DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
23.02.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von HROyal:
positiv: -wir sind weiter
Nach der heutigen Vorstellung ist das auch das Einzige.
positiv: -wir sind weiter
Nach der heutigen Vorstellung ist das auch das Einzige.
23.02.2011 - 22:55 Uhr
Ich finde nach wie vor diese "Sicherheitsbedenken" einfach albern. So hat man den RFC um eine Menge Geld gebracht, dafür dürfte es ihnen an Arbeit die letzten Wochen nicht gefehlt haben. Ganz groß :rolleyes
23.02.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich finde nach wie vor diese "Sicherheitsbedenken" einfach albern. So hat man den RFC um eine Menge Geld gebracht, dafür dürfte es ihnen an Arbeit die letzten Wochen nicht gefehlt haben. Ganz groß :rolleyes
Ich habe bei dem Bericht auch herrlich gelacht.Die gewaltätige Rivalität zwischen dem RFC und Hansa ist berühmt berüchtet.Das ist ein denkwürdiges Beispiel an einer Provinzposse zwischen den Sicherheitsorganen und den Medien.
Besonders der Close up mit den Cops und Streifenwagen dahinter.Dann noch der heuchlerische Kommentare.."Gott sei Dank ist es ruhig geblieben".
Ich habe bei dem Bericht auch herrlich gelacht.Die gewaltätige Rivalität zwischen dem RFC und Hansa ist berühmt berüchtet.Das ist ein denkwürdiges Beispiel an einer Provinzposse zwischen den Sicherheitsorganen und den Medien.
Besonders der Close up mit den Cops und Streifenwagen dahinter.Dann noch der heuchlerische Kommentare.."Gott sei Dank ist es ruhig geblieben".
24.02.2011 - 07:12 Uhr
Nun sieht jeder wo der Hund begraben liegt. Die zweite Reihe ist zu schwach, keine drängt sich auf. Aus diesem Grund müssen dann halt auch die Führungsspieler spielen die platt sind oder außer Form, weil da ist ja keiner der ihnen das Wasser reichen kann, geschweige dem Druck aufbauen. Da gibt es noch viel zu tun in der Kaderplanung für die 2.Liga.
24.02.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich war in Schwerin Live und mitten drin dabei, als unsere Fans mal wieder Zündeln und Abfackeln mussten - Hansas Anhänger sind Schuld an diesen Bedenken und nicht die Polizei...!
Ich war in Schwerin Live und mitten drin dabei, als unsere Fans mal wieder Zündeln und Abfackeln mussten - Hansas Anhänger sind Schuld an diesen Bedenken und nicht die Polizei...!
24.02.2011 - 14:46 Uhr
hast du denn gesagt das sie das bitte unterlassen sollen ??? :ugly :ugly :D
24.02.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Nicht nur ich - erstaunlich viele in dem Block haben sich mit denen in die Wolle gekriegt...!
War halt nen "offenes" Stadion, in dem jeder überall hingehen konnte und daher waren viele vernünftige Menschen zwischen den Spinnern...
Nicht nur ich - erstaunlich viele in dem Block haben sich mit denen in die Wolle gekriegt...!
War halt nen "offenes" Stadion, in dem jeder überall hingehen konnte und daher waren viele vernünftige Menschen zwischen den Spinnern...
24.02.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Der RFC ist selber schuld. Man hätte die DKB-Arena haben können - man hätte das Spiel als großes Event promoten können. So hat Neumühle das mit dem Lambrechtsgrund gemacht - einfach eine tolle Party für alle die Lust haben.
Man hat sich nicht getraut (vielleicht auch zu Recht) und dadurch natürlich auch nicht viel bekommen. PGH
Der RFC ist selber schuld. Man hätte die DKB-Arena haben können - man hätte das Spiel als großes Event promoten können. So hat Neumühle das mit dem Lambrechtsgrund gemacht - einfach eine tolle Party für alle die Lust haben.
Man hat sich nicht getraut (vielleicht auch zu Recht) und dadurch natürlich auch nicht viel bekommen. PGH
24.02.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von hansafanmd:
Hat jemand noch einen Link zu einer Zusammenfassung !?
ist aber nicht lang...
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin4421.html
Immerhin. Dankeschön !
Zitat von hansafanmd:
Hat jemand noch einen Link zu einer Zusammenfassung !?
ist aber nicht lang...
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin4421.html
Immerhin. Dankeschön !
24.02.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FutureBoy:
So wie ich das mitbekommen habe, hatte Hansa aber was dagegen um den Rasen im Ostseestadion für den Aufstiegkampf zu schonen.
Zitat von FutureBoy:
So wie ich das mitbekommen habe, hatte Hansa aber was dagegen um den Rasen im Ostseestadion für den Aufstiegkampf zu schonen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.