DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
02.03.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von H3x0r:
Warum pfeifen eigentlich die Bayern-Fans wenn Neuer den Ball hat? Ich dachte sie wollten ihn verpflichten? So hätte ich auch kein Bock zu sonnem Verein zu gehen ... :rolleyes
Die wollen Kraft behalten.
Absolut verdiente Führung zur Halbzeit. Taktisch ist das echt klasse, was Schalke abliefert.
Warum pfeifen eigentlich die Bayern-Fans wenn Neuer den Ball hat? Ich dachte sie wollten ihn verpflichten? So hätte ich auch kein Bock zu sonnem Verein zu gehen ... :rolleyes
Die wollen Kraft behalten.
Absolut verdiente Führung zur Halbzeit. Taktisch ist das echt klasse, was Schalke abliefert.
02.03.2011 - 21:36 Uhr
Gegen Bayern früh angreifen, die Außen doppeln und ich glaube wir hätte sogar ne Chance. :)
02.03.2011 - 21:40 Uhr
Krass, ist dieser Ribery gut! Der trifft sogar die Mauer!
02.03.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von MatzeHRO:
Video vom Einlauf der Mannschaften gestern und die Choreo:
http://www.youtube.com/watch?v=OBGhU1tY9as&hd=1
Schon wirklich genial gemacht die Choreo. :cool :cool
Gänsehaut...
Mal gucken wie lange Schalke dem Druck noch standhält - ich habe leichte Zweifel...
Video vom Einlauf der Mannschaften gestern und die Choreo:
http://www.youtube.com/watch?v=OBGhU1tY9as&hd=1
Schon wirklich genial gemacht die Choreo. :cool :cool
Gänsehaut...
Mal gucken wie lange Schalke dem Druck noch standhält - ich habe leichte Zweifel...
02.03.2011 - 21:45 Uhr
Ich fürchte auch, dass es so endet wie Augsburg gg. Aue.
Die Bayrische Mannschaft gewinnt vollkommen unverdient gegen das zunächst in Führung gegangene Bergbauteam.
Die Bayrische Mannschaft gewinnt vollkommen unverdient gegen das zunächst in Führung gegangene Bergbauteam.
02.03.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Naja, in Halbzeit Zwei spielen die Bayern bisher megadruckvoll - unverdient wäre der Ausgleich im Moment nicht.
Naja, in Halbzeit Zwei spielen die Bayern bisher megadruckvoll - unverdient wäre der Ausgleich im Moment nicht.
02.03.2011 - 21:51 Uhr
Da sah Neuer jetzt aber nicht gut aus. Glück gehabt.
Nach dem Spiel heute steigt es ja schon ins Absurde, sich vorzustellen, Neuer würde im Sommer zu Bayern gehen.
Nach dem Spiel heute steigt es ja schon ins Absurde, sich vorzustellen, Neuer würde im Sommer zu Bayern gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 02.03.2011 um 21:59 Uhr bearbeitet
02.03.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Neuer hat heute wieder bewiesen, dass er wohl der derzeit beste Torhüter der Welt ist. Es gab einfach schon so viele Spiele Neuer vs Rest der Welt - meist war er der Sieger!
Edit: Bei Draxler sieht man aber, dass er auf dem Niveau eigentlich noch nichts verloren hat.
Neuer hat heute wieder bewiesen, dass er wohl der derzeit beste Torhüter der Welt ist. Es gab einfach schon so viele Spiele Neuer vs Rest der Welt - meist war er der Sieger!
Edit: Bei Draxler sieht man aber, dass er auf dem Niveau eigentlich noch nichts verloren hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 02.03.2011 um 22:19 Uhr bearbeitet
02.03.2011 - 22:23 Uhr
Die Fussballwoche hat mit dem Wochenende soooo schön angefangen - und es geht weiter!
SAUBER!
SAUBER!
02.03.2011 - 22:25 Uhr
Zum Glück sind die Bayern nicht weiter. Wollte mir nicht unbedingt Duisburg in der EL ansehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.