FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#351
27.01.2009 - 20:55 Uhr
Die ersten Endstände im Pokal:

Hamburg - 1860 3-1
Jena - Schalke 1-3

Nach knapp 25min:

Freiburg - Mainz 0-0
Stuttgart - Bayern 0-2

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#352
27.01.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von Kogge86:

Hamburg - 1860 3-1
Jena - Schalke 1-3

Nach knapp 25min:

Freiburg - Mainz 0-0
Stuttgart - Bayern 0-2

Jena - Schalke 1:4 ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 27.01.2009 um 20:57 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#353
27.01.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Kogge86:

Hamburg - 1860 3-1
Jena - Schalke 1-3

Nach knapp 25min:

Freiburg - Mainz 0-0
Stuttgart - Bayern 0-2

Jena - Schalke 1:4 ;)

Du hast Recht. :o ;)

•     •     •

DFB-/Landespokal |#354
27.01.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Ribery einen unberechtigten Elfer arrogant verschossen!

Bayern - Ribery - Arrogant

passt wie

Mutter - Vater - Kind

:rolleyes :D :ugly

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
DFB-/Landespokal |#355
27.01.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von FC_Hansa:

Ansichtssache!! Für mich ist so eine Aktion der klarste Elfer überhaupt (in Bezug auf Handspiel), denn die gegnerische Mannschaft wird durch ein Körperteil, welches nicht eingestzt werden darf, klar benachteiligt!!
DFB-/Landespokal |#356
27.01.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von Tomminho:
Zitat von FC_Hansa:

Ansichtssache!! Für mich ist so eine Aktion der klarste Elfer überhaupt (in Bezug auf Handspiel), denn die gegnerische Mannschaft wird durch ein Körperteil, welches nicht eingestzt werden darf, klar benachteiligt!!

Wo soll er seinen Arm hinmachen?

Völlig egal!
In keiner Ballsportart, in der es verbotene Körperteile gibt, interessiert das irgend jemanden (weder Handball, noch Basketball, Hockey, Eishockey etc.)!!
Mir ist natürlich klar, dass der Elfer nach den aktuellen Regeln wohl irregulär war, aber ich finde die Regeln in diesem Fall einfach falsch!
Da bin ich voll bei Magath: "Für Handspiel IMMER Frei-/Strafstoß!!!"
DFB-/Landespokal |#357
27.01.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Völlig egal!
In keiner Ballsportart, in der es verbotene Körperteile gibt, interessiert das irgend jemanden (weder Handball, noch Basketball, Hockey, Eishockey etc.)!!
Mir ist natürlich klar, dass der Elfer nach den aktuellen Regeln wohl irregulär war, aber ich finde die Regeln in diesem Fall einfach falsch!
Da bin ich voll bei Magath: "Für Handspiel IMMER Frei-/Strafstoß!!!"

Wäre für mich zu ungerecht... Aber jedem das Seine! :) Ist ja auch nicht jeder meiner Meinung, Trikotzerren als grobe Unsportlichkeit zu bewerten und glatt rot zu geben...
Trikot-Ziehen ist für mich im Vergleich zu Ellenbogen-Checks und Schwalben NICHTS!!
DFB-/Landespokal |#358
27.01.2009 - 21:52 Uhr
Die Bayern spielen in einer anderen Welt.Das ist echt mal ne Ansage an die Konkurrenz, wenn es diese in der Rückrunde bei der Leistung überhaupt noch gibt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 27.01.2009 um 21:53 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#359
28.01.2009 - 13:08 Uhr
Wann wird denn die AUfstellung bekannt gegeben, bin mal gespannt wie das MF aussieht.

kurz offtopic, bei hattrick eine runde im pokal weiter :D

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
DFB-/Landespokal |#360
28.01.2009 - 13:12 Uhr
Es gibt einen Thread zum Spiel ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.