Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
19.11.2024 - 16:18 Uhr
Ich hab's immer gewusst ihr dummen TM-Nutzer.
Das war doch klar, dass Eichner verlängert. Trotz monatelanger Hängepartie, widersprüchlichen Aussagen, öffentlichen Sticheleien, verwunderten Experten und Personen aus der Fussball-Medienwelt und sogar Aussagen aus erster Hand wie von Zlatan.
Es war immer klar. Deswegen setze ich diesen Post jetzt auch nachträglich ab. Es war aber immer klar Leute. Da sieht man mal wieder wie doof ihr seid. Ahja und dingens Freis war doch bei Eiche vor 15 Jahren auf der Hochzeit, von daher war das doppelt klar. Man, man, man...
Das war doch klar.
Das war doch klar, dass Eichner verlängert. Trotz monatelanger Hängepartie, widersprüchlichen Aussagen, öffentlichen Sticheleien, verwunderten Experten und Personen aus der Fussball-Medienwelt und sogar Aussagen aus erster Hand wie von Zlatan.
Es war immer klar. Deswegen setze ich diesen Post jetzt auch nachträglich ab. Es war aber immer klar Leute. Da sieht man mal wieder wie doof ihr seid. Ahja und dingens Freis war doch bei Eiche vor 15 Jahren auf der Hochzeit, von daher war das doppelt klar. Man, man, man...
Das war doch klar.
21.11.2024 - 09:27 Uhr
Ach Karlsruher SC......
Ich bin seit Geburt und somit (jetzt) seit 62 Jahren Mitglied.
Ergo 2.jüngstes Ehrenmitglied des KSC.......
Geht's noch besser? 😅❤️
---
Also der Post hat meinen Tag heute versüßt. Ich darf nicht mehr mitlesen, dennoch hat mich sein neuster Post erreicht. Die Bierlaune schlägt wieder zu und fischt nach Anerkennung.
Ich bin seit Geburt und somit (jetzt) seit 62 Jahren Mitglied.
Ergo 2.jüngstes Ehrenmitglied des KSC.......
Geht's noch besser? 😅❤️
---
Also der Post hat meinen Tag heute versüßt. Ich darf nicht mehr mitlesen, dennoch hat mich sein neuster Post erreicht. Die Bierlaune schlägt wieder zu und fischt nach Anerkennung.
12.12.2024 - 08:37 Uhr
11FREUNDE: RB Leipzig in der Champions League: Holt euch den Rekord!.
https://www.11freunde.de/international/champions-league/rb-leipzig-in-der-champions-league-holt-euch-den-rekord-a-d6a6ae1d-6f53-4b9f-b453-4fb43aaa2a55
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
https://www.11freunde.de/international/champions-league/rb-leipzig-in-der-champions-league-holt-euch-den-rekord-a-d6a6ae1d-6f53-4b9f-b453-4fb43aaa2a55
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
16.12.2024 - 17:30 Uhr
Eigentlich ist es ja gar keine Satire, aber wenn man sich hier in den letzten Wochen mal so umschaut, was von sich gegeben wird, kann man es eigentlich nur noch mit Zynismus ertragen. Als ob man nicht eh schon auf transfermarkt.de an der Quelle sitzt mit tausenden Zahlen und Statistiken, wird einfach drauflosgepostet. Und daraus mache ich nun einfach ein Weihnachtslied 😉
Jingle Bells, Jingle Bells, auch beim KSC,
auf der 10 spielt Robin Heußer oder auch Conté, hey!
Jinge Bells, Jinge Bells, auch beim KSC,
Besserwissen ohne Fakten ist bei uns okay.
Ausbildungskonzept - gibt es bei uns nicht,
Kwasniok der weiß: Paderborn macht’s richt
Kauft sich Leute ein, aus Liga vier und drei
-> Nenn‘ sie einfach Eigengewächs – ich nenn's Augenwischerei
Besserwissen ohne Zahlen ist bei uns okay.
Eichner wechselt nie, überfordert sehr,
das tut Spielern weh, verletzen sich viel mehr
Beispiel gibt’s genug, rund um unser Team,
Günther oder Bamba etwa, obwohl sie kaum viel spieln.
Jung ist stets verletzt, obwohl er dauernd spielt
Kritik wird verteilt, ganz ohne Fakt und Stil
Hunziker jetzt raus, vier Monate vielleicht
Nach Kreuzbandriss ist klar, dass man ihm jetzt nen Vertrag reicht
Ausbildungskonzepte mit U19, aber hier
Gamechanger sind rar, auch im wilden Park
Hunziker ist klar: vier Minuten stark
Damit ist geklärt, was ich eh schon seh:
Die drei geilsten Buchstaben sind K und S und C!
