FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#1141
23.12.2010 - 00:26 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:
Naja Nürnberg und Hannover haben wenigstens eine gewisse Tradition . Deswegen gehören die schon in die Buli , aber alle anderen ... :rolleyes

nürnberg und hannover mag ich einfach wegen des jeweiligen mäzenentums (der teppichknüpfer und der hörgerätemulti) nicht :/:

Steckt ARO überhaupt noch mit drin ? Dachte er hat sich zurückgezogen . Übrigens hab ich mal früher für ARO bezahlt und scheisse verdient . Die haben einen niedrigen Tarif , glaubste net

doch, paule, glaub ich dir. der war schon immer fürn srenges regiment und niedrige löhne bekannt. soweit ich weiß, unterstützt er nürnberg aber immernoch- ist eben "sein" verein

hab auch net lange für die Firma gearbeitet 3 oder 4 Monate oder so . Aber ihn hab ich da auch mal getroffen , also gesehen . Der inspiziert ja immer seine Filialen und dachte nur was kommt denn da für ein laufender Meter . Der ist ja bloß 1,60 aber ein Maul so groß wie Afrika

damit hastes aufn punkt gebracht :D :D :D

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
DFB-/Landespokal |#1142
23.12.2010 - 00:29 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat
nürnberg und hannover mag ich einfach wegen des jeweiligen mäzenentums (der teppichknüpfer und der hörgerätemulti) nicht :/

nach geld geh ich da eher weniger...finde die nürnberger fantechnisch ganz gut! :D

das stimmt wohl, fcn hat ja auch tradition. mir sind allerdings vereine, die schmal und knapp kalkulieren müssen, sich im winter kaum verstärkung leisten können, deutlich sympathischer (siehe freiburg oder auch mainz).

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
DFB-/Landespokal |#1143
23.12.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Mikesh:
Zitat von FCH1965:
An Cottbus` Stelle haben wir vor 2 Jahren 5:1 vorn Schacht bekommen, aber die gewinnen 3:1 in Wolfsburg. :ugly
Warum ist uns das damals nicht passiert?! :/:

Weil sie damals weit über ihren Möglichkeiten gespielt haben (grundlos kam ja dann die spätere Meisterschaft nicht zustande in der Saison) und jetzt ist halt das Gegenteil der Fall, sie spielen unter ihren Möglichkeiten...

Ist trotzdem schade. Vor allem, weil ich den Cottussern das nicht gönne! ;) :D

Lieber gönne ich es einem verhassten Ostverein als ein Kunstprodukt wie Wolfsburg die Jahr für Mio über Mio von einem Großkonzern in den Schlund geworfen bekommen denn da ist meine Abneigung und Freude über ein Scheitern wesentlich größer.

Cottbus hat gestern richtig guten Fußball gespielt und auch absolut verdient gewonnen. Respekt dafür.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#1144
23.12.2010 - 11:45 Uhr
Zitat
Da kommen nur gute her ! :) (für alle die es nicht wissen , ich komme auch ausem Harzvorland ) :D

und wieso biste dann nicht fußballprofi geworden? :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
DFB-/Landespokal |#1145
23.12.2010 - 11:48 Uhr
ok, das kann ich nachvollziehen :p

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
DFB-/Landespokal |#1146
23.12.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat
nürnberg und hannover mag ich einfach wegen des jeweiligen mäzenentums (der teppichknüpfer und der hörgerätemulti) nicht :/

nach geld geh ich da eher weniger...finde die nürnberger fantechnisch ganz gut! :D

Nürnberg gehört ganz alleine wegen seiner Fanszene in die 1. Liga!
Sind dort mit Frankfurt ganz weit vorne.

Hannover ist mir eigentlich Schnuppe. Aber wer nicht in Liga 1 gehört ist ganz klar Hoffenheim und WOB.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
DFB-/Landespokal |#1147
25.12.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Ruehle:
10.800 Zuschauer in Wolfsburg - da sieht man ja, wie attraktiv die Vereine sind.
Ich war am Mittwoch beim Spiel. Man muss sagen super Leistung von Cottbus, aber leider sehr sehr enttäuschend von dem WOBern.

Bevor ich zerrissen werde: WOB/BS ist nur 40min vom Magdeburg entfernt, daher die Sympathie zum VfL/BTSV.
DFB-/Landespokal |#1148
19.01.2011 - 22:58 Uhr
Gerade vom RFC per Newsletter bekommen bezüglich unseres Pokalspiels:

Zitat
Pokalspiel - Spitzentreffen ohne Ergebnis

Ein vor einigen Tagen erfolgtes Treffen beim Landesfußballverband mit Hansa Manager Steffan Beinlich, RFC Vorsitzenden Helge Tews und Vertretern des LFV zur Terminierung des Pokalspiels brachte kein Ergebnis. Der Sportpark Damerower Weg, die Heimstätte des RFC, wird vom LFV definitiv wegen erheblicher Sicherheitsbedenken abgelehnt. Über eine Austragung außerhalb von Rostock wurde diskutiert.
DFB-/Landespokal |#1149
20.01.2011 - 14:59 Uhr
Bin mal gespannt was da passiert!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

DFB-/Landespokal |#1150
24.01.2011 - 21:12 Uhr
Laut Fußballforum-MV findet unser Landespokalspiel am Mittwoch, den 23.2. Statt. Spielort soll das Waldstadion in Malchow sein. :D :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.