DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
24.08.2008 - 23:01 Uhr
nun ist es also die eintracht aus frankfurt geworden :rolleyes
ich kann mich nicht wirklich über das los freuen.hätte lieber ein heimspiel gegen einen zweitligisten gehabt.aber naja man muss es nehmen wie es kommt.
nach jetzigen stand ist eine überraschung drin.dennoch wird es echt schwer.leider. :/:
ich kann mich nicht wirklich über das los freuen.hätte lieber ein heimspiel gegen einen zweitligisten gehabt.aber naja man muss es nehmen wie es kommt.
nach jetzigen stand ist eine überraschung drin.dennoch wird es echt schwer.leider. :/:
25.08.2008 - 00:12 Uhr
Ein schweres aber machbares los.Wir sind Außenseiter und haben nichts zu verlieren.
25.08.2008 - 01:08 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Didier:
sehe ich genauso, dies mit Verrechnungsschecks ist sowas affiges ....
Würde den Block daneben nehmen ... mailen wir mal de Tage, wenn der Termin feststeht
Aus der Historie, im Pokal haben wir schonmal gegen Frankfurt gewonnen ... Thomas Meggle der Torschütze damals
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6586
Unsere komplette Statistik gegen die Eintracht weist insgesamt 7 Spiele auf in Frankfurt.
Davon wurden 3 verloren, 3 unentschieden und 1 Sieg.
Der eine Sieg war aber durchaus souverän.
1:3 hieß es damals und die Torschützen für Hansa waren Akphoborie(9.), Zallmann(46.) und Schneider (71.)
Trainer übrigens Frank Pagelsdorf! :D (Saison 1996)
Hansa beendete die Saison bekanntlich als 6. der 1.Liga.
http://www.fussballdaten.de/vereine/hansarostock/eintrachtfrankfurt/
das waren noch Zeiten *träum :D....aber ein Unentschieden reicht ja auch, wenn wir durch Elfer-Schießen weiterkommen;)
Ohja... Das war mein 1. Spiel, das ich im Stadion erlebt habe :)
Die Eintracht ist in dieser Saison doch abgestiegen, oder?
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Didier:
sehe ich genauso, dies mit Verrechnungsschecks ist sowas affiges ....
Würde den Block daneben nehmen ... mailen wir mal de Tage, wenn der Termin feststeht
Aus der Historie, im Pokal haben wir schonmal gegen Frankfurt gewonnen ... Thomas Meggle der Torschütze damals
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6586
Unsere komplette Statistik gegen die Eintracht weist insgesamt 7 Spiele auf in Frankfurt.
Davon wurden 3 verloren, 3 unentschieden und 1 Sieg.
Der eine Sieg war aber durchaus souverän.
1:3 hieß es damals und die Torschützen für Hansa waren Akphoborie(9.), Zallmann(46.) und Schneider (71.)
Trainer übrigens Frank Pagelsdorf! :D (Saison 1996)
Hansa beendete die Saison bekanntlich als 6. der 1.Liga.
http://www.fussballdaten.de/vereine/hansarostock/eintrachtfrankfurt/
das waren noch Zeiten *träum :D....aber ein Unentschieden reicht ja auch, wenn wir durch Elfer-Schießen weiterkommen;)
Ohja... Das war mein 1. Spiel, das ich im Stadion erlebt habe :)
Die Eintracht ist in dieser Saison doch abgestiegen, oder?
25.08.2008 - 18:22 Uhr
Sehe ich das richtig das das Spiel mitten in der Woche fällt?Und ich hab mich schon auf ein spannendes Auswärtsspiel gefreut! :angry
25.08.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von hansaherz:
Sehe ich das richtig das das Spiel mitten in der Woche fällt?Und ich hab mich schon auf ein spannendes Auswärtsspiel gefreut! :angry
das siehst du absolut richtig;) Termine sind entweder Dienstag oder Mittwoch....eigentlich normal für den Pokal;)
das siehst du absolut richtig;) Termine sind entweder Dienstag oder Mittwoch....eigentlich normal für den Pokal;)
25.08.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von hansaherz:
Ja ist richtig...finde diese Regelung trotzdem vollkommen blöd bein ein Länderspiel gegen Timbuktu lassen sie meistens ein ganzen Spieltag ausfallen aber beim Pokal wo mehrere Vereine beteiligt sind wird es mitten in der Woche angesetzt
:angry
Zitat von hansaherz:
Ja ist richtig...finde diese Regelung trotzdem vollkommen blöd bein ein Länderspiel gegen Timbuktu lassen sie meistens ein ganzen Spieltag ausfallen aber beim Pokal wo mehrere Vereine beteiligt sind wird es mitten in der Woche angesetzt
25.08.2008 - 20:16 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von hansaherz:
Ich kann dich schon verstehen. Dann sollte man lieber die Winterpause wegfallen lassen oder zumindest kürzen und dafür mehr Spiele auf die Wochenenden verteilen.
Zitat von baltic_storm:
Zitat von hansaherz:
Ich kann dich schon verstehen. Dann sollte man lieber die Winterpause wegfallen lassen oder zumindest kürzen und dafür mehr Spiele auf die Wochenenden verteilen.
25.08.2008 - 21:21 Uhr
Zitat von tobi17:
... nein, man sollte die Länderspiele wieder am Mittwoch spielen und mit diesen dämlichen Länderspielpausen nicht die Liga und den Pokal behindern :/:
MfG Tobi
Oder so...;)
... nein, man sollte die Länderspiele wieder am Mittwoch spielen und mit diesen dämlichen Länderspielpausen nicht die Liga und den Pokal behindern :/:
MfG Tobi
Oder so...;)
25.08.2008 - 21:31 Uhr
Da müssen wir wohl warten bis sich die "großen"Vereine bei ner Sitzung beschweren da haben Vereine wie wir eh nichts zu melden!Allerdings da den"großen"Vereinen der Pokal relativ egal ist dürfte da wohl nicht viel passieren :angry Obwohl dieses Jahr auffällig ist das nun, wo es mehr Geld, gibt auch gleich mehr 1.-u.2. ligisten noch dabei sind... ;)
26.08.2008 - 10:30 Uhr
Weiß jemand wann das Spiel gegen Frankfurt genau terminiert wird???
Hoffe es findet am 24.09. statt, da komme ich nämlich aus dem Urlaub wieder und hab evt. noch die Chance etwas vom Spiel zu sehen!
Stinkt mich schon genug an das ich die Spiele gegen Mainz und Ahlen nicht verfolgen kann! :grrr
Hoffe es findet am 24.09. statt, da komme ich nämlich aus dem Urlaub wieder und hab evt. noch die Chance etwas vom Spiel zu sehen!
Stinkt mich schon genug an das ich die Spiele gegen Mainz und Ahlen nicht verfolgen kann! :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.