Besserwissen ohne Fakten ist bei uns okay.
Ausbildungskonzept - gibt es bei uns nicht,
Kwasniok der weiß: Paderborn macht’s richt
Kauft sich Leute ein, aus Liga vier und drei
-> Nenn‘ sie einfach Eigengewächs – ich nenn's Augenwischerei
Eichner wechselt nie, überfordert sehr,
das tut Spielern weh, verletzen sich viel mehr
Beispiel gibt’s genug, rund um unser Team,
Günther oder Bamba etwa, obwohl sie kaum viel spieln.
Jung ist stets verletzt, obwohl er dauernd spielt
Kritik wird verteilt, ganz ohne Fakt und Stil
Hunziker jetzt raus, vier Monate vielleicht
Nach Kreuzbandriss ist klar, dass man ihm jetzt nen Vertrag reicht
Ausbildungskonzepte mit U19, aber hier
Gamechanger sind rar, auch im wilden Park
Hunziker ist klar: vier Minuten stark
Damit ist geklärt, was ich eh schon seh:
Die drei geilsten Buchstaben sind K und S und C!
07.01.2025 - 11:16 Uhr
Laut einem Tweet der italienischen Transferexpertin Maxima Spekutala erhält der ehemalig Geschäftsführer Oliver Gekreuzigt einen Beratervertrag damit die Rückkehr eines dänischen Stürmers schnell realisiert wird.
Vom Verein war dazu keine Stellungnahme zu erhalten. Oliver Gekreuzigt sagte dazu lediglich:
"Mit Kaufoptionen kenn isch misch gudd aus"
Mit einer zeitnahen Entscheidung sei jedoch nicht zu rechnen; im Badischen möchte man zunächst die FIFA wegen einer möglichen KO kontaktieren.
Vom Verein war dazu keine Stellungnahme zu erhalten. Oliver Gekreuzigt sagte dazu lediglich:
"Mit Kaufoptionen kenn isch misch gudd aus"
Mit einer zeitnahen Entscheidung sei jedoch nicht zu rechnen; im Badischen möchte man zunächst die FIFA wegen einer möglichen KO kontaktieren.
17.01.2025 - 13:04 Uhr
Es gibt auch erste internationale Stimmen zur MK Leihe:
Kronen Zeitung, Wien
".... wieder keinen der brandgefährlicher Österreicher geholt. Das wäre einem Oliver Kreuzer nicht passiert"
Der Schweizer Älpler schreibt
"..ein komplett unmotivierter Spieler. Der Export unserer DeLuxe Mistgabeln nach Baden wird bald boomen"
Der Amsterdamer
"Wenn einer nichts Attraktiveres findet geht er halt zum KSC"
Delon Mump postet auf X
"Stupid KO, stupid Anzeigetafeln - only Paul Metzger can save Karlsruhe"
Kronen Zeitung, Wien
".... wieder keinen der brandgefährlicher Österreicher geholt. Das wäre einem Oliver Kreuzer nicht passiert"
Der Schweizer Älpler schreibt
"..ein komplett unmotivierter Spieler. Der Export unserer DeLuxe Mistgabeln nach Baden wird bald boomen"
Der Amsterdamer
"Wenn einer nichts Attraktiveres findet geht er halt zum KSC"
Delon Mump postet auf X
"Stupid KO, stupid Anzeigetafeln - only Paul Metzger can save Karlsruhe"
21.01.2025 - 21:03 Uhr
+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++
KSC verpflichtet Ex Präsident als neuen GF Sport
Nach zwei verkorksten Transferperioden, einer durchwachsenen Hinrunde und einem katastrophalen Start in die Rückrunde handelt der KSC endlich. Präsident Holger Siegmund-Schultze sagte:
"Nach diesem Rückrundenstart konnten wir keinen Tag länger warten damit die Transferperiode doch noch erfolgreich wird. Paul hat in seiner Zeit als KSC Präsident bewiesen dass er eiskalt, schnell und unkompliziert auf dem Transfermark zuschlagen kann"
https://www.ka-news.de/ksc/ksc-verpflichtet-serhat-akin-art-303186
Delon Mump reagierte umgehend auf X: "Only Paul Metzger can save Karlsruhe"
KSC verpflichtet Ex Präsident als neuen GF Sport
Nach zwei verkorksten Transferperioden, einer durchwachsenen Hinrunde und einem katastrophalen Start in die Rückrunde handelt der KSC endlich. Präsident Holger Siegmund-Schultze sagte:
"Nach diesem Rückrundenstart konnten wir keinen Tag länger warten damit die Transferperiode doch noch erfolgreich wird. Paul hat in seiner Zeit als KSC Präsident bewiesen dass er eiskalt, schnell und unkompliziert auf dem Transfermark zuschlagen kann"
https://www.ka-news.de/ksc/ksc-verpflichtet-serhat-akin-art-303186
Delon Mump reagierte umgehend auf X: "Only Paul Metzger can save Karlsruhe"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 21.01.2025 um 21:06 Uhr bearbeitet
25.01.2025 - 20:42 Uhr
Zur Gesundung des Vereins hat der KSC die Strategie ausgerufen, dass in der Rückrunde keine weiteren Spiele gewonnen werden sollen.
