Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#1001
12.04.2010 - 22:29 Uhr
ich find den Sat 1 Kommentator sehr gut
http://www.youtube.com/watch?v=CAsC62CXdZQ
http://www.youtube.com/watch?v=M3CcVtpDPGw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=uyVj0M7-YLA
das sind Emotionen ..
http://www.youtube.com/watch?v=68j6WDIRf84&feature=related
wenn die nur immer so emotional wären

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
Deutsche Kommentatoren III |#1002
13.04.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von DrBienlein:
Was mir auch grad auffällt: Im deutschen Fußball gibts keine Doppel-Kommentare! In richtig vielen Spielen, die ich so aus dem Ausland angucke hört man zwei Kommentatoren das Spiel kommentieren. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass so ein Doppelgerede ganz unterhaltsam wäre! Ein Versuch wäre das mal wert, um die langweiligen deutschem Kommentatoren etwas interessanter zu machen!

Am besten sollte man das legendäre Duo Rubenbauer-Rummenigge reaktivieren - Wortwitz, Kompetenz, Spannung und Emotionsgeladenheit haben selten eine gelungenere Symbiose gefunden.

•     •     •

Echte Männer tragen keinen Schal.
Deutsche Kommentatoren III |#1003
13.04.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von as_trencin:
Zitat von DrBienlein:
Was mir auch grad auffällt: Im deutschen Fußball gibts keine Doppel-Kommentare! In richtig vielen Spielen, die ich so aus dem Ausland angucke hört man zwei Kommentatoren das Spiel kommentieren. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass so ein Doppelgerede ganz unterhaltsam wäre! Ein Versuch wäre das mal wert, um die langweiligen deutschem Kommentatoren etwas interessanter zu machen!

Am besten sollte man das legendäre Duo Rubenbauer-Rummenigge reaktivieren - Wortwitz, Kompetenz, Spannung und Emotionsgeladenheit haben selten eine gelungenere Symbiose gefunden.

Die waren spitze - aber woher nehmen, wenn nicht stehlen (soll meinen: Wer könnte diese Personen heute adäquat ersetzen)
Deutsche Kommentatoren III |#1004
13.04.2010 - 17:30 Uhr
Ich fand gestern mal wieder Frank Buschmann ziemlich unterhaltsam und sich durchaus positiv abhebend von vielen anderen Kommentatoren.
Bei der Suche nach geeigneten Kandidaten sollten die Sender vielleicht mal bei der ARD Bundesliga Konferenz plündern, die Meisten da schlagen ihre Kollegen beim Fernsehen um Längen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Deutsche Kommentatoren III |#1005
13.04.2010 - 22:09 Uhr
Marcel Reif ist sachlich?fachlich?analysiert präzise?

Der kann nichts anderes als gegen das Team schimpfen das seiner Meinung nach grade schlechten Fussball spielt und das andere dementsprechen stark reden.

Ich hoffe er kann bald zusammen mit Werner Hansch und Thurn und Taxis lustige Gameshows auf den Privatsendern moderieren anstelle uns zu nerven.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Deutsche Kommentatoren III |#1006
13.04.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Ich fand gestern mal wieder Frank Buschmann ziemlich unterhaltsam und sich durchaus positiv abhebend von vielen anderen Kommentatoren.
Bei der Suche nach geeigneten Kandidaten sollten die Sender vielleicht mal bei der ARD Bundesliga Konferenz plündern, die Meisten da schlagen ihre Kollegen beim Fernsehen um Längen.

Ja, der ist abgegangen wie ein Flitzebogen, der hat mir auch sehr gut gefallen.
Weiss jemand eigentlich, was aus Wolfgang Ley (Eurosport) geworden ist bzw. was er heute macht? Hab' über ihn leider nix mehr gefunden.
Wen ich gar nicht leiden kann ist den ehem ARD und nun Sky- Kommentator Fritz v.T.u. Taxis, den ZDF- Komm. Kramer und natürlich J. Baptist Kerner v. SAT1.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Deutsche Kommentatoren III |#1007
13.04.2010 - 22:41 Uhr
Wurde doch bei Bayern gegen Manchester kürzlich teilweise versucht.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Deutsche Kommentatoren III |#1008
14.04.2010 - 08:02 Uhr
Zitat von alro2010:
Ich könnte diese Liste jetzt noch ewig fortführen, aber ich denke, Sie haben gemerkt, worauf es mir ankommt. Bei einem Sender, der so gute Kommentatoren wie einen Marcel Reif oder einen Tom Bayer in seinen Reihe hat, dürfte eigentlich kein Platz für einen Thurn und Taxis sein.

http://www.fanforum-deutschland.com/wbb2/thread.php?threadid=56248&sid=795e76b9f5bc0b9af1dabd6c7576eba5

Ich bin wahrlich kein Fan von Thurn u. Taxis im gegenteil, der muss einfach in Rente geschickt werden.

Aber Marcel Reif und guter Kommentator in einem Satz zu nennen ist schlicht und ergreifend lächerlich. Alles was in diesem Beschwerdebrief geschrieben wurde, trifft genauso auf Herrn Reif zu. Also Herr Reif, zeigen Sie Klasse und gehen Sie mit Herrn Thurn u. Taxis in Rente.

Gruß Alro

Fritz von Thurn und Taxis ist der größte "Schwätzer" den es im deutschen Fernsehen gibt.
Zudem mag ich es gar nicht, wenn jemand über seine eigenen "Witze" lacht.

Außerdem kommentiert er kein Fußballspiel, sondern "füttert" die Zuschauer mit unwichtigen Statistiken.

Bei Marcel Reif scheiden sich die "Geister", dass ist bei uns in der Familie und im Freundeskreis auch so. Aber Marcel Reif Fachkenntnis absprechen zu wollen, ist blödsinn ; denn im Gegensatz zu den meisten anderen Kommentatoren (besonders vom DSF bzw. Sport 1) merkt man schon, dass er selbst Fußball gespielt hat. Was allerdings viele nervt, ist seine "Selbstverliebtheit".

Zudem wird Marcel Reif unterstellt, dass er extrem "Pro Bayern" kommentieren würde. :)
Deutsche Kommentatoren III |#1009
14.04.2010 - 08:49 Uhr
Das Thurn u. Taxis ziemlich talentfrei in Sachen kommentieren ist, sollte klar sein.
Aber was mich bei ihm richtig aufregt, ist sein ewiges "Nase hochziehen", der ist gefühlte 30 Spieltage erkältet. Auch seine "Horst Schlämmer" Anfälle (Schweine Geräusche) regen mich auf.
Naja, er fängt sich eh meist nach 10 Minuten ein "mute". :p
Deutsche Kommentatoren III |#1010
14.04.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von Tomai:
Warum wird bei uns nicht mal ein Versuch mit 2 Kommentatoren gestartet ?

Genau das ist auch meine Meinung! Einen zweiten Kommentator und dann bitte beide etwas emotionaler :D

Wenn man von Marcel Reif nicht jeddes Spiel hören würde "Ich lasse sie jetzt mal mit dem Spiel alleine" dann wäre er gar nicht mal so schlecht^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.