DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
23.02.2011 - 14:13 Uhr
Etwa 100 Zuschauer verfolgen das Spiel außerhalb des Stadions durch den Zaun.
23.02.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von Walle:
Zitat von JosePasillaslll:
die beiden sind auch geil! :p "da fliegt der ball übers stadion auf die straße und die straße schießt ihn zurück!" :D
Für mich das beste Gespann beim Fanradio. Machen das schon wirklich gut.
Alle Moderatoren machen es gut beim Fanradio! Einige bekommen auch noch ihre Sicherheit und dann passt es... ;)
War ja nicht böse gemeint. ;)
Zitat von Walle:
die beiden sind auch geil! :p "da fliegt der ball übers stadion auf die straße und die straße schießt ihn zurück!" :D
Alle Moderatoren machen es gut beim Fanradio! Einige bekommen auch noch ihre Sicherheit und dann passt es... ;)
23.02.2011 - 14:15 Uhr
Erste Ecke für Hansa...und eine sehr gute Chance durch Blum..
Im Konter der RFC mit einer riesen Chance..
Im Konter der RFC mit einer riesen Chance..
23.02.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von TWeggi79:
Zitat von Walle:
Ist bei mir auch nicht so angekommen. ;) Man muss schon sagen....GEIL das es das Radio gibt...!
Ja, Zuschauer sind echt wenige, war vorhin auch da und schon total erstaunt....ist bitter, aber wat solls..die Anstosszeit halt...
Zitat von TWeggi79:
Zitat von Walle:
Ist bei mir auch nicht so angekommen. ;) Man muss schon sagen....GEIL das es das Radio gibt...!
Ja, Zuschauer sind echt wenige, war vorhin auch da und schon total erstaunt....ist bitter, aber wat solls..die Anstosszeit halt...
23.02.2011 - 14:16 Uhr
Hansa versucht mit Ruhe das Spiel aufzuziehen..
23.02.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von Kogge86:
Der RFC kann einem echt leid tun wenn man sich diese Totengräberstimmung da anhört. Vielen Dank nochmal an die Polizei. :angry
Acht Cola Acht Bier :D :p
Der RFC kann einem echt leid tun wenn man sich diese Totengräberstimmung da anhört. Vielen Dank nochmal an die Polizei. :angry
Acht Cola Acht Bier :D :p
23.02.2011 - 14:18 Uhr
Der RFC mit gefährlichen Abschlägen vom Torwart ala Neuer..
23.02.2011 - 14:19 Uhr
Hartes Foul an Pannewitz..der Gegenspieler erhält gelb..
23.02.2011 - 14:21 Uhr
Ich sag schon einmal danke HROyal für den live ticker ich kann es persönlich nicht hören. Großen dank!
23.02.2011 - 14:21 Uhr
Der RFC versucht mit Härte in den Zweikämpfen sich Respekt zu verschaffen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.