FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#881
12.08.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Wie oft bekommen wir noch ein Freilos?

Ich meine gehört zu haben, dass wir ab der 3. Runde einsteigen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#882
12.08.2010 - 16:18 Uhr
Hier noch mal etwas übersichtlicher

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/krombacher-landespokal/mecklenburg-vorpommern/mecklenb-vorpom-pokale/herren/spieljahr1011/mecklenburg-vorpommern/M62S1011Wh20006

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
DFB-/Landespokal |#883
12.08.2010 - 16:21 Uhr
nicht schlecht! ist doch gut für die anderen Clubs. FCH wird ja dann immer auswärts spielen und Zuschauer anlocken! Könnte man sich dann überlegen!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

DFB-/Landespokal |#884
12.08.2010 - 16:29 Uhr
Was gibt es eigentlich beim Landespokal für Runden- bzw. Siegesprämien?

Versteht mich jetzt bitte nicht absichlich falsch von wegen "Hansa ist viel zu schade für Landespokal" aber sind die Prämien das Risiko eigentlich wert, mit einem so dünnen Kader auf 3 Hochzeiten zu tanzen?

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
DFB-/Landespokal |#885
12.08.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:

Versteht mich jetzt bitte nicht absichlich falsch von wegen "Hansa ist viel zu schade für Landespokal" aber sind die Prämien das Risiko eigentlich wert, mit einem so dünnen Kader auf 3 Hochzeiten zu tanzen?

naja wenn die prämie ist, dass hansa in der nächsten saison wieder im dfb-pokal starten darf, dann würd ich sagen lohnt sich das schon... ;)
DFB-/Landespokal |#886
12.08.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:

Da wird wohl noch eher drauf gezahlt! ;)
DFB-/Landespokal |#887
14.08.2010 - 11:09 Uhr
Also für die Runden gibts keine Kohle im Landespokal... nur der spätere Landespokalsieger bekommt nen Obulus vom Land!!! :)
DFB-/Landespokal |#888
14.08.2010 - 19:23 Uhr
"FC St. Peinlich" ist auf Bild.de zu lesen. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
DFB-/Landespokal |#889
14.08.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von deCoo:

Das ist wirklich eine der schöneren Nachrichten heute! :p

Übrigens ist Hannover gerade im Elfmeterschießen gegen Elversberg oder so rausgeflogen :D

•     •     •

Hansa - sonst nix!
DFB-/Landespokal |#890
14.08.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat von FCH1965:
Zitat von deCoo:

Das ist wirklich eine der schöneren Nachrichten heute! :p

Übrigens ist Hannover gerade im Elfmeterschießen gegen Elversberg oder so rausgeflogen :D

schön das es andere gibt die sich noch mehr blamieren als wir :)

wir haben uns sicher nicht blamiert, gut die erste halbzeit war käse, großer käse, aber wir sind nunmal nicht mehr auf erstliga niveau, auch wenn wir uns erst noch dran gewöhnen müssen, die niederlage kam alles andere als unerwartet

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.