DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
23.02.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat von HROyal:
Hartes Foul an Pannewitz..der Gegenspieler erhält gelb..
wieso muss denn unbedingt panne spielen...
Das frage ich mich auch. Einer der wichtigsten Spieler der letzten Wochen überhaupt muss bei so einem Kick spielen und sich wohl möglich auch noch verletzen. :rolleyes
Zitat von HROyal:
Hartes Foul an Pannewitz..der Gegenspieler erhält gelb..
wieso muss denn unbedingt panne spielen...
Das frage ich mich auch. Einer der wichtigsten Spieler der letzten Wochen überhaupt muss bei so einem Kick spielen und sich wohl möglich auch noch verletzen. :rolleyes
23.02.2011 - 14:22 Uhr
Wenn bei Hansa was geht in der Offensive dann links über Blum...Bolivard mit einigen technischen Kabinettstückchen...
23.02.2011 - 14:23 Uhr
Gute Chance durch Bolivard..eine Drehung im Strafraum und direkter Abzug doch der Torwart hat die Fäuste dazwischen..
23.02.2011 - 14:24 Uhr
Nächstes harte Foul an D.Becker...
23.02.2011 - 14:25 Uhr
Hansa mit optischer Überlegenheit ohne die ganz zwingenden Chancen..
23.02.2011 - 14:25 Uhr
Die beiden sind wirklich die Oberknaller. "Alle gucken nur noch zu uns" (weil sie die Stille so übertönen). :D
23.02.2011 - 14:26 Uhr
Pannewitz macht den Ballverteiler und Becker geht oft mit in die Spitze..
23.02.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von Walle:
Die beiden sind wirklich die Oberknaller. "Alle gucken nur noch zu uns" (weil sie die Stille so übertönen). :D
Ja ist auch so..da ist wirklich gar nichts los...Das FanRadio ist wohl das was interessant ist..;)
Ja ist auch so..da ist wirklich gar nichts los...Das FanRadio ist wohl das was interessant ist..;)
23.02.2011 - 14:27 Uhr
Kopfballchance durch Fikic...3 Meter am Tor vorbei nach schöner Flanke von Blum.
23.02.2011 - 14:28 Uhr
@ HROyal: mach das Spiel nicht schöner als es wirklich ist. ;) Das Niveau auf dem Rasen passt sich nämlich ganz klar dem auf den Rängen an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.