Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
17.01.2025 - 08:33 Uhr
Nicht Mal ne stinknormale Leihe kann Freis aushandeln. Nein es muss natürlich mit KO sein. Andere Vereine bekommen es doch auch hin einfach nur zu leihen. Das ist wirklich stümperhaft typisch KSC halt. Ich wäre dafür dass Freis im Sommer seine Koffer packt bevor er in Urlaub fliegt.
17.01.2025 - 09:27 Uhr
Zitat von Gooner0815
Nicht Mal ne stinknormale Leihe kann Freis aushandeln. Nein es muss natürlich mit KO sein. Andere Vereine bekommen es doch auch hin einfach nur zu leihen. Das ist wirklich stümperhaft typisch KSC halt. Ich wäre dafür dass Freis im Sommer seine Koffer packt bevor er in Urlaub fliegt.
Eventuell stehen ja noch ein paar gepackte Koffer vom Oli in der Geschäftsstelle, kann er sich das Packen sparen
17.01.2025 - 11:41 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Eventuell stehen ja noch ein paar gepackte Koffer vom Oli in der Geschäftsstelle, kann er sich das Packen sparen
Zitat von Gooner0815

Hatten wir nicht auch mal ne Story mit gelben / blauen Müllsäcken??? 🙈
17.01.2025 - 13:04 Uhr
Es gibt auch erste internationale Stimmen zur MK Leihe:
Kronen Zeitung, Wien
".... wieder keinen der brandgefährlicher Österreicher geholt. Das wäre einem Oliver Kreuzer nicht passiert"
Der Schweizer Älpler schreibt
"..ein komplett unmotivierter Spieler. Der Export unserer DeLuxe Mistgabeln nach Baden wird bald boomen"
Der Amsterdamer
"Wenn einer nichts Attraktiveres findet geht er halt zum KSC"
Delon Mump postet auf X
"Stupid KO, stupid Anzeigetafeln - only Paul Metzger can save Karlsruhe"
Kronen Zeitung, Wien
".... wieder keinen der brandgefährlicher Österreicher geholt. Das wäre einem Oliver Kreuzer nicht passiert"
Der Schweizer Älpler schreibt
"..ein komplett unmotivierter Spieler. Der Export unserer DeLuxe Mistgabeln nach Baden wird bald boomen"
Der Amsterdamer
"Wenn einer nichts Attraktiveres findet geht er halt zum KSC"
Delon Mump postet auf X
"Stupid KO, stupid Anzeigetafeln - only Paul Metzger can save Karlsruhe"
21.01.2025 - 21:03 Uhr
+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++
KSC verpflichtet Ex Präsident als neuen GF Sport
Nach zwei verkorksten Transferperioden, einer durchwachsenen Hinrunde und einem katastrophalen Start in die Rückrunde handelt der KSC endlich. Präsident Holger Siegmund-Schultze sagte:
"Nach diesem Rückrundenstart konnten wir keinen Tag länger warten damit die Transferperiode doch noch erfolgreich wird. Paul hat in seiner Zeit als KSC Präsident bewiesen dass er eiskalt, schnell und unkompliziert auf dem Transfermark zuschlagen kann"
https://www.ka-news.de/ksc/ksc-verpflichtet-serhat-akin-art-303186
Delon Mump reagierte umgehend auf X: "Only Paul Metzger can save Karlsruhe"
KSC verpflichtet Ex Präsident als neuen GF Sport
Nach zwei verkorksten Transferperioden, einer durchwachsenen Hinrunde und einem katastrophalen Start in die Rückrunde handelt der KSC endlich. Präsident Holger Siegmund-Schultze sagte:
"Nach diesem Rückrundenstart konnten wir keinen Tag länger warten damit die Transferperiode doch noch erfolgreich wird. Paul hat in seiner Zeit als KSC Präsident bewiesen dass er eiskalt, schnell und unkompliziert auf dem Transfermark zuschlagen kann"
https://www.ka-news.de/ksc/ksc-verpflichtet-serhat-akin-art-303186
Delon Mump reagierte umgehend auf X: "Only Paul Metzger can save Karlsruhe"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 21.01.2025 um 21:06 Uhr bearbeitet
22.01.2025 - 18:36 Uhr
Budu weg, Kaufmann da, Kaufmann verletzt, Pfeiffer verletzt.
Schleuse bitte nicht mehr trainieren und spielen. Wir können nicht riskieren dass sich unser letzter Stürmer verletzt
Schleuse bitte nicht mehr trainieren und spielen. Wir können nicht riskieren dass sich unser letzter Stürmer verletzt
22.01.2025 - 18:41 Uhr
Ich habe das mal hochgerechnet. Bis zum Elversberg Spiel sollten wir dann nur noch -1 Stürmer im Kader haben
22.01.2025 - 18:46 Uhr
Zitat von blaublanc
Ich habe das mal hochgerechnet. Bis zum Elversberg Spiel sollten wir dann nur noch -1 Stürmer im Kader haben
Joa wenn sich Schleuse am Wochenende ne gelbe holt wird das echt spannend in der Folgewoche. Dann lautet die Frage wie harmonieren Salz und Conte.
Edith wollte Mal noch fragen ob der Pass von Freis noch in irgendeiner Schublade im Wildpark rumliegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 22.01.2025 um 18:50 Uhr bearbeitet
22.01.2025 - 19:00 Uhr
Wird ne salzige Angelegenheit - Chance für Jugend.
22.01.2025 - 19:01 Uhr
Zitat von Gooner0815
Joa wenn sich Schleuse am Wochenende ne gelbe holt wird das echt spannend in der Folgewoche. Dann lautet die Frage wie harmonieren Salz und Conte.
Edith wollte Mal noch fragen ob der Pass von Freis noch in irgendeiner Schublade im Wildpark rumliegt.
Zitat von blaublanc
Vielleicht hat ja noch Kiki, Eddy oder das Krokodil Zeit ?
Oder Basti stellt sich selber auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.