FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#1201
26.01.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von H3x0r:
Habe ich mich auch gefragt, aber soweit ich weiß hat er mit dem Aachener Keeper mal zusammen gespielt .... Daher evtl...

Okey hab grad mal nachgeschaut kann auch net sein :D Keine Ahnung warum der Müller sich net freut..

3:0 ist langweilig und Pflichtergebnis für Bayern. Da redet eh niemand darüber außer man macht etwas Unnormales. Also lässt er den Jubel aus. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
DFB-/Landespokal |#1202
26.01.2011 - 23:13 Uhr
Naja, wenigstens Duisburg hat Lautern rausgehauen - Cottbus hätte gerne rausfliegen können - Chancen hat Hoffe genug gehabt. Warum müssen ausgerechnet die vor peinlicher Kulisse weiterkommen? Gnarf... Hat Wollitz eigentlich gesoffen während des Spiels?

Aber Babel war echt großartig - der hat gezeigt, dass er für die Buli eine Verstärkung sein kann.
DFB-/Landespokal |#1203
27.01.2011 - 00:28 Uhr
Bei der Partie war sogar ich für Cottbus.
Schade, dass Lautern raus ist.
Aachen hätte nur die Überraschung schaffen können, wenn man es lange offen gehalten hätte. Das war nicht der Fall, daher war der Ausgang klar.

An unser Halbfinale gegen Bayern kann ich mich sogar noch erinnern. War 11 und habs voll im TV mitbekommen :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
DFB-/Landespokal |#1204
27.01.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Bei der Partie war sogar ich für Cottbus.
Schade, dass Lautern raus ist.
Aachen hätte nur die Überraschung schaffen können, wenn man es lange offen gehalten hätte. Das war nicht der Fall, daher war der Ausgang klar.

An unser Halbfinale gegen Bayern kann ich mich sogar noch erinnern. War 11 und habs voll im TV mitbekommen :)

Nun hör auf, Du warst doch mit 11 nicht schon voll ! :D

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
DFB-/Landespokal |#1205
27.01.2011 - 09:29 Uhr
Zitat von Paule77:

Das Spiel war mir schnuppe ! :/: Kann mit beiden nix anfangen und deswegen habe ich mir da keinen Ausgesucht ! ;)

Wenn ich nicht Cottbus schon immer nicht gemocht hätte wäre Wollitz der Punkt gewesen, ab dem ichs getan hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 27.01.2011 um 09:45 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#1206
27.01.2011 - 10:00 Uhr
weiß eigentlich einer wann unser pokalspiel gegen den rfc nachgeholt wird :/:
DFB-/Landespokal |#1207
27.01.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von rostockerjung88:

Am 23.2.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
DFB-/Landespokal |#1208
27.01.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:

Das Spiel war mir schnuppe ! :/: Kann mit beiden nix anfangen und deswegen habe ich mir da keinen Ausgesucht ! ;)

Wenn ich nicht Cottbus schon immer nicht gemocht hätte wäre Wollitz der Punkt gewesen, ab dem ichs getan hätte.

ja stimmt sehr cooles Interview von Ihm. Sympathie hin oder her, Cottbus hat sich das gestern redlich verdient. ;) :D genau wir der MSV der dem FCK in allen Belangen überlegen war.

Duisburg war dem FCK in allen Belangen überlegen, das Stimmt - Cottbus war der TSG aber nur in einer Hinsicht überlegen: Glück! (was nicht heißt, dass sie wirklich merklich schlechter waren als diese - das Spiel war ansich offen)
DFB-/Landespokal |#1209
27.01.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von rostockerjung88:

Am 23.2.

DFB-/Landespokal |#1210
27.01.2011 - 10:10 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:

ja stimmt sehr cooles Interview von Ihm. Sympathie hin oder her, Cottbus hat sich das gestern redlich verdient. ;) :D genau wir der MSV der dem FCK in allen Belangen überlegen war.

Duisburg war dem FCK in allen Belangen überlegen, das Stimmt - Cottbus war der TSG aber nur in einer Hinsicht überlegen: Glück! (was nicht heißt, dass sie wirklich merklich schlechter waren als diese - das Spiel war ansich offen)

Aber ich denke das Cottbus den größeren Willen hatte und das notwendige Glück auch erzwungen hat. Nicht zu vergessen das Tor war mehr als ordentlich herausgespielt.

Klar, war es auch (auch wenn Wollitz' Spieleinschätzung eni wenig übertrieben war) - man muss aber auch die Unmengen ans Chancen der TSGler sehen, die entweder der excellente Kirschbaum oder der Pfosten zunichte gemacht hat. Babel war schon nen hingucker ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.