FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#171
24.08.2008 - 19:51 Uhr
Ich finde Frankfurt ist ein machbarer Gegner.
DFB-/Landespokal |#172
24.08.2008 - 19:52 Uhr
Auf jeden Fall werden viele Zuschauer in FFM sein, somit gibts gutes Geld! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
DFB-/Landespokal |#173
24.08.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von Didier:
Ich finde ein gutes Los.
Wir sind Außenseiter und diese Chance sollte unser Team nutzen. Was haben wir zu verlieren?

Ich freue mich, da ich in Frankfurt wohne, ist ein "Heimspiel" für mich & hoffentlich mit einem Auswärtssieg.

Spiel wird am 23./24.09. sein.

@baltic_storm: Wo wirst Du sitzen?

das wollte ich dich morgen früh auch per mail fragen:D ich weiß noch nicht....entweder direkt neben dem Gästeblock oder direkt Gästeblock...ich streube mich nur jedes Mal dieses Affentheater mit dem Scheck ans Fanprojekt:/ sowas hinterwäldlicheres kenn ich echt net :grrr

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
DFB-/Landespokal |#174
24.08.2008 - 21:07 Uhr
Zitat von Didier:
sehe ich genauso, dies mit Verrechnungsschecks ist sowas affiges ....

Würde den Block daneben nehmen ... mailen wir mal de Tage, wenn der Termin feststeht

Aus der Historie, im Pokal haben wir schonmal gegen Frankfurt gewonnen ... Thomas Meggle der Torschütze damals
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6586

Unsere komplette Statistik gegen die Eintracht weist insgesamt 7 Spiele auf in Frankfurt.
Davon wurden 3 verloren, 3 unentschieden und 1 Sieg.

Der eine Sieg war aber durchaus souverän.
1:3 hieß es damals und die Torschützen für Hansa waren Akphoborie(9.), Zallmann(46.) und Schneider (71.)
Trainer übrigens Frank Pagelsdorf! :D (Saison 1996)
Hansa beendete die Saison bekanntlich als 6. der 1.Liga.
http://www.fussballdaten.de/vereine/hansarostock/eintrachtfrankfurt/

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
DFB-/Landespokal |#175
24.08.2008 - 21:09 Uhr
Zitat von Didier:

Würde den Block daneben nehmen ... mailen wir mal de Tage, wenn der Termin feststeht

Aus der Historie, im Pokal haben wir schonmal gegen Frankfurt gewonnen ... Thomas Meggle der Torschütze damals

das machen wir;) ich habe auch grad mal ne Mail ans Fanprojekt geschrieben bzgl diesem Scheckmist:D

edit: hätt ich schon viel eher mal machen sollen

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 24.08.2008 um 21:13 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#176
24.08.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Didier:

Unsere komplette Statistik gegen die Eintracht weist insgesamt 7 Spiele auf in Frankfurt.
Davon wurden 3 verloren, 3 unentschieden und 1 Sieg.

Der eine Sieg war aber durchaus souverän.
1:3 hieß es damals und die Torschützen für Hansa waren Akphoborie(9.), Zallmann(46.) und Schneider (71.)
Trainer übrigens Frank Pagelsdorf! :D (Saison 1996)
Hansa beendete die Saison bekanntlich als 6. der 1.Liga.
http://www.fussballdaten.de/vereine/hansarostock/eintrachtfrankfurt/

das waren noch Zeiten *träum :D....aber ein Unentschieden reicht ja auch, wenn wir durch Elfer-Schießen weiterkommen;)

•     •     •

DFB-/Landespokal |#177
24.08.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Didier:

das machen wir;) ich habe auch grad mal ne Mail ans Fanprojekt geschrieben bzgl diesem Scheckmist:D

In Bezug auf leichtere Erwerbung von Auswärtskarten muss sich auch drigend was ändern, diese Verrechnungsschecksache ist absolut Mist das stimmt.
Aber sonst muss man dem Fanprojekt auchmal nen Lob aussprechen.
Ich hatte vor Jahren mal Karten für ein Montagsspiel gegen Bochum haben wollen aber leider war die Zeit zum Verrechnungsscheck schicken zu kurz und da hat Axel mir die Karten einfach und völlig unkompliziert zum Spiel mitgebracht und vorm Stadion gegeben.
Das fand ich schon sehr freundlich, waren immerhin 6 Karten.
Aber so gehts ja nicht für die Masse.

•     •     •

DFB-/Landespokal |#178
24.08.2008 - 21:36 Uhr
das Fanprojekt an sich macht schon gute Arbeit....das spreche ich ihnen auch niemals ab;)
nur die Bezahlmethode Verrechnungsscheck :rolleyes wir leben doch net mehr Anfang der 90er :angry
weißt du zufällig, ob die das nicht mal ändern wollen bzw ob es überhaupt Chancen gibt, dies zu ändern?

•     •     •

DFB-/Landespokal |#179
24.08.2008 - 22:33 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Auf jeden Fall werden viele Zuschauer in FFM sein, somit gibts gutes Geld! :)

Wie soll ich das werten? Werden die Zuschauereinnahmen im DFB-Pokal stets zwischen den beiden Teams aufgeteilt? :o

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
DFB-/Landespokal |#180
24.08.2008 - 22:44 Uhr
Zitat von baltic_storm:
das Fanprojekt an sich macht schon gute Arbeit....das spreche ich ihnen auch niemals ab;)
nur die Bezahlmethode Verrechnungsscheck :rolleyes wir leben doch net mehr Anfang der 90er :angry
weißt du zufällig, ob die das nicht mal ändern wollen bzw ob es überhaupt Chancen gibt, dies zu ändern?

Möglichkeiten gibts sicher aber ob das geändert wird/werden soll?
Keine Ahnung!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.