FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#121
09.08.2008 - 17:22 Uhr
SIEG und das zu NULLl!! :o
Zweite Runde erreicht und jetzt hoffen wir auf ein Heimspiel.
DFB-/Landespokal |#122
09.08.2008 - 17:24 Uhr
Schluß aus Ende! Gewonnen - Klasse Einstand der Neuzugänge!

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
DFB-/Landespokal |#123
09.08.2008 - 17:30 Uhr
Zitat von Paule77:
Und wegen Kern . Auf Premiere wurde gesagt , er hätte eine Angina gehabt und wäre noch nicht zu 100% fit für 90min.
Wie gesagt , daß haben sie auf Premiere gesagt .

was auch richtig ist. Soweit ich weiß, hatte Pagel unter der Woche schon ähnliches gesagt

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
DFB-/Landespokal |#124
09.08.2008 - 17:34 Uhr
Zitat von Paule77:
Und wegen Kern . Auf Premiere wurde gesagt , er hätte eine Angina gehabt und wäre noch nicht zu 100% fit für 90min.
Wie gesagt , daß haben sie auf Premiere gesagt .

Stand doch auch, glaube ich in der heutigen OZ. Er meinte, er wäre zu 70 % fit.
DFB-/Landespokal |#125
09.08.2008 - 17:40 Uhr
Naja das Ergebnis stimmt, das Spiel war grottenschlecht...

War wirklich kein Spielfluss in der Offensive. Ich hoffe es war kein Vorgeschmack auf Spiele gegen Gegner sie sich mehr hinten reinstellen.
Positiv war nur, als endlich mal Retov die Ecken geschossen hat, wurdest es brandgefährlich durch unsere kopfballstarken Innenverteidiger.
Sonst, die Tore durch zwei Neuzugänge, beide sehr kaltschnäuzig.

UND was mir noch aufgefallen ist die RV-Position..ohoh das wird noch problematisch die Saison...

Auch Bartels mit nem ganz schlechten Tag.

Naja wie heisst es so schön Mund abputzen und weiter gehts!
DFB-/Landespokal |#126
09.08.2008 - 17:45 Uhr
1:2 mainz:/

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
DFB-/Landespokal |#127
09.08.2008 - 19:11 Uhr
Hab das Hansaspiel nur per Handy verfolgen können, da ich bei HFC - H96 gewesen bin (wenn man schonmal DFB-Pokal vor der Tür hat, muss das auch genutzt werden). Während meine Stadt mit 0:5 keinen Stich sah und wieder nur durch dumme Aktionen nach dem Spiel überzeugte (Bierbecher auf Polizeiwagen etc.), bin ich froh das unsere Jungs, wie ist egal, eine Runde weiter sind.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
DFB-/Landespokal |#128
09.08.2008 - 20:48 Uhr
jena nach einer stunde durch einen doppelschlag 2:0 gg k'lautern. das könnte die erste überraschung werden, mich freut's.
DFB-/Landespokal |#129
09.08.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von Paule B.:
Zitat von _Christoph:
jena nach einer stunde durch einen doppelschlag 2:0 gg k'lautern. das könnte die erste überraschung werden, mich freut's.

jo, das wär mal was...

Schön dass Hansa gewonnen hat. Im nächsten Spiel können dann die Bayern kommen. Wenn sie nicht gegen Erfurt rausfliegen... :p

jena ist durch. am ende ein 2:1 sieg, nachdem lakic nochmal den anschluss erzielen konnte, kurz darauf bellinghausen jedoch mit gelb-rot den platz verlassen musste.
DFB-/Landespokal |#130
09.08.2008 - 22:29 Uhr
so wieder zurück aus kiel.
kein glanzvoller aber verdienter sieg.am ende hat sich dann doch die klasse durchgesetzt.wir haben nicht mehr als nötig gemacht deshalb sollte man das spiel auch nicht so negativ sehen.pokalspiele gegen unterklassige mannschaften sind halt so.
kompliment an kiel die besonders in hz 2 gut mitgespielt haben und den klassenunterschied, durch einsatz, wille und schnelle angriffe über die außen wettgemacht haben.wo wir dann auch schon bei unserer schwachstelle angekommen sind.speziell über links sollte der verein noch über verstärkung nachdenken.rahner sah heut wirklich bei schnellen, zügigen angriffen über seine seite alt aus.lense über rechts hat mich auch nicht sonderlich überzeugt aber war solide.
positive dinge gab es aber heute auch zu sehen.
-ossi und gleddi in der iv haben im gegensatz zu den testspielen gezeigt das man sich auf die beiden verlassen kann.in der luft und in zweikämpfen super gewesen.scheinen sich eingespielt zu haben.dazu noch ihr offensivdrang sowie ihr gefährlichkeit bei standarts machen uns noch besser und gefährlicher.
-retov und tobi haben gezeigt das es auch zusammen geht.wenn auch nur teilweise.im gegensatz zur letzten saison werden wir deutlich besser in der offensive sein.

fazit:schlecht gespielt, trotzdem gewonnen.eine runde weiter und 200.000€ mehr auf dem konto.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.