DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
04.09.2008 - 16:42 Uhr
DZitat
ie Partie in der 2. Runde des DFB-Pokals bei Eintracht Frankfurt findet am 23. September um 19.00 Uhr statt
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6652
VERDAMMT!!!!! :grrr
ie Partie in der 2. Runde des DFB-Pokals bei Eintracht Frankfurt findet am 23. September um 19.00 Uhr statt
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6652
VERDAMMT!!!!! :grrr
04.09.2008 - 17:13 Uhr
Zitat von tobi17:
Naja, da heißt es eben am 23.September Abschied nehmen von der diesjährigen Pokalrunde :/:
Würde ich gar nicht mal so sagen!
Wie heißt es so schön, "der Pokal hat seine eigenen Gesetze"! Ich denke, dass wenn die Mannschaft bereit ist zu fighten, alles möglich ist!
Leider werde ich diesen Pokal - Triumph verpassen, da ich erst am 24. aus`m Urlaub komme! :(
Naja, da heißt es eben am 23.September Abschied nehmen von der diesjährigen Pokalrunde :/:
Würde ich gar nicht mal so sagen!
Wie heißt es so schön, "der Pokal hat seine eigenen Gesetze"! Ich denke, dass wenn die Mannschaft bereit ist zu fighten, alles möglich ist!
Leider werde ich diesen Pokal - Triumph verpassen, da ich erst am 24. aus`m Urlaub komme! :(
04.09.2008 - 17:55 Uhr
Zitat von tobi17:
Naja, da heißt es eben am 23.September Abschied nehmen von der diesjährigen Pokalrunde :/: dieses Jahr hatten wir leider nicht das nötige Quentchen Glück bei der Auslosung...
MfG Tobi
Frankfurt ist ein Abstiegskandidat und wir ein Aufstiegskandidat. Nächste Saison spielt vielleicht Frankfurt eine Liga unter uns. Besonders große Unterschiede in der Stärke sehe Ich hier nicht, daher sehe Ich schon eine Chance, solange wir auswärts mal ne gute Tagesform erwischen...
Naja, da heißt es eben am 23.September Abschied nehmen von der diesjährigen Pokalrunde :/: dieses Jahr hatten wir leider nicht das nötige Quentchen Glück bei der Auslosung...
MfG Tobi
Frankfurt ist ein Abstiegskandidat und wir ein Aufstiegskandidat. Nächste Saison spielt vielleicht Frankfurt eine Liga unter uns. Besonders große Unterschiede in der Stärke sehe Ich hier nicht, daher sehe Ich schon eine Chance, solange wir auswärts mal ne gute Tagesform erwischen...
04.09.2008 - 19:05 Uhr
Zitat von Paule77:
Und der Pokal hat seine eigenen Gesetze . :)
....dafür schonmal 5 Euro ins Frasenschwein:P
im Pokal ist natürlich niemand ein Übergegner. Aber die SGE als Abstiegskandidaten zu bezeichnen (nicht du Paule), ist auch schon sehr grenzwertig;)
die haben einen Klasse-Kader, wenn die Verletzten (Amanatidis, Bajramovic, Meier, Pröll, Russ etc) wieder da sind. Solange sie verletzt sind sehe ich doch schon, dass wir (wenn Auswärts mal mit Courage auftreten, wovon ich im Pokal ausgehe) doch eine min. 40%ige Chance haben usn dort durchzusetzen.
Erst recht, weil ich mit meinem neuem tollen Trikot im Stadion stehen werde:):):)
im Pokal ist natürlich niemand ein Übergegner. Aber die SGE als Abstiegskandidaten zu bezeichnen (nicht du Paule), ist auch schon sehr grenzwertig;)
die haben einen Klasse-Kader, wenn die Verletzten (Amanatidis, Bajramovic, Meier, Pröll, Russ etc) wieder da sind. Solange sie verletzt sind sehe ich doch schon, dass wir (wenn Auswärts mal mit Courage auftreten, wovon ich im Pokal ausgehe) doch eine min. 40%ige Chance haben usn dort durchzusetzen.
Erst recht, weil ich mit meinem neuem tollen Trikot im Stadion stehen werde:):):)
06.09.2008 - 09:19 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:
Genau so ein Klasse-Kader wie Nürnberg letzte Saison? ;) :D
Weiß schon einer ob ein Bus oder Zug von Rostock abfährt und zu welchen Konditionen?
Zitat von Paule77:
Genau so ein Klasse-Kader wie Nürnberg letzte Saison? ;) :D
Weiß schon einer ob ein Bus oder Zug von Rostock abfährt und zu welchen Konditionen?
13.09.2008 - 12:18 Uhr
Habe immer noch nichts gefunden ob und wie Hansa was plant,ob mit Bus oder Bahn!Allmählich wird ja Zeit das man dann was planen kann.
P.S.:Erstmal müssen die ja ihr Feld wieder hin bekommen! :D Madonna hat ihre Stiefelabsätze ganz schön im Rasen tanzen lassen! :D
P.S.:Erstmal müssen die ja ihr Feld wieder hin bekommen! :D Madonna hat ihre Stiefelabsätze ganz schön im Rasen tanzen lassen! :D
13.09.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von Didier:
Man rechnet mit ca. 25. - 30.000 Zuschauern, davon ca.500-600 Hansa-Fans.
Kann ich mir nicht vorstellen das nur 600 von uns kommen.Ist zwar n Spiel was unter der Woche ist, aber in Hessen und NRW gibt es genügend Hansafans.
Kann ich mir nicht vorstellen das nur 600 von uns kommen.Ist zwar n Spiel was unter der Woche ist, aber in Hessen und NRW gibt es genügend Hansafans.
13.09.2008 - 13:43 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Didier:
Denke auch, dass dort mehr da sein werden. Ansonsten machen wir halt wieder Stimmung für Tausende :D
Zitat von Didier:
Denke auch, dass dort mehr da sein werden. Ansonsten machen wir halt wieder Stimmung für Tausende :D
23.09.2008 - 19:06 Uhr
Aue mit der 1:0-Führung gegen Werder...
23.09.2008 - 20:17 Uhr
Bremen hat das Spiel durch Pizarro und Rosenberg mittlerweile gedreht, Cottbus führt durch Rangelovs Elfmeter mit 1:0 gegen Gladbach. Bei Mainz - Köln sind bisher keine Tore gefallen.
Edit sagt: Bancé macht das 1:0 für Mainz!
Edit sagt: Bancé macht das 1:0 für Mainz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 23.09.2008 um 20:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.