DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
03.08.2010 - 11:09 Uhr
keine ahnung wie die verteilung ist aber wäre es nicht sowieso sindvoll alle spiele im OS auszutragen (also die mit hansabeteiligung :))
soooo groß is ja mv nicht
03.08.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von HansAstadt:
keine ahnung wie die verteilung ist aber wäre es nicht sowieso sindvoll alle spiele im OS auszutragen (also die mit hansabeteiligung :))
ich denke es wird gerecht aufgeteilt...
Warum willst du dem VFC Anklam bsw. ein Spiel gg. Hansa im heimischen "Stadion" vorenthalten?
Ich denke, dass es auch in Rd. 2 noch ein Freilos geben kann.
Die regionale Verteilung geht nur bis Runde 3.
Also kein Anklam o. Greifswald sondern RFC oder Warnemünde. :D
ich denke es wird gerecht aufgeteilt...
Warum willst du dem VFC Anklam bsw. ein Spiel gg. Hansa im heimischen "Stadion" vorenthalten?
Ich denke, dass es auch in Rd. 2 noch ein Freilos geben kann.
Die regionale Verteilung geht nur bis Runde 3.
Also kein Anklam o. Greifswald sondern RFC oder Warnemünde. :D
03.08.2010 - 11:50 Uhr
ich find ja SC AWO Hagenow lustig... Sportclub Arbeiterwohlfahrt Hagenow!!! :D :D :D
03.08.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Recht so. Anklam hat ja auch ein kleines schmuckes Stadion und mit seiner "Bauernelf" als Lok in den 80ern immerhin auch zwei Jahre DDR-Liga überstanden. Da wäre die Auswärtsfahrt für mich als gebürtigen Anklamer Pflicht.
Recht so. Anklam hat ja auch ein kleines schmuckes Stadion und mit seiner "Bauernelf" als Lok in den 80ern immerhin auch zwei Jahre DDR-Liga überstanden. Da wäre die Auswärtsfahrt für mich als gebürtigen Anklamer Pflicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 03.08.2010 um 12:27 Uhr bearbeitet
03.08.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Man die Süd ist ja komplett voll gegen Hoffenheim ...Da freu ich mich schon drauf.
wenn du die aussage aufs onlineticketing beziehst, ist wohl eher richtig, das südkarten erstmal nicht zum verkauf stehn
Man die Süd ist ja komplett voll gegen Hoffenheim ...Da freu ich mich schon drauf.
wenn du die aussage aufs onlineticketing beziehst, ist wohl eher richtig, das südkarten erstmal nicht zum verkauf stehn
04.08.2010 - 08:28 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von OmarHimself:
Zitat von ostbloxx:
Ja sie ist darauf bezogen.....wieso wurde der Verkauf eigentlich eingestellt für die süd ist ja bei den anderen Spielen auch so ???
mensch, kriegst du den garnichts mit? :D
darüber wird seit tagen in andren treads diskutiert
nochmal kurz: statik der süd wurde nach erstem heimspiel geprüft, sicherheitsbedenken weil durch die hüpfaktionen wohl pfeiler gewackelt haben sollen
Südticketabgabe wurde also kurzeitig eingestellt
heut wird ergebnis verkündet
ich bin sehhhr gespannt
achja, back to topic
Zitat von OmarHimself:
Zitat von ostbloxx:
Ja sie ist darauf bezogen.....wieso wurde der Verkauf eigentlich eingestellt für die süd ist ja bei den anderen Spielen auch so ???
mensch, kriegst du den garnichts mit? :D
darüber wird seit tagen in andren treads diskutiert
nochmal kurz: statik der süd wurde nach erstem heimspiel geprüft, sicherheitsbedenken weil durch die hüpfaktionen wohl pfeiler gewackelt haben sollen
Südticketabgabe wurde also kurzeitig eingestellt
heut wird ergebnis verkündet
ich bin sehhhr gespannt
achja, back to topic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 04.08.2010 um 08:29 Uhr bearbeitet
12.08.2010 - 08:59 Uhr
Ansetzungen im Landespokal
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.regionalsport-mv&id=703209
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.regionalsport-mv&id=703209
12.08.2010 - 10:14 Uhr
Also sind wir (bis mindestens Sonnabend ;) ) auf drei Gleisen unterwegs? Meisterschaft, DFB- und Landespokal? Dachte, Landespokal wäre erst ab nächster Saison (wenn wir nicht aufsteigen)...
12.08.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Also sind wir (bis mindestens Sonnabend ;) ) auf drei Gleisen unterwegs? Meisterschaft, DFB- und Landespokal? Dachte, Landespokal wäre erst ab nächster Saison (wenn wir nicht aufsteigen)...
Wir holen das Triple!!!!
:D :D :D :D :D
Wir holen das Triple!!!!
:D :D :D :D :D
12.08.2010 - 13:10 Uhr
Wie oft bekommen wir noch ein Freilos?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.