DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
23.02.2011 - 15:05 Uhr
Hansa geht unverändert in die zweite Halbzeit.
23.02.2011 - 15:06 Uhr
hey leute,
kann man auch irgendwo was vom spiel hören??
habe grad das fanradio probiert, dieses wird aber bei mir auf arbeit blockiert! gibt es noch andere wege??
vielen Dank für Eure Hilfe!!
habe grad das fanradio probiert, dieses wird aber bei mir auf arbeit blockiert! gibt es noch andere wege??
23.02.2011 - 15:09 Uhr
Sergej mit einem starken Distanzschuss aus 24 Meter aber der Torwart greift über und holt ihn raus..
23.02.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von maddien81:
hey leute,
NDR1 Radio MV schlatet ab und an rein. Sonst halt FanRadio, aber geht wie bei mir auch nicht, wegen Blockierung...
hey leute,
NDR1 Radio MV schlatet ab und an rein. Sonst halt FanRadio, aber geht wie bei mir auch nicht, wegen Blockierung...
23.02.2011 - 15:10 Uhr
Jensen raus/Zolinski rein
23.02.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von Hans_Hansa:
Versuchs mal hiermit : http://83.169.61.36:8000/1130087.ogg
Ich hab keine Admin-Rechte und konnte das Plug in net installieren. Aber hiermit klappts bei mir.
danke, direkt probiert, leider wird auch dies direkt gebloggt!!
verdammt!!!
Versuchs mal hiermit : http://83.169.61.36:8000/1130087.ogg
Ich hab keine Admin-Rechte und konnte das Plug in net installieren. Aber hiermit klappts bei mir.
danke, direkt probiert, leider wird auch dies direkt gebloggt!!
verdammt!!!
23.02.2011 - 15:11 Uhr
find ich gut
von zolinski halt ich ganz viel
von zolinski halt ich ganz viel
Zweiter dicker Patzer von Großömichen welche in letzter Sekunde die Situation mit einer Grätsche klären kann.
Also Großöhmichen scheint heute nicht gut zu spielen. Wer weiß, vielleicht ist das jetzt seine Normalform?
Jensen raus, hoffentlich nicht verletzt. Und Panne geht hoffentlich bald raus, der ist wichtig!
Jensen raus, hoffentlich nicht verletzt. Und Panne geht hoffentlich bald raus, der ist wichtig!
23.02.2011 - 15:12 Uhr
Großömichen scheint sein Pulver wohl bei Hansa verschossen zu haben so wie der heute spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.