Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
07.02.2024 - 09:01 Uhr
Neues aus der KSC Facebook-Gruppe:
Um die Anonymität des Verfassers zu waren, werde ich ihn heute Wilhelm Wein nennen.
Um meine Gefühle zu verpacken, habe ich ein kurzes Gedicht geschrieben.
Natürlich ganz ohne digitale Hilfe, mit Stift und Papier.
Ich nenne es "Oh du digitales Monster"
Was fließt durch Zeit und Raum,
In Bits und Bytes ein grauer Traum.
Die Digitalisierung, sie greift um sich,
Dabei fehlt ihr jede Rücksicht.
Wir scrollen und swipen, ohne zu denken,
In den sozialen Medien tief versenken.
Die Welt wird flach, das Hirn wird leer,
Die Informationsschwemme macht uns schwer.
Angst sollte man haben, vor dem bösen Becker,
Machet die Augen auf, es klingelt schon der Wecker.
Die Gefahr ist groß, die Digitalisierung als Waffe,
Wachet auf, ihr solltet es endlich raffe'
Nun zum krönenden Abschluss der Beitrag von Wilhelm Wein:
"Und bevor die nächsten Tage weitere Details @Abwahlantrag Martin Müller und diverse Schritte eines KSC Mitglieds über das AG Karlsruhe und an den KSC ans Tageslicht befördert werden. Auch über diverse Medien.....
Hier mal eine Frage in die Runde.
Man beabsichtigt, diese absolut wichtige Veranstaltung, bei der es um eine Abwahl eines Vizepräsidenten, hier Martin Müller geht, als online Veranstaltung abzuhalten! Das ist IMHO sowas von lächerlich. Über diverse Manipulationsmöglichkeiten bei dieser Art und Weise, sage ich jetzt mal lieber nichts. Das ist lediglich eine Feststellung!
Schon Ingo Wellenreuther äusserte mal, dass man solche Veranstaltungen auch in unserem neuen, überdachten Stadion durchführen kann. Kosten für die Anmietung, z.b. einer Halle, somit fast auf "null" reduziert! Denn: Wer als KSC Mitglied und Fan zu nem Adventssingen bei -5 Grad kommen kann, der kann auch AOMGV im BBBank Wildpark. Definitiv!"
Um die Anonymität des Verfassers zu waren, werde ich ihn heute Wilhelm Wein nennen.
"Und bevor die nächsten Tage weitere Details @Abwahlantrag Martin Müller und diverse Schritte eines KSC Mitglieds über das AG Karlsruhe und an den KSC ans Tageslicht befördert werden. Auch über diverse Medien.....
Man beabsichtigt, diese absolut wichtige Veranstaltung, bei der es um eine Abwahl eines Vizepräsidenten, hier Martin Müller geht, als online Veranstaltung abzuhalten! Das ist IMHO sowas von lächerlich. Über diverse Manipulationsmöglichkeiten bei dieser Art und Weise, sage ich jetzt mal lieber nichts. Das ist lediglich eine Feststellung!
Schon Ingo Wellenreuther äusserte mal, dass man solche Veranstaltungen auch in unserem neuen, überdachten Stadion durchführen kann. Kosten für die Anmietung, z.b. einer Halle, somit fast auf "null" reduziert! Denn: Wer als KSC Mitglied und Fan zu nem Adventssingen bei -5 Grad kommen kann, der kann auch AOMGV im BBBank Wildpark. Definitiv!"
07.02.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von garfi
lese ich bei so was Wein denke sich sofort an Bier…
vielleicht verbirgt sich dahinter ja auch ein Fan von diesem Donald aus den USA; der hat auch ein Problem mit Wahlergebnissen
Zitat von Casus95
lese ich bei so was Wein denke sich sofort an Bier…
vielleicht verbirgt sich dahinter ja auch ein Fan von diesem Donald aus den USA; der hat auch ein Problem mit Wahlergebnissen