Diese Maßnahme ist darin begründet, dass man somit geringere Punkteprämien für Spieler ausschütten müsse. Das Ganze läuft unter dem Slogan "11 Untentschieden".
Somit auch keine Überraschung, wie der KSC nach der 2:0 Führung im Spiel gegen schwachen Düsseldorfer reagierte und folgerichtig seine Offensivbemühungen einstellte.
Um das maximale Unentschieden abzusichern wurde auch Rapp mit einem Spezialauftrag auf's grüne Geläuf geschickt. Bei einem engen Spielverlauf solle er im Sechzehner mal einen umhauen. Aufmerksame Zuschsuer konnte die Ansage von Eichner deutlich hören: "Mach et Otze, äh Rappo!"
Die Maßnahme nicht mehr gewinnen zu wollen ist nicht aus der Luft gegriffen. Vielmehr verbirgt sich dahinter ein cleverer Schachzug. Bei anhaltend hoher Stadionauslastung, gepaart mit den eingesparten Prämien, ist der KSC in der Lage sich zur Saison 2025/26 eine dritte Anzeigetafel zu leisten.
Diese soll vor dem Serverraum platziert werden, wo aktuell eine graue Wand den Gesamteindruck des Stadions trübt.
Insidern zu Folge soll dies der notwendige Mosaikstein sein, um den lange ersehnten Großsponsor an Land zu ziehen.
Dieser sei somit in der Lage an exponierten Position während des gesamten Spielverlaufs Werbung laufen zu lassen. Um deren Reichweite zu vergrößern prüft der KSC aktuell ebenfalls die Kameras auf der Gegentribüne zu platzieren, auch wenn dies zur Folge hätte, dass ca. 300 Sitzplätze verloren gehen.
Wie ernsthaft man diesen Plan verfolgt kann man auch schon daran erkennen, dass mehrere Head Hunter beauftragt wurden einen Bereichsleiter Anzeigetafeln ausfindig zu machen. Dieser soll sich mit einem 10-köpfigen Team zukünftig exklusiv um die drei Anzeigetafeln im Wilpark kümmern.
In diesem Sinne, auf ins digitale (Anzeigentafel-) Zeitalter!
#nurderksc
Diese Maßnahme ist darin begründet, dass man somit geringere Punkteprämien für Spieler ausschütten müsse. Das Ganze läuft unter dem Slogan "11 Untentschieden".
Somit auch keine Überraschung, wie der KSC nach der 2:0 Führung im Spiel gegen schwachen Düsseldorfer reagierte und folgerichtig seine Offensivbemühungen einstellte.
Um das maximale Unentschieden abzusichern wurde auch Rapp mit einem Spezialauftrag auf's grüne Geläuf geschickt. Bei einem engen Spielverlauf solle er im Sechzehner mal einen umhauen. Aufmerksame Zuschsuer konnte die Ansage von Eichner deutlich hören: "Mach et Otze, äh Rappo!"
Die Maßnahme nicht mehr gewinnen zu wollen ist nicht aus der Luft gegriffen. Vielmehr verbirgt sich dahinter ein cleverer Schachzug. Bei anhaltend hoher Stadionauslastung, gepaart mit den eingesparten Prämien, ist der KSC in der Lage sich zur Saison 2025/26 eine dritte Anzeigetafel zu leisten.
Diese soll vor dem Serverraum platziert werden, wo aktuell eine graue Wand den Gesamteindruck des Stadions trübt.
Insidern zu Folge soll dies der notwendige Mosaikstein sein, um den lange ersehnten Großsponsor an Land zu ziehen.
Dieser sei somit in der Lage an exponierten Position während des gesamten Spielverlaufs Werbung laufen zu lassen. Um deren Reichweite zu vergrößern prüft der KSC aktuell ebenfalls die Kameras auf der Gegentribüne zu platzieren, auch wenn dies zur Folge hätte, dass ca. 300 Sitzplätze verloren gehen.
Wie ernsthaft man diesen Plan verfolgt kann man auch schon daran erkennen, dass mehrere Head Hunter beauftragt wurden einen Bereichsleiter Anzeigetafeln ausfindig zu machen. Dieser soll sich mit einem 10-köpfigen Team zukünftig exklusiv um die drei Anzeigetafeln im Wilpark kümmern.
