FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#1111
27.10.2010 - 23:06 Uhr
Will gar nicht wissen, wie die 2 im OFC-Radio gerade abgehen :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
DFB-/Landespokal |#1112
27.10.2010 - 23:06 Uhr
OFC weiter
Leverkusen gegen Gladbach raus

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Querulant am 27.10.2010 um 23:06 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#1113
27.10.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von Querulant:
OFC weiter

Das gibt nicht nur Selbstvertrauen für die Saison sondern auch noch jede Menge Kohle für neue Spieler.... :/:

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#1114
28.10.2010 - 00:07 Uhr
Bei SAP gegen Audi waren übrigens ganze 10500 Leute im Stadion.

•     •     •

DFB-/Landespokal |#1115
28.10.2010 - 00:13 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Ich halte das für so ein eher mittelklassiges Duell in der 2. Pokalrunde unter der Woche bei eher herbstlichem Wetter schon für eine relativ gute Zuschauerzahl.
DFB-/Landespokal |#1116
28.10.2010 - 11:38 Uhr
Aus meiner Sicht lief so ziemlich alles schlecht in dieser Runde - die "guten" sind raus - die langeweiler weiter. Spannende Duelle werden von nun an Mangelwaren bleiben. Wirklich interessante Partien wird es kaum noch geben - ausser irgendwen interessieren die "spannenden" duelle von Köln vs Gladbach...
DFB-/Landespokal |#1117
28.10.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Aus meiner Sicht lief so ziemlich alles schlecht in dieser Runde - die "guten" sind raus - die langeweiler weiter. Spannende Duelle werden von nun an Mangelwaren bleiben. Wirklich interessante Partien wird es kaum noch geben - ausser irgendwen interessieren die "spannenden" duelle von Köln vs Gladbach...

Dafür war es diesmal spanned.

Starker Harnik, Super Adler, geiler CFC, Turbo Aachen und zwei Drittligisten zu Recht weiter. Den ich ein weiteres weiterkommen wünschen würde. Warten wir die Paarungen ab. Das eine oder andere schöne Spiel wird es schon geben...
DFB-/Landespokal |#1118
28.10.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Um darauf mal einzugehen:

Wie kann es sein, dass ein Aufsteiger aus der 3. Liga, der nachweislich als Amateur geführt wird, ein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten hat ? Hab ich was verpasst? :o

•     •     •

DFB-/Landespokal |#1119
28.10.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von MatzeHRO:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:

Um darauf mal einzugehen:

Wie kann es sein, dass ein Aufsteiger aus der 3. Liga, der nachweislich als Amateur geführt wird, ein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten hat ? Hab ich was verpasst? :o

Das haben sich auch gestern die Leute bei Sky gefragt. Vielleicht gilt man als Aufsteiger aus Liga 3 in Liga Zwei nicht mehr als Amateur.

Du bis und bleibst ein Amateur im DFB-Pokal selbst wenn du aufsteigst.
Das gilt übrigens auch für die letzten vier Mannschaften aus Liga 2 die auch im Amateur-Topf landen.
War doch bei uns letzte Saison auch schon so.

•     •     •

DFB-/Landespokal |#1120
31.10.2010 - 19:42 Uhr
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
VfB Stuttgart - Bayern München
FC Augsburg - FC Schalke 04
Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - MSV Duisburg
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach

Wenigstens spannend, wenn auch nicht megamäßig interessant.
Bayern endlich mal auswärts (zum ersten Mal seit ... ?), mal schauen ob sich S04 bis dahin gefangen hat, Köln - Duisburg wohl derzeit auf Augenhöhe, aber Heimspiel Köln. Offenbach kann durchaus zu Hause den FCN schlagen, genau wie die Alemannia (meiner Meinung nach). Koblenz dürfte kaum eine Chance gegen den FCK haben - aber Wunder gibt es immer wieder. Und TSG hat natürlich auch wieder ein Heimspiel.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.