FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#1541
25.03.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber ich weiß aus einer recht zuverlässigen Quelle, dass Hansa den Landespokal nicht gewinnen will, weil das Finale 2 Wochen im Urlaub liegt und man ja eh im DFB-Pokal ist...

Würde mich also nicht wundern, wenn man auf die Jugend setzt.

Ich glaube kaum, dass man den Fans eine Niederlage gegen einen "Kleinen" mit dem Urlaub erklären kann. Ist denn das Finale überhaupt schon terminiert?
Unsere Zweite hat zudem ihren letzten Termin am 29.05. - ich könnte mir gut vorstellen, dass - falls die erste wirklich in Urlaub will - ein mögliches Pokalfinale eine Belohnung für die II. sein könnte - quasi im Gegenzug für den Aufstieg in die Regio. ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
DFB-/Landespokal |#1542
25.03.2011 - 22:21 Uhr
Ich denke auch man sollte den Landespokal eher als Chance sehen damit sich Spieler aus der Jugend in den Vordergrund spielen können.
Allgemein kommt uns dieses Mal der Termin sehr entgegen so kann man im Spielrhytmus bleiben.Dazu noch die eine oder ander taktische und personelle Variante durchspielen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
DFB-/Landespokal |#1543
25.03.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Denkt ihr nicht eher, dass Jensen oder Grupe mal ne Chance bekommt? Oder Grundmann?

jensen hatte die woche ne zahn op und grupe hat jochbeinbruch
DFB-/Landespokal |#1544
26.03.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Zitat von FutureBoy:
Denkt ihr nicht eher, dass Jensen oder Grupe mal ne Chance bekommt? Oder Grundmann?

jensen hatte die woche ne zahn op und grupe hat jochbeinbruch

oha, dann fehlen ja echt alternativen in der abwehr...

laut bild will vollmann mit dreierkette spielen, ich denke das sieht morgen in etwa so aus:

-------------K.Müller--------------
------Trybull--Stoll--Lange------
-------Pannewitz--Evljuskin-----
--Bolivard---Becker---Blum----
-------Fikic--------Albrecht------

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
DFB-/Landespokal |#1545
26.03.2011 - 07:55 Uhr
Laut NNN von heute, sollen wohl 8 Stammkräfte in der Starelf stehen.
Antenne MV bringt in den Nachrichten, dass M. Schied auf jeden Fall in der Startelf stehen wird.

Bin gespannt? FanRadio einschalten und zuhören, wie Hansa in die nächste Runde einzieht!
DFB-/Landespokal |#1546
26.03.2011 - 09:02 Uhr
Also ich freu mich richtig aufs Spiel!

Schönes Wetter, Hansa kommt nach SN und mein Lieblingsverein aus dem Raum Schwerin ist der Gegner :-)
DFB-/Landespokal |#1547
26.03.2011 - 10:25 Uhr
Zitat
In jedem Fall haben sich die Hanseaten zum Ziel gesetzt, eine Runde weiterzukommen. Sollte dies gelingen, dürfen die Blicke auch schon auf den 31. März gerichtet werden. An diesem Tag soll in Schwerin das Pokal-Halbfinale ausgelost werden, in dem die höherklassigen Mannschaften nicht mehr automatisch auswärts antreten müssen. Dem F.C. Hansa könnte also auch ein Heimspiel zugelost werden.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18669

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
DFB-/Landespokal |#1548
26.03.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat
In jedem Fall haben sich die Hanseaten zum Ziel gesetzt, eine Runde weiterzukommen. Sollte dies gelingen, dürfen die Blicke auch schon auf den 31. März gerichtet werden. An diesem Tag soll in Schwerin das Pokal-Halbfinale ausgelost werden, in dem die höherklassigen Mannschaften nicht mehr automatisch auswärts antreten müssen. Dem F.C. Hansa könnte also auch ein Heimspiel zugelost werden.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18669

Unsinnige Regelung...
DFB-/Landespokal |#1549
26.03.2011 - 14:08 Uhr
Kann man das Spiel irgendwo irgendwie verfolgen? Außer live vor Ort zu sein natürlich!
DFB-/Landespokal |#1550
26.03.2011 - 14:12 Uhr
ist das Spiel heute oder morgen ??? :ugly

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.