In diesem Sinne, auf ins digitale (Anzeigentafel-) Zeitalter!
#nurderksc
03.02.2025 - 11:38 Uhr
@livinglobster & Co!
Jetzt mal geschwurbeltes Tacheles. WANN haben wir am „Deadline Day“ das letzte Mal so richtig zugeschlagen?!?
„Deadline Day“! Wenn ich das schon höre! Das ist doch seit Jahren eine Veranstaltung, zu der wir weder eine Einladung erhalten noch Zutritt kriegen! Das ist doch ne Erfindung von denen „da oben“, die vollkommen abgehoben sind und die Sorgen des „kleinen Vereins von der Straße“ gar nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn kennen. Nur Kommerz und Show, wohin man auch schaut! Reines Ablenkungsmanöver, das DIE Medien - allen voran dieser gebührenfinanzierte Sender SKY - uns vorgaukeln! Deadline Day! Meine Fresse, Leute, wacht auf, das ist alles ein Märchen wie Alice im Wunderland! Wir sind das V…ähm…die Fans!
Wir beim KSC - dieser Gewissheit muss man ins Auge sehen - haben schon seit Jahren ein Winter-Neuzugang-Zustrombegrenzungsgesetz am Deadline Day, das hart durchgreift. Man muss das nicht gut finden, aber wenn die Flanken von rechts nichts taugen (Burnic!), stimme ich ganz klar dafür, dass der Deadline Day abgeschafft wird. Bringt doch eh nix! Also: für die Rückrunde!
Jetzt mal geschwurbeltes Tacheles. WANN haben wir am „Deadline Day“ das letzte Mal so richtig zugeschlagen?!?
„Deadline Day“! Wenn ich das schon höre! Das ist doch seit Jahren eine Veranstaltung, zu der wir weder eine Einladung erhalten noch Zutritt kriegen! Das ist doch ne Erfindung von denen „da oben“, die vollkommen abgehoben sind und die Sorgen des „kleinen Vereins von der Straße“ gar nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn kennen. Nur Kommerz und Show, wohin man auch schaut! Reines Ablenkungsmanöver, das DIE Medien - allen voran dieser gebührenfinanzierte Sender SKY - uns vorgaukeln! Deadline Day! Meine Fresse, Leute, wacht auf, das ist alles ein Märchen wie Alice im Wunderland! Wir sind das V…ähm…die Fans!
Wir beim KSC - dieser Gewissheit muss man ins Auge sehen - haben schon seit Jahren ein Winter-Neuzugang-Zustrombegrenzungsgesetz am Deadline Day, das hart durchgreift. Man muss das nicht gut finden, aber wenn die Flanken von rechts nichts taugen (Burnic!), stimme ich ganz klar dafür, dass der Deadline Day abgeschafft wird. Bringt doch eh nix! Also: für die Rückrunde!
03.02.2025 - 16:45 Uhr
Warum machen eigentlich alle Vereine so einen tollen Job und beim KSC kann niemand irgendwas?
Man hat ja in den letzten Jahren gesehen, wie zielführend es ist, viele Transfers in kurzer Zeit abzuschließen, um kurzfristigem Erfolg hinterherzurennen.
Die Marionette Basti Freis macht heute bestimmt lieber einen Ausflug in die Badewelt Sinsheim, als seinem Job nachzugehen. Michi Becker hat ihm bestimmt auch noch den Eintritt gezahlt.
Und warum hängen die Anzeigetafeln nicht in der Mitte? Das ist wirklich essentiell für die wirtschaftliche und sportliche Entwicklung vom KSC!!!
Und wie kann es sein das wir mit dem Sturrkopf Eichner, der Marionette Freis und dem Geizhals Becker das beste Team der 2. Bundesliga waren?
Fragen über Fragen...
Man hat ja in den letzten Jahren gesehen, wie zielführend es ist, viele Transfers in kurzer Zeit abzuschließen, um kurzfristigem Erfolg hinterherzurennen.
Die Marionette Basti Freis macht heute bestimmt lieber einen Ausflug in die Badewelt Sinsheim, als seinem Job nachzugehen. Michi Becker hat ihm bestimmt auch noch den Eintritt gezahlt.
Und warum hängen die Anzeigetafeln nicht in der Mitte? Das ist wirklich essentiell für die wirtschaftliche und sportliche Entwicklung vom KSC!!!
Und wie kann es sein das wir mit dem Sturrkopf Eichner, der Marionette Freis und dem Geizhals Becker das beste Team der 2. Bundesliga waren?
Fragen über Fragen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.