FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#871
03.08.2010 - 11:09 Uhr
keine ahnung wie die verteilung ist aber wäre es nicht sowieso sindvoll alle spiele im OS auszutragen (also die mit hansabeteiligung :))

soooo groß is ja mv nicht

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
DFB-/Landespokal |#872
03.08.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von HansAstadt:
keine ahnung wie die verteilung ist aber wäre es nicht sowieso sindvoll alle spiele im OS auszutragen (also die mit hansabeteiligung :))

soooo groß is ja mv nicht

ich denke es wird gerecht aufgeteilt...

Warum willst du dem VFC Anklam bsw. ein Spiel gg. Hansa im heimischen "Stadion" vorenthalten?

Ich denke, dass es auch in Rd. 2 noch ein Freilos geben kann.
Die regionale Verteilung geht nur bis Runde 3.
Also kein Anklam o. Greifswald sondern RFC oder Warnemünde. :D
DFB-/Landespokal |#873
03.08.2010 - 11:50 Uhr
ich find ja SC AWO Hagenow lustig... Sportclub Arbeiterwohlfahrt Hagenow!!! :D :D :D
DFB-/Landespokal |#874
03.08.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Warum willst du dem VFC Anklam bsw. ein Spiel gg. Hansa im heimischen "Stadion" vorenthalten?

Recht so. Anklam hat ja auch ein kleines schmuckes Stadion und mit seiner "Bauernelf" als Lok in den 80ern immerhin auch zwei Jahre DDR-Liga überstanden. Da wäre die Auswärtsfahrt für mich als gebürtigen Anklamer Pflicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 03.08.2010 um 12:27 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#875
03.08.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Man die Süd ist ja komplett voll gegen Hoffenheim ...Da freu ich mich schon drauf.

wenn du die aussage aufs onlineticketing beziehst, ist wohl eher richtig, das südkarten erstmal nicht zum verkauf stehn

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
DFB-/Landespokal |#876
04.08.2010 - 08:28 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von OmarHimself:
Zitat von ostbloxx:
Man die Süd ist ja komplett voll gegen Hoffenheim ...Da freu ich mich schon drauf.

wenn du die aussage aufs onlineticketing beziehst, ist wohl eher richtig, das südkarten erstmal nicht zum verkauf stehn

Ja sie ist darauf bezogen.....wieso wurde der Verkauf eigentlich eingestellt für die süd ist ja bei den anderen Spielen auch so ???

mensch, kriegst du den garnichts mit? :D
darüber wird seit tagen in andren treads diskutiert
nochmal kurz: statik der süd wurde nach erstem heimspiel geprüft, sicherheitsbedenken weil durch die hüpfaktionen wohl pfeiler gewackelt haben sollen
Südticketabgabe wurde also kurzeitig eingestellt
heut wird ergebnis verkündet

ich bin sehhhr gespannt

achja, back to topic

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 04.08.2010 um 08:29 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#877
12.08.2010 - 08:59 Uhr
Ansetzungen im Landespokal

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.regionalsport-mv&id=703209
DFB-/Landespokal |#878
12.08.2010 - 10:14 Uhr
Also sind wir (bis mindestens Sonnabend ;) ) auf drei Gleisen unterwegs? Meisterschaft, DFB- und Landespokal? Dachte, Landespokal wäre erst ab nächster Saison (wenn wir nicht aufsteigen)...

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
DFB-/Landespokal |#879
12.08.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Also sind wir (bis mindestens Sonnabend ;) ) auf drei Gleisen unterwegs? Meisterschaft, DFB- und Landespokal? Dachte, Landespokal wäre erst ab nächster Saison (wenn wir nicht aufsteigen)...

Wir holen das Triple!!!!
:D :D :D :D :D

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
DFB-/Landespokal |#880
12.08.2010 - 13:10 Uhr
Wie oft bekommen wir noch ein Freilos?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.