DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
05.09.2025 - 00:08 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Das is heute nicht mal int. Mittelmaß! Der KSC würde besser gegen die Slowaken spielen. Nagelsmann hat sich bei der Aufstellung komplett verschätzt. Woltemade, kein Faktor. Rüdiger und Goretzka haben nix in der Startaufstellung zu suchen, speziell wenn ein in Form Nebel auf der Bank sitzt.
Zitat von Ajax_KSC
Die Mannschaft zeigt genau das was jeder schon längst weiß: Außer Wirtz hat Deutschland längst keine Weltklasse Spieler mehr. Alles nur noch internationales Mittelmaß.
Die Mannschaft zeigt genau das was jeder schon längst weiß: Außer Wirtz hat Deutschland längst keine Weltklasse Spieler mehr. Alles nur noch internationales Mittelmaß.
Das is heute nicht mal int. Mittelmaß! Der KSC würde besser gegen die Slowaken spielen. Nagelsmann hat sich bei der Aufstellung komplett verschätzt. Woltemade, kein Faktor. Rüdiger und Goretzka haben nix in der Startaufstellung zu suchen, speziell wenn ein in Form Nebel auf der Bank sitzt.
Selbst mit Mittelmaß gewinnst du das Ding. Das Problem ist die haben keinen Bock. Ganz ehrlich sollten sie sagen, weiß du Trainer hab keine Lust ich spiele lieber Premier League, La Liga etc. Das bringt denen doch nix, wenn es nur eine Belastung ist. Unsere Dreierkette hätte heute die Null da stehen gehabt..... dann schlägt man links und rechts Flanken rein und dann kann selbst nen Woltemade treffen. Ist kein Hexenwerk, wenn du Spieler hast die heiß drauf sind!
05.09.2025 - 01:48 Uhr
Ilch bin echt bedient, wa …
05.09.2025 - 07:21 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Besonders Wirtz fand ich allerdings noch nicht mal mittelmäßig, der war ja stellenweise so unsichtbar dass David Copperfield stolz gewesen wäre
05.09.2025 - 07:36 Uhr
Zitat von livinglobster
Besonders Wirtz fand ich allerdings noch nicht mal mittelmäßig, der war ja stellenweise so unsichtbar dass David Copperfield stolz gewesen wäre
Zitat von Ajax_KSC
Wirtz ist so ein genialer Fussballer aber auch ein Giftzwerg. Wenn er vor dem Gegentor dem Ball hinterherrennt statt seinen Gegenspieler anzugiften hat er vielleicht noch die Möglichkeit einzugreifen.
Unabhängig davon war das gestern ein Grottenkick von allen. Sowas hat aber jede Mannschaft mal, egal ob Spanien, Bayern, Real oder sonstige Spitzenmannschaften.
Man muss sie jetzt deshalb auch nicht schlechter machen als sie sind.
Mund abputzen und am Sonntag eine Reaktion zeigen.
05.09.2025 - 07:44 Uhr
An die Reaktion m Sonntag glaube ich aber nicht, weil dazu fehlte mir gestern der Lichtblick. Der einzige auf dessen Leistung man halbwegs aufbauen könnte war in meinen Augen Baumann, den Rest sollte man für das Spiel austauschen, ganz besonders Tah und Rüdiger wären in der Kreisklasse zur Halbzeit ausgewechselt worden
05.09.2025 - 07:45 Uhr
Für mich wurde gestern kurz und knapp der klassische Löw Fehler gemacht: Gnabry, Adeyemi, Amiri, Wirtz, Goretzka, Tah, …
Alles Spieler die individuelle Klasse haben aber da lässt keiner das Herz auf dem Platz.
Dazu ein Kimmich als Capitain , eine Rolle die er noch nie ausgefüllt hat…
Das ist eine Mannschaft die verliert auch in der ersten Runde im DFB Pokal gegen einen Regionalliga Verein weil da keiner den Kampf annimmt.
Alles Spieler die individuelle Klasse haben aber da lässt keiner das Herz auf dem Platz.
Das ist eine Mannschaft die verliert auch in der ersten Runde im DFB Pokal gegen einen Regionalliga Verein weil da keiner den Kampf annimmt.
05.09.2025 - 07:47 Uhr
.... und am Sonntag spielen die gleichen Protagonisten, da sie sich ja rehabilitieren wollen.
Ich glaub ich weiß jetzt schon was kommt.....🤔
Ich glaub ich weiß jetzt schon was kommt.....🤔
05.09.2025 - 08:47 Uhr
Zitat von Icolicious
Für mich wurde gestern kurz und knapp der klassische Löw Fehler gemacht: Gnabry, Adeyemi, Amiri, Wirtz, Goretzka, Tah, …
Bis auf Wirtz ( der gestern keinen guten Tag hatte ) stellen all die namentlich genannten auch schon das Grundproblem dar ... diese sind europäische Durchnittskicker - keine Weltklasse.
Wenn dann noch Herz & Kampf aus bleibt bekommt man eben auch gegen mittelmäßige Teams Probleme ... gut dass man mit so einer Darbietung dann auch zu Recht als Verlierer vom Platz geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 05.09.2025 um 08:48 Uhr bearbeitet
05.09.2025 - 09:02 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Sebi Jung muss sich erbarmen und sein Comeback geben! Nur er kann die obligatorische Lücke auf RV schließen.
Sebi Jung muss sich erbarmen und sein Comeback geben! Nur er kann die obligatorische Lücke auf RV schließen.
Mein 10-jähriger hat ihn gestern auch vorgeschlagen.😄 Und so traurig es ist, schlechter hätte er es nicht gemacht. Schlechter hätten es aber auch 800 weitere Erst- oder Zweitligakicker nicht gemacht. Ich bin froh dass Nagelsmann es recht deutlich angesprochen hat. Es liegt nicht am Talent. Es liegt nicht an der Aufstellung. Es liegt nicht an der individuellen Klasse. Es liegt an der Einstellung und an der Emotionalität. Die braucht es um erfolgreich zu sein, selbst gegen Kaliber wie die Slowakei oder Nordirland. Wenn man eine so einfache Gruppe gelost bekommt und das SO dermaßen herschenkt, dann gehört man eigentlich bestraft. Das war jämmerlich und erbärmlich. Es gibt wirklich kein einziges gutes oder aufmunterndes Wort das man da verlieren könnte. Schämt euch alle, außer Paul!
05.09.2025 - 09:06 Uhr
Zitat von Butch1
Bis auf Wirtz ( der gestern keinen guten Tag hatte ) stellen all die namentlich genannten auch schon das Grundproblem dar ... diese sind europäische Durchnittskicker - keine Weltklasse.
Wenn dann noch Herz & Kampf aus bleibt bekommt man eben auch gegen mittelmäßige Teams Probleme ... gut dass man mit so einer Darbietung dann auch zu Recht als Verlierer vom Platz geht.
Zitat von Icolicious
Also sorry aber wenn man bei Real Madrid oder Bayern München spielt ist man ja kein Durchschnittskicker.
Die Spieler haben alle ihre Qualität nur muss man diese auch abrufen und sich nicht darauf ausruhen.
Bei der EM wurden die gleichen Spieler bejubelt wie toll sie das machen. Die haben ja jetzt nicht das Kicken verlernt. Das gestern war eine reine Einstellungssache.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.