FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#241
26.09.2008 - 14:16 Uhr
An einem Heimspiel gegen Wiesbaden in der nächsten Pokalrunde hätte ich auch nix ;)
DFB-/Landespokal |#242
26.09.2008 - 15:15 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von Kogge86:
Also ich möchte jetzt auf jeden Fall ein Heimspiel gegen einen Gegner, auf Augenhöhe haben um sicher die nächste Runde zu erreichen.Für mich ideal als Gegner wären da, Cottbus, Jena, Wehen, Freiburg, 1860 oder auch der KSC.Bitte noch kein Bundesligisten aus Liga 1, sonst wäre das Ausscheiden vorprogrammiert.
Der Verein braucht Kohle und wir Fans wollen nach Berlin. ;)

moin,

der KSC ist 1.Bundesliga ;)

Wenn du mit dem Begriff "auf Augenhöhe" nichts anfangen kannst, lass es sein.

moin,

doch damit kann ich was anfangen aber Hansa ist "bis jetzt" noch ein wenig weit vom KSC

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
DFB-/Landespokal |#243
26.09.2008 - 16:57 Uhr
Zitat von Kogge86:
Also ich möchte jetzt auf jeden Fall ein Heimspiel gegen einen Gegner, auf Augenhöhe haben um sicher die nächste Runde zu erreichen.Für mich ideal als Gegner wären da, Cottbus, Jena, Wehen, Freiburg, 1860 oder auch der KSC.Bitte noch kein Bundesligisten aus Liga 1, sonst wäre das Ausscheiden vorprogrammiert.
Der Verein braucht Kohle und wir Fans wollen nach Berlin. ;)

Heimspiel gegen Jena geht leider nicht, da Liga 3.
DFB-/Landespokal |#244
29.09.2008 - 12:33 Uhr
Pokal-Auslosung am kommenden Sonntag

Die Auslosung für das Achtelfinale im DFB-Pokal, für das sich der F.C. Hansa durch den Auswärtssieg beim Bundesligistes Eintracht Frankfurt qualifizieren konnte, findet am kommenden Sonntag, dem 5. Oktober 2008, ab 17.00 Uhr im Rahmen der ZDF-Sendung "Sport-Reportage" statt. Im Lostopf befinden sich noch zehn Erstligisten, neben dem F.C. Hansa mit SC Freiburg, 1.FSV Mainz 05, TSV 1860 München und SV Wehen Wiesbaden vier weitere Zweitligisten sowie mit dem FC Carl Zeiss Jena auch noch ein Vertreter der neuen dritten Profiliga. Ausgetragen wird das Pokal-Achtelfinale dann allerdings erst unmittelbar vor dem Beginn der Meisterschafts-Rückrunde, offizielle Spieltage sind der 27. und 28. Januar 2009.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6803
DFB-/Landespokal |#245
29.09.2008 - 14:20 Uhr
Zitat von tobi17:
Dann hatte ich also doch recht, dass auch Zweitliga-Absteiger im DFB-Pokal als Amateure geführt werden...
MfG Tobi

Ähm... soweit ich weiss nur in der ersten Runde. In der zweiten galten die wieder als Profis und in der dritten Runde natürlich auch. Insofern wäre es schon möglich, dass Hansa zu Hause auf Jena trifft...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DFB-/Landespokal |#246
29.09.2008 - 18:03 Uhr
*doppelt :/:

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 29.09.2008 um 18:08 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#247
29.09.2008 - 18:04 Uhr
DFB-Pokal!
Unsere Championsligue!

Naja, nun stehts also am Sonntag an den nächsten Gegner zugelost zu bekommen und darum würde ich mir als erstes mal ein Heimspiel wünschen!

Der Gegner?
Hm.
Durchaus nette Begegnungen könnte ich mir da vorstellen.
Könnte wir nachdem die Paulianer als Lieblings-Liga-Gegner abgefertigt wurden schon den nächsten "Lieblingsverein" Cottbus vertragen? Sicher!
Lange Rede garkein Sinn, meine Wunschliste wäre:
Heimspiel hatte ich ja schon gesagt, gegen
1. Energie Cottbus
2. Vfb Stuttgart (wir sind deren Angstgegner im Pokal)
3. CZ Jena (Prima Ostderby und ne Wiedergutmachung für 2006)
4. Bayern München (volle Hütten und Heimsieg gegen Klinsis Truppe)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
DFB-/Landespokal |#248
29.09.2008 - 18:18 Uhr
Die Chance das wir ein Erstligisten zugelost bekommen ist doch bei den Teilnehmerfeld sehr groß!Solange wir ein Heimspiel bekommen sind unsere Chancen da,im Pokal können wir auch dann nochmal überraschen!Cottbus oder Jena wünsch ich mir persönlich überhaupt nicht,sind beides unangenehme Gegner wo wir das Spiel machen müssen und das liegt uns ja nicht immer so richtig.
DFB-/Landespokal |#249
29.09.2008 - 19:06 Uhr
Zitat von hansaherz:
Die Chance das wir ein Erstligisten zugelost bekommen ist doch bei den Teilnehmerfeld sehr groß!Solange wir ein Heimspiel bekommen sind unsere Chancen da,im Pokal können wir auch dann nochmal überraschen!Cottbus oder Jena wünsch ich mir persönlich überhaupt nicht,sind beides unangenehme Gegner wo wir das Spiel machen müssen und das liegt uns ja nicht immer so richtig.

Naja, momentan sind die Zeiten, dass wir gegen Cottbus das Spiel machen müssen aber total vorbei ;)

Jena zu Hause wäre DAS Los. Schwache Mannschaft - Heimvorteil - rel. volles Haus - was will man mehr.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
DFB-/Landespokal |#250
29.09.2008 - 20:44 Uhr
hoffentlich gibts jetzt ein kracherspiel im 8tel-finale!!! das spühlt ordentlich kohle in die kassen...

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.