Elfer nicht zu geben, war folgerichtig. Schwalbe und gelb (geschweige denn ROT) sehe ich nicht. Schließlich kreuzt der Abwehrspieler auch klar den Laufweg. Zuletzt wäre Adejimi sicher nicht mehr an den Ball gekommen. Kein 11er ist unstrittig. Schwalbe sehe ich nicht wirklich.

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
DFB / Nationalmannschaft |#1568
08.06.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Kleindienst?

Kleindienst ist ganz guter Bundesligaspieler. Aber wenn man dann so einen Spieler nicht gleichwertig ersetzen kann, zeigt doch das eigentliche Problem.

Gerade im Sturm gibt es nunmal (wenn man Harvertz aussen vor lässt) niemanden der bei einem internationalen Topclub spielt.

•     •     •

DFB / Nationalmannschaft |#1569
08.06.2025 - 17:33 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von El-Konsolero

Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Kleindienst?

Kleindienst ist ganz guter Bundesligaspieler. Aber wenn man dann so einen Spieler nicht gleichwertig ersetzen kann, zeigt doch das eigentliche Problem.

Gerade im Sturm gibt es nunmal (wenn man Harvertz aussen vor lässt) niemanden der bei einem internationalen Topclub spielt.

Und dennoch is Kleindienst aktuell unser bester Stürmer. Woltemade zeigte gute Ansätze, Undav war ok, Füllkrug im aktuellen Zustand nicht eine Nominierung wert.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#1570
08.06.2025 - 17:36 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Zitat von novembersun

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Kleindienst?

Und dennoch is Kleindienst aktuell unser bester Stürmer. Woltemade zeigte gute Ansätze, Undav war ok, Füllkrug im aktuellen Zustand nicht eine Nominierung wert.

Das ist er. Aber andere Länder haben da einfach eine ganz andere Qualität

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.