DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
24.08.2008 - 18:08 Uhr
Zitat von hansafan:
aber wir können jeden schlagen
Äääähm, ja klar...
:p
Jetzt geehts looohoooos!
aber wir können jeden schlagen
Äääähm, ja klar...
:p
Jetzt geehts looohoooos!
24.08.2008 - 18:17 Uhr
Gegen die Eintracht. :grrr
24.08.2008 - 18:17 Uhr
Eintracht Frankfurt heißt der nächste Gegner auswärts. Man darf gespannt sein, wie sich unsere Kicker präsentieren. Auf jeden Fall großer Mist. :/:
24.08.2008 - 18:18 Uhr
So ein Scheiß. Auswärts, gegen Frankfurt. Da wären mit zwecks Motivation ja selbst die Bayern lieber gewesen.
24.08.2008 - 18:18 Uhr
Ich find frankfurt ist machbar, viel erfolg...
24.08.2008 - 18:19 Uhr
Auswärts gegen die Eintracht aus Frankfurt (am Main). Könnte mir da echt aktraktivere Gegner vorstellen, aber immerhin ist man da nicht absolut chancenlos...
24.08.2008 - 18:33 Uhr
Sieg nach Verlängerung! ;) Auf jedenfall ist ein weiterkommen möglich,vielleicht ist auch der Ausgang der nächsten Liga-Spiele mit entscheidend (für die Psyche (oder so ähnlich) )
24.08.2008 - 18:39 Uhr
schweres Los. Die Eintracht hat eine gute Entwicklung genommen die letzten Jahre. Das wird sehr sehr sehr schwer dort weiter zu kommen.
Aber ich freu mich besonders darauf, da ich mit dem Auto ca 15 min vom "Waldstadion" entfernt wohne :D:D:D:D
edit: und wie natürlich auch gegen den FSV Frankfurt im Stadion sein werde;)
Aber ich freu mich besonders darauf, da ich mit dem Auto ca 15 min vom "Waldstadion" entfernt wohne :D:D:D:D
edit: und wie natürlich auch gegen den FSV Frankfurt im Stadion sein werde;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 24.08.2008 um 18:44 Uhr bearbeitet
24.08.2008 - 18:43 Uhr
Eintracht Frankfurt
:rolleyes
Auf jeden Fall ne undankbare Aufgabe ABER keinesfalls eine "Kaffeefahrt"!
Möglich-Unmöglich? Ich sag mal die Eintracht ist auf jeden Fall nicht die Übermannschaft und es ist durchaus was möglich.
Jedenfalls wird diesmal der Gegner nicht unterschätzt, siehe Hoppenheim letztes Jahr.
:rolleyes
Auf jeden Fall ne undankbare Aufgabe ABER keinesfalls eine "Kaffeefahrt"!
Möglich-Unmöglich? Ich sag mal die Eintracht ist auf jeden Fall nicht die Übermannschaft und es ist durchaus was möglich.
Jedenfalls wird diesmal der Gegner nicht unterschätzt, siehe Hoppenheim letztes Jahr.
24.08.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von Paule77:
Also ich denke auch , daß ist ein machbarer Gegner .
Jeder Gegner ist machbar. ;)
Zitat von Hanseat78:
Und nun sind sie Tabellenführer und werden Meister...
Das Los ist eigentlich ganz gut. So werde ich wohl auch mal wieder ins Stadion gehen können ;)
Also ich denke auch , daß ist ein machbarer Gegner .
Jeder Gegner ist machbar. ;)
Zitat von Hanseat78:
Und nun sind sie Tabellenführer und werden Meister...
Das Los ist eigentlich ganz gut. So werde ich wohl auch mal wieder ins Stadion gehen können ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.