FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#1531
02.03.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zum Glück sind die Bayern nicht weiter. Wollte mir nicht unbedingt Duisburg in der EL ansehen.

das hab ich mir auch so gedacht! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
DFB-/Landespokal |#1532
02.03.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von Kogge86:
Zum Glück sind die Bayern nicht weiter. Wollte mir nicht unbedingt Duisburg in der EL ansehen.

Noch hat Schalke aber das Finale nicht gewonnen ;)

Werden die aber - dafür wird Magath sorgen. In der Bundesliga abgeschlagen und CL-Sieger wird man auch nicht. So bleibt nur noch der Pokal. Schalke wird Duisburg aus dem Stadion schießen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#1533
02.03.2011 - 22:34 Uhr
Für den neutralen Fan kanns im Finale nur eine WIN-WIN-Situation geben: Wenn ein Zweitligist gewinnt haben sie es sich rätlich verdient und dürfen völlig zurecht ein Intermezzo auf internationaler Ebene geben. Sollte Schalke es packen ist auch alles super und wir haben einen tollen Vertreter in der Euroleague!
DFB-/Landespokal |#1534
02.03.2011 - 22:53 Uhr
Auf Wiedersehn, Auf Wiedersehn Auf Wiedersehn. . :D :D

da schläft´s sich doch sehr sehr schööööön ein :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
DFB-/Landespokal |#1535
02.03.2011 - 23:46 Uhr
Bin gerade zurück vom Halbfinale, als neutraler Beobachter war mir das Spiel fast egal. Aber das mit Neuer hatte schon was, er wurde bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen, 1000 Plakate mit "KOAN NEUER" wurden hochgehalten und 4 oder 5 Banner gegen Neuer. Also wenn dieser wirklich Lust auf Bayern hat, würde ich mir dies persönlich stark überlegen, die Fans wollen ihn nicht.

Ansonsten ein durchschnittliches Spiel mit wenigen herausragenden Szenen, was wieder einmal die deutlichen Schwächen der Bayern aufgezeigt hat. Schweinsteiger ist im Formtief und die Außen werden zugestellt. So wird es auch im Rückspiel gegen Mailand sau schwer.

Und Schalke war einfach taktisch sehr sehr clever und haben alles richtig gemacht.

Und das Bier hat über die Kälte hinweg geholfen. :D
DFB-/Landespokal |#1536
10.03.2011 - 14:01 Uhr
Falls noch nicht für den ein oder anderen bekannt: Das Landespokalspiel gegen Pampow findet am Samstag den 26.03.2011 um 15.00 Uhr im "Lambrechtsgrund" in Schwerin statt.

•     •     •

DFB-/Landespokal |#1537
24.03.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von Kogge86:
Falls noch nicht für den ein oder anderen bekannt: Das Landespokalspiel gegen Pampow findet am Samstag den 26.03.2011 um 15.00 Uhr im "Lambrechtsgrund" in Schwerin statt.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18669

Weiß schon jemand was über die Aufstellung? Falls Trybull nicht zum Einsatz kommt. Werden es Wohlwiemann und Stoll in der IV. Echt ein Wunder, dass wir trotz dieses Abwehr hin und hers. So gut in der Liga stehen.
DFB-/Landespokal |#1538
24.03.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Kogge86:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18669

Weiß schon jemand was über die Aufstellung? Falls Trybull nicht zum Einsatz kommt. Werden es Wohlwiemann und Stoll in der IV. Echt ein Wunder, dass wir trotz dieses Abwehr hin und hers. So gut in der Liga stehen.

Ich persönlich rechne fest mit Wiemann und Stoll. Der Eine ist fürs nächste Ligaspiel eh gesperrt und soll laut Vollmann nicht aus dem Spielrythmus kommen während dessen der Andere genau da wieder rein kommen soll um den Gesperrten im Ligaspiel zu ersetzen.

•     •     •

DFB-/Landespokal |#1539
24.03.2011 - 19:16 Uhr
Denkt ihr nicht eher, dass Jensen oder Grupe mal ne Chance bekommt? Oder Grundmann?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
DFB-/Landespokal |#1540
25.03.2011 - 21:55 Uhr
Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber ich weiß aus einer recht zuverlässigen Quelle, dass Hansa den Landespokal nicht gewinnen will, weil das Finale 2 Wochen im Urlaub liegt und man ja eh im DFB-Pokal ist...

Würde mich also nicht wundern, wenn man auf die Jugend setzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.