FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#561
07.05.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von Keule_aka_FCHfan:
Ich finds ja auch genial das wir möglicherweise das Duell Boateng vs. Boateng sehen können.
Jerome gegen Kevin-Prince :D

Gut, dass wir den besseren Boateng haben.
Deutsche Nationalmannschaften |#562
07.05.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von _Christoph:
Ich finds ja auch genial das wir möglicherweise das Duell Boateng vs. Boateng sehen können.

Die sind derzeit beide richtig richtig schlecht - waren die jemals gut?

Nennt mich rückständig - aber ich will für die deutsche Nationalmannschaft einen deutschen Trainer. Wozu Holländer? Wir haben genug potentielle Kandaten. Darüberhinaus ist van Gaal ein absoluter unsympath - da kanns ja gleich Mourinho sein... (irgendwo muss vG sein patetisches Gehabe ja gelernt haben)

Dazu ist ein guter Mannschaftstrainer nicht zwingend ein guter nationaltrainer. Ich hoffe, dass Sammer bald Chef ist und jemanden nominiert, der auf seiner Linie ist - eins darf man nicht vergessen: Alles was wir an jungen tollen Spielern haben, haben wir zum Großteil der Politik Sammers zu verdanken.
Deutsche Nationalmannschaften |#563
07.05.2010 - 15:32 Uhr
Jerome Boateng ist mit der Beste Verteidiger den wir haben. Wer die Spiele der U-21 WM gesehen hat weiß was ich meine. Der wird ein ganz großer!

Die AUssage von Löw ist überhaupt nicht verwerflich, sondern richtig! Es geht eben nicht dadrum, einfach die "besten" Spieler einzuberufen, sondern die die am besten zum Team passen. So macht es auch Brasilien zur Zeit.

Warum hat denn das Real Madrid Team mit Zidane, Ronaldo, Figo und Beckham nicht so funktioniert wie sich das manche vorgestellt haben? Die haben doch auch einfach nur die besten Spieler geholt.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Deutsche Nationalmannschaften |#564
07.05.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von _Christoph:

Nennt mich rückständig - aber ich will für die deutsche Nationalmannschaft einen deutschen Trainer. Wozu Holländer? Wir haben genug potentielle Kandaten. Darüberhinaus ist van Gaal ein absoluter unsympath - da kanns ja gleich Mourinho sein... (irgendwo muss vG sein patetisches Gehabe ja gelernt haben)

Dazu ist ein guter Mannschaftstrainer nicht zwingend ein guter nationaltrainer. Ich hoffe, dass Sammer bald Chef ist und jemanden nominiert, der auf seiner Linie ist - eins darf man nicht vergessen: Alles was wir an jungen tollen Spielern haben, haben wir zum Großteil der Politik Sammers zu verdanken.

Der Weg zu jungen Talenten ist ebenfalls von Klinsmann und Löw geebnet worden. Ein Sammer schmückt sich aber nur damit!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#565
07.05.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von _Christoph:

Der Weg zu jungen Talenten ist ebenfalls von Klinsmann und Löw geebnet worden. Ein Sammer schmückt sich aber nur damit!

Nananana , DAß wage ich denn dann doch mal zubezweifeln ;)

Weil...... ?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#566
07.05.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Bayern denkt nich umsonst immer noch über eine Verpflichtung von Jerome nach. Kevin-Prince ist bei Porthmouth Führungsspieler und wird auch nach deren Abstieg weiter in der Premier League spielen können (es gibt mehrere Interessenten, u.a. Stoke und Birmingham). Soooo schlecht können die nicht sein.

Zitat von Forever_Hansa:
Darüberhinaus ist van Gaal ein absoluter unsympath - da kanns ja gleich Mourinho sein... (irgendwo muss vG sein patetisches Gehabe ja gelernt haben)

Eher anders herum. Mourinho war bei Barca 3 Jahre Assistent unter van Gaal und der gute Louis war damals schon so wie heute. Hat also eher Mourinho von ihm gelernt.

Zitat von Kogge86:

Zitat von Forever_Hansa:
Alles was wir an jungen tollen Spielern haben, haben wir zum Großteil der Politik Sammers zu verdanken.

Ich denke mal der gute Mittelweg macht es mal wieder: Sammer hat schon einen gewissen Anteil an der aktuellen, positiven Entwicklung. Ihm die aber alleine zuzuschreiben - da waren sicherlich auch andere Leute beteiligt.
Deutsche Nationalmannschaften |#567
07.05.2010 - 19:49 Uhr
Ich finde es ja teilweise echt schon den reinen Wahnsinn, als was für ein Heilsbringer Herr Sammer hier dargestellt wird.
Sagenhafte 2 Cheftrainer-Stellen. Da im Grunde nichts Pralles geleistet. Sicherlich ist er Meister geworden. Aber mehr war im Grunde auch nicht und Meister werden, das können etliche (u.a. Veh). Jetzt ist er Sportdirektor beim DFB mit besonderem Blick auf die Jugend. Da macht er sicherlich allerhand. Jedoch hat das überhaupt nichts mehr mit dem Trainerjob an sich zu tun. Und Herrn Sammer für die "aktuellen" Erfolge der Jugendnationalmannschaften verantwortlich zu machen, ist genau so ein Knaller. Sicherlich hat der DFB eine Förderung der Jugend forciert. Meines Wissens nach ist das aber eine Konsequenz, die der DFB gezogen hat nach dem EM-Debakel 2004. Gerade auch Theo Zwanziger als neuer Präsident jener Zeit ist es, der sich diese Entwicklung als Ziel gesetzt hat. Auch wenn ich Jürgen Klinsmann nicht gerade mag, aber er war es doch in Verbindung mit Jogi Löw, der die Jugend mit einbezogen und gefördert hat, in der Nationalmannschaft.
Matthias Sammer kam dann irgendwann im Frühjahr 2006 und streicht dort Erfolge für sich ein, die er nur bedingt zu verantworten hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 07.05.2010 um 19:49 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#568
08.05.2010 - 00:30 Uhr
Die WM-Kadernominierung von Löw ist schlichtweg ein Witz ! :rolleyes

Träsch, Khedira, Cacau, Tasci..... Aber Frings, Hunt oder Schäfer nicht ?
Deutsche Nationalmannschaften |#569
08.05.2010 - 00:57 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Die WM-Kadernominierung von Löw ist schlichtweg ein Witz ! :rolleyes

Träsch, Khedira, Cacau, Tasci..... Aber Frings, Hunt oder Schäfer nicht ?

Khedira hat eine richtig gute Saison gespielt, Träsch war ordentlich, Cacau in der Rückrunde klasse und Tasci war ziemlich schwankend (letzte Saison deutlich besser).
Frings hat seinen Zenit längst überschritten, Hunt hat zum Ende der Saison ziemlich abgebaut und Schäfer war eher schlecht als recht.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#570
08.05.2010 - 11:37 Uhr
hunt gehört meines erachtens sowas von in den kader, gerade weil er super eingespielt mit özil und marin ist, dass kann in manchen situationen spielentscheident sein

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.