DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
27.01.2009 - 20:55 Uhr
Die ersten Endstände im Pokal:
Hamburg - 1860 3-1
Jena - Schalke 1-3
Nach knapp 25min:
Freiburg - Mainz 0-0
Stuttgart - Bayern 0-2
Hamburg - 1860 3-1
Jena - Schalke 1-3
Nach knapp 25min:
Freiburg - Mainz 0-0
Stuttgart - Bayern 0-2
27.01.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von Kogge86:
Hamburg - 1860 3-1
Jena - Schalke 1-3
Nach knapp 25min:
Freiburg - Mainz 0-0
Stuttgart - Bayern 0-2
Jena - Schalke 1:4 ;)
Hamburg - 1860 3-1
Jena - Schalke 1-3
Nach knapp 25min:
Freiburg - Mainz 0-0
Stuttgart - Bayern 0-2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 27.01.2009 um 20:57 Uhr bearbeitet
27.01.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Kogge86:
Hamburg - 1860 3-1
Jena - Schalke 1-3
Nach knapp 25min:
Freiburg - Mainz 0-0
Stuttgart - Bayern 0-2
Du hast Recht. :o ;)
Zitat von Kogge86:
Hamburg - 1860 3-1
Jena - Schalke 1-3
Nach knapp 25min:
Freiburg - Mainz 0-0
Stuttgart - Bayern 0-2
Du hast Recht. :o ;)
27.01.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Ribery einen unberechtigten Elfer arrogant verschossen!
Bayern - Ribery - Arrogant
passt wie
Mutter - Vater - Kind
:rolleyes :D :ugly
Bayern - Ribery - Arrogant
passt wie
Mutter - Vater - Kind
:rolleyes :D :ugly
27.01.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Ansichtssache!! Für mich ist so eine Aktion der klarste Elfer überhaupt (in Bezug auf Handspiel), denn die gegnerische Mannschaft wird durch ein Körperteil, welches nicht eingestzt werden darf, klar benachteiligt!!
Ansichtssache!! Für mich ist so eine Aktion der klarste Elfer überhaupt (in Bezug auf Handspiel), denn die gegnerische Mannschaft wird durch ein Körperteil, welches nicht eingestzt werden darf, klar benachteiligt!!
27.01.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von Tomminho:
Zitat von FC_Hansa:
Wo soll er seinen Arm hinmachen?
Völlig egal!
In keiner Ballsportart, in der es verbotene Körperteile gibt, interessiert das irgend jemanden (weder Handball, noch Basketball, Hockey, Eishockey etc.)!!
Mir ist natürlich klar, dass der Elfer nach den aktuellen Regeln wohl irregulär war, aber ich finde die Regeln in diesem Fall einfach falsch!
Da bin ich voll bei Magath: "Für Handspiel IMMER Frei-/Strafstoß!!!"
Zitat von Tomminho:
Zitat von FC_Hansa:
Wo soll er seinen Arm hinmachen?
Völlig egal!
In keiner Ballsportart, in der es verbotene Körperteile gibt, interessiert das irgend jemanden (weder Handball, noch Basketball, Hockey, Eishockey etc.)!!
Mir ist natürlich klar, dass der Elfer nach den aktuellen Regeln wohl irregulär war, aber ich finde die Regeln in diesem Fall einfach falsch!
27.01.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Völlig egal!
Wäre für mich zu ungerecht... Aber jedem das Seine! :) Ist ja auch nicht jeder meiner Meinung, Trikotzerren als grobe Unsportlichkeit zu bewerten und glatt rot zu geben...
Trikot-Ziehen ist für mich im Vergleich zu Ellenbogen-Checks und Schwalben NICHTS!!
Völlig egal!
Wäre für mich zu ungerecht... Aber jedem das Seine! :) Ist ja auch nicht jeder meiner Meinung, Trikotzerren als grobe Unsportlichkeit zu bewerten und glatt rot zu geben...
Trikot-Ziehen ist für mich im Vergleich zu Ellenbogen-Checks und Schwalben NICHTS!!
27.01.2009 - 21:52 Uhr
Die Bayern spielen in einer anderen Welt.Das ist echt mal ne Ansage an die Konkurrenz, wenn es diese in der Rückrunde bei der Leistung überhaupt noch gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 27.01.2009 um 21:53 Uhr bearbeitet
28.01.2009 - 13:08 Uhr
Wann wird denn die AUfstellung bekannt gegeben, bin mal gespannt wie das MF aussieht.
kurz offtopic, bei hattrick eine runde im pokal weiter :D
kurz offtopic, bei hattrick eine runde im pokal weiter :D
28.01.2009 - 13:12 Uhr
Es gibt einen Thread zum Spiel ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.