Bier auf Wein, das lass sein.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
es ist der Holger mit dem Laptop ganz geschwind.
Auch des Ede Becker´s Sohn,
der kassiert nen Extralohn,
im Galopp zum Serverschrank,
mit dem virtuellen Zaubertrank.
Ein jedes Mitglied informiert,
den Martin, der gerne jemandem eine schmiert,
soll endlich packen seine Sachen,
hier gibt es für ihn nix mehr zu lachen.
Um ganz sicher zu gehen, dass dies auch passiert,
noch kurz bei Donald gefragt wie man Wahlen manipuliert.
In diesem Sinne Helau, Alaaf, Kamelle oder wie auch immer.
07.02.2024 - 12:21 Uhr
Zitat von garfi
Keine Ahnung; aber das mit dem falschen Gericht spricht für die einzigartige Kompetenz dieser Leute nach der „ihr seit nett“ Devise

Zitat von TMontana
Klagen beim falschen gericht ein zu reichen; haben stellenweise Tradition.
Welche Rolle spielt eigentlich das Wochenblatt?
Zitat von garfi
wenn einer vom Amtsgericht faselt hat er vielleicht schon mehr als ein Bier(lein) in der Birne
?
Zitat von novembersun
Das zweitjüngstes Ehrenmitglied sollte schon 99% kompensieren.
Würde mich schon interessieren, ob es dem jüngste Ehrenmitglied nicht peinlich ist, was sein Bruder so von sich gibt.
Zitat von garfi
einer von denen ist so Bier- Wichtig dass er die 75% Nichtmitglieder locker kompensiert
Zitat von TMontana
Die Jünger Müller radikalisieren sich bei Facebook. Kann Mann sich echt nicht ausdenken. Vermutlich sind Dreiviertel kein Mitglied oder Stadion Besucher.
Die Jünger Müller radikalisieren sich bei Facebook. Kann Mann sich echt nicht ausdenken. Vermutlich sind Dreiviertel kein Mitglied oder Stadion Besucher.
einer von denen ist so Bier- Wichtig dass er die 75% Nichtmitglieder locker kompensiert

Das zweitjüngstes Ehrenmitglied sollte schon 99% kompensieren.
Würde mich schon interessieren, ob es dem jüngste Ehrenmitglied nicht peinlich ist, was sein Bruder so von sich gibt.
wenn einer vom Amtsgericht faselt hat er vielleicht schon mehr als ein Bier(lein) in der Birne
?Klagen beim falschen gericht ein zu reichen; haben stellenweise Tradition.
Welche Rolle spielt eigentlich das Wochenblatt?
Keine Ahnung; aber das mit dem falschen Gericht spricht für die einzigartige Kompetenz dieser Leute nach der „ihr seit nett“ Devise

Ich fühle mich angesprochen
komme gerade frisch aus dem Ägypten-Urlaub zurück … hatte gestern zum Abschied nochmal am Buffet schön arabisch gegessen und jetzt zwickt es im Darm = also hatte definitiv auch das falsche Gericht gewählt
10.02.2024 - 16:10 Uhr
KSC stellt neues Konzept zur Spieltags PK vor.
Lt einer Insidermeldung wird ab sofort Julian Nagelsmann die Spieltags PK des Zweitligisten abhalten.
Der KSC verspricht sich folgende Effekte:
Die Schiri's sind so beeindruckt dass sie keine doofen Elfer mehr pfeifen
Die KSC Zweikampfquote wird auf 99.8887% steigen
Aufgrund der nachhaltigen Verunsicherung der Gegner fällt deren Passquote auf einen Wert zwischen 3,85% und 5,3%
Die gegnerischen Trainer dürften so beeindruckt sein, dass sie ihre beiden Ersatztorhüter als Sturmspitzen aufstellen.
Der DFB zeigte sich begeistert von diesem Konzept und würde dieses im Erfolgsfall imitieren. Erste Gespräche mit Leuten wie zB Uwe Rapolder und Tomas Oral laufen bereits.
Lt einer Insidermeldung wird ab sofort Julian Nagelsmann die Spieltags PK des Zweitligisten abhalten.
Der KSC verspricht sich folgende Effekte:
Die Schiri's sind so beeindruckt dass sie keine doofen Elfer mehr pfeifen
Die KSC Zweikampfquote wird auf 99.8887% steigen
Aufgrund der nachhaltigen Verunsicherung der Gegner fällt deren Passquote auf einen Wert zwischen 3,85% und 5,3%
Die gegnerischen Trainer dürften so beeindruckt sein, dass sie ihre beiden Ersatztorhüter als Sturmspitzen aufstellen.
Der DFB zeigte sich