DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
30.05.2009 - 22:55 Uhr
Glückwunsch nach Bremen.Verdienter Pokalerfolg.
Zu Leverkusen kann man eigentlich nicht mehr viel sagen.
Sie sind und bleiben Vizekusen. :cool
Das muss echt bitter für Fans und Spieler sein, jedes Mal auf ein Neues zu scheitern.
Dann doch lieber Hansafan und in der 2.Liga spielen. :D
Das muss echt bitter für Fans und Spieler sein, jedes Mal auf ein Neues zu scheitern.
30.05.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von Kogge86:
Jo haste recht.
Es war ein völlig verdienter Sieg !!! :)
Jo haste recht.
Es war ein völlig verdienter Sieg !!! :)
16.06.2009 - 21:02 Uhr
Kleine Info am Rande:
Die Auslosung für die 1. Runde im Pokal wird am 27. Juni (Samstag) stattfinden - "Glücksfee" ist Renate Lingor
Die Auslosung für die 1. Runde im Pokal wird am 27. Juni (Samstag) stattfinden - "Glücksfee" ist Renate Lingor
16.06.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Kleine Info am Rande:
Oh - das is ja bald :-) Bin schon ganz krank vor Entzug...
Ich bin mir nur unschlüssig, ob ich mir eher nen leichtes Auswärtsspiel wie im letzten Jahr wünschen soll oder gleich zum Anfang nen Kracher zu Hause. Bringt Geld und man würde sich eventuell direkt ganz auf die Liga konzentrieren können. Aber ich glaub ich will wieder sowas wie Kiel...
Kleine Info am Rande:
Ich bin mir nur unschlüssig, ob ich mir eher nen leichtes Auswärtsspiel wie im letzten Jahr wünschen soll oder gleich zum Anfang nen Kracher zu Hause. Bringt Geld und man würde sich eventuell direkt ganz auf die Liga konzentrieren können. Aber ich glaub ich will wieder sowas wie Kiel...
16.06.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von baltic_storm:
Kleine Info am Rande:
Ne, Kiel ist zu stark. Am undankbarsten wäre natürlich ein Erst/Zweitligist auswärts. Also entweder will ich einen Zweitligisten zu Hause, oder irgendsowas wie VfB Fichte Bielefeld. :D
Zitat von baltic_storm:
Kleine Info am Rande:
Ne, Kiel ist zu stark. Am undankbarsten wäre natürlich ein Erst/Zweitligist auswärts. Also entweder will ich einen Zweitligisten zu Hause, oder irgendsowas wie VfB Fichte Bielefeld. :D
16.06.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von HRO-Fuwo:
Wir können in der ersten runde nur auf amateur verein treffen bzw einen aufsteiger in die 2.liga da die erste und zweite liga in einem topf sind.Wäre dafür das wir wenn Dynamo DresdenII gewinnt sie bekommen in der ersten runde.
Stimmt, vergesse ich immer wieder.
Wobei Hansa vs, Union ein echter Kracher wäre. Aber die öffentlichen würden wohl trotzdem Blau-Weiß Neidergugelhopf gegen Bayern senden :rolleyes
Wir können in der ersten runde nur auf amateur verein treffen bzw einen aufsteiger in die 2.liga da die erste und zweite liga in einem topf sind.Wäre dafür das wir wenn Dynamo DresdenII gewinnt sie bekommen in der ersten runde.
Stimmt, vergesse ich immer wieder.
Wobei Hansa vs, Union ein echter Kracher wäre. Aber die öffentlichen würden wohl trotzdem Blau-Weiß Neidergugelhopf gegen Bayern senden :rolleyes
16.06.2009 - 23:29 Uhr
Alles nur nicht Dynamo oder Dynamo II in der ersten Runde - sonst hätten wir gleich am ersten Spieltag ein Geisterspiel :rolleyes
17.06.2009 - 07:02 Uhr
Wie wäre es mit Torgelow?
17.06.2009 - 07:34 Uhr
Dynamo II wird es schonmal nicht sein, wenn nur Dynamo, da immer die erste Mannschaft für den Pokal gemeldet wird.
Aber auf Grund der beiden Fanpotentiale würde ich mir das nicht wünschen. Ich hätte gerne einen sicheren Kandidaten, denn es ist in der ersten Runde eh kein Geld zu verdienen, daher brauchen wir ein sicheres Weiterkommen.
Aber auf Grund der beiden Fanpotentiale würde ich mir das nicht wünschen. Ich hätte gerne einen sicheren Kandidaten, denn es ist in der ersten Runde eh kein Geld zu verdienen, daher brauchen wir ein sicheres Weiterkommen.
17.06.2009 - 09:23 Uhr
Ich möchte nicht nach Burghausen, Weiden, Großaspach, Elversberg oder in ein anderes Kuhdorf, im tiefsten Süden bzw Süd-Westen von Deutschland reisen.Deshalb darf sich die Lingor eine von den folgenden Mannschaften aussuchen, die sie uns zulost: Lübeck, Concordia Hamburg, TB Berlin, Babelsberg oder Oberneuland.
Aber so wie wir die Auslosung kennen, darf man sich als Hansafan bestimmt wieder auf einen Freitag Abend 18.00Uhr in den Zug setzen, um nach 20 Stunden Zugfahrt am Samstag Nachmittag, um 14Uhr in Villingen anzukommen.
Wäre ja nicht das erste Mal.
Aber so wie wir die Auslosung kennen, darf man sich als Hansafan bestimmt wieder auf einen Freitag Abend 18.00Uhr in den Zug setzen, um nach 20 Stunden Zugfahrt am Samstag Nachmittag, um 14Uhr in Villingen anzukommen.
Wäre ja nicht das erste Mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 17.06.2009 um 09:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.