FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#1521
02.03.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von H3x0r:
Warum pfeifen eigentlich die Bayern-Fans wenn Neuer den Ball hat? Ich dachte sie wollten ihn verpflichten? So hätte ich auch kein Bock zu sonnem Verein zu gehen ... :rolleyes

Die wollen Kraft behalten.

Absolut verdiente Führung zur Halbzeit. Taktisch ist das echt klasse, was Schalke abliefert.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
DFB-/Landespokal |#1522
02.03.2011 - 21:36 Uhr
Gegen Bayern früh angreifen, die Außen doppeln und ich glaube wir hätte sogar ne Chance. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#1523
02.03.2011 - 21:40 Uhr
Krass, ist dieser Ribery gut! Der trifft sogar die Mauer!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
DFB-/Landespokal |#1524
02.03.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von MatzeHRO:
Video vom Einlauf der Mannschaften gestern und die Choreo:

http://www.youtube.com/watch?v=OBGhU1tY9as&hd=1

Schon wirklich genial gemacht die Choreo. :cool :cool

Gänsehaut...

Mal gucken wie lange Schalke dem Druck noch standhält - ich habe leichte Zweifel...
DFB-/Landespokal |#1525
02.03.2011 - 21:45 Uhr
Ich fürchte auch, dass es so endet wie Augsburg gg. Aue.
Die Bayrische Mannschaft gewinnt vollkommen unverdient gegen das zunächst in Führung gegangene Bergbauteam.

•     •     •

DFB-/Landespokal |#1526
02.03.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich fürchte auch, dass es so endet wie Augsburg gg. Aue.
Die Bayrische Mannschaft gewinnt vollkommen unverdient gegen das zunächst in Führung gegangene Bergbauteam.

Naja, in Halbzeit Zwei spielen die Bayern bisher megadruckvoll - unverdient wäre der Ausgleich im Moment nicht.
DFB-/Landespokal |#1527
02.03.2011 - 21:51 Uhr
Da sah Neuer jetzt aber nicht gut aus. Glück gehabt.
Nach dem Spiel heute steigt es ja schon ins Absurde, sich vorzustellen, Neuer würde im Sommer zu Bayern gehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 02.03.2011 um 21:59 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#1528
02.03.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Da sah Neuer jetzt aber nicht gut aus. Glück gehabt.
Nach dem Spiel heute steigt es ja schon ins Absurde, sich vorzustellen, Neuer würde im Sommer zu Bayern gehen.

Neuer hat heute wieder bewiesen, dass er wohl der derzeit beste Torhüter der Welt ist. Es gab einfach schon so viele Spiele Neuer vs Rest der Welt - meist war er der Sieger!

Edit: Bei Draxler sieht man aber, dass er auf dem Niveau eigentlich noch nichts verloren hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 02.03.2011 um 22:19 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#1529
02.03.2011 - 22:23 Uhr
Die Fussballwoche hat mit dem Wochenende soooo schön angefangen - und es geht weiter!

SAUBER!
DFB-/Landespokal |#1530
02.03.2011 - 22:25 Uhr
Zum Glück sind die Bayern nicht weiter. Wollte mir nicht unbedingt Duisburg in der EL ansehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.