| Geburtsdatum | 10.11.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | 1 | |
Derry Scherhant
25.07.2022 - 10:07 Uhr
18.03.2025 - 21:32 Uhr
Es wurde ja auch mal Zeit, denn mit seiner Leistung hätte er es schon früher verdient gehabt.
Hoffe sein Marktwert steigt nochmal an bis zum Sommer, damit ein Abgang nicht so günstig wäre.
Hoffe sein Marktwert steigt nochmal an bis zum Sommer, damit ein Abgang nicht so günstig wäre.
21.03.2025 - 19:50 Uhr
Er wurde gerade kurz vor Schluss für Woltemade eingewechselt und darf sich nun offiziell U21-Nationalspieler nennen. Glückwunsch!
22.03.2025 - 11:58 Uhr
Zitat von HerrThaner
Er wurde gerade kurz vor Schluss für Woltemade eingewechselt und darf sich nun offiziell U21-Nationalspieler nennen. Glückwunsch!
Das freut mich für Derry, er arbeitet und wurde teamdienlicher, auch wenn es da noch Luft nach oben gibt.
Ich hoffe, dass er uns nächstes Jahr erhalten bleibt, um weiter zu reifen und Berlin zu repräsentieren.
24.03.2025 - 10:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
(....)Scherhant: "Die EM ist mein Ziel"
Wie Ullrich hat in der Slowakei auch Derry Scherhant sein U-21-Debüt gegeben. Von "etwas ganz Besonderem" berichtete der Angreifer von Hertha BSC bei seiner Einwechslung kurz vor Schluss: "Da war man natürlich ein bisschen nervös, klar. Ein großartiges Gefühl, ich bin happy, dass ich hier dabei sein darf."
Wie Ullrich hat in der Slowakei auch Derry Scherhant sein U-21-Debüt gegeben. Von "etwas ganz Besonderem" berichtete der Angreifer von Hertha BSC bei seiner Einwechslung kurz vor Schluss: "Da war man natürlich ein bisschen nervös, klar. Ein großartiges Gefühl, ich bin happy, dass ich hier dabei sein darf."
Zitat von kicker
Und der nachnominierte 22-Jährige würde das gern auch weiterhin, wie er betonte: "Wenn man schon mal hier ist, will man auch sein Bestes zeigen", so Scherhant: "Wir wissen alle, dass die EM ansteht - da will jeder dabei sein. Das ist auf jeden Fall auch mein Ziel."
Und der nachnominierte 22-Jährige würde das gern auch weiterhin, wie er betonte: "Wenn man schon mal hier ist, will man auch sein Bestes zeigen", so Scherhant: "Wir wissen alle, dass die EM ansteht - da will jeder dabei sein. Das ist auf jeden Fall auch mein Ziel."
Als u-21-Nationalspieler und (hoffentlich) Teilnehmer der U 21 EM sollten doch noch ein paar Euronen mehr als Ablöse rausspringen
24.03.2025 - 11:39 Uhr
Ist denn die Ausstiegsklausel von "deutlich weniger als 2 Millionen" schon wieder verflogen?
Im best case ist die auch mit vielen Parametern versehen, was ich mir aber bei einer eher kleineren Summe nicht wirklich vorstellen kann. Das sind dann wahrscheinlich maximal Sprünge von 200k.
Im best case ist die auch mit vielen Parametern versehen, was ich mir aber bei einer eher kleineren Summe nicht wirklich vorstellen kann. Das sind dann wahrscheinlich maximal Sprünge von 200k.
24.03.2025 - 11:46 Uhr
Laut Berliner Kurier handelt es sich bei den 2 Millionen um einen Mindestpreis, bei dem Scherhant gehen könnte, wenn ein (singuläres) Angebot vorliegt. Sollten mehrere Vereine in den Poker einsteigen, obliegt es dementsprechend Hertha welches Angebot sie annehmen wollen -> hört sich seltsam an, aber Weber und Zecke scheinen sich ja auf verklausulierte Ausstiegsklauseln spezialisiert zu haben (siehe Maza)
25.03.2025 - 20:50 Uhr
Weiß einer wieso er bei der U21 nicht auf der Bank sitzt?
25.03.2025 - 23:09 Uhr
Zitat von FantasticDan
Wurde in der 88 Minute eingewechselt....
Überragende Partie
Nein nein, cool das er dabei ist ...
25.03.2025 - 23:26 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Überragende Partie
Überragende Partie
Er hatte sogar eine Aktion, aber ich sehe wirklich den Himmelweiten Unterschied bei ihm zwischen LA und RA. Auf RA kann er mit dem linken wirklich wenig machen was den Abschluss angeht. Und Flanken ist (noch) nicht so seins.
26.03.2025 - 08:52 Uhr
Zitat von Moppy
Er hatte sogar eine Aktion, aber ich sehe wirklich den Himmelweiten Unterschied bei ihm zwischen LA und RA. Auf RA kann er mit dem linken wirklich wenig machen was den Abschluss angeht. Und Flanken ist (noch) nicht so seins.
Zitat von mightymouse2003
Überragende Partie
Überragende Partie
Flanken kann man aber auch trainieren und wenn er sich weiterentwickeln möchte, dann wäre es doch mal Zeit extra Schichten in Sachen Flanken zu machen. Schaden kann es ihm nicht, sondern eher noch variabler machen und so zu einem kompakten Flügelspieler. Denn auf seine Dribblings kann man sich langfristig einstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 26.03.2025 um 08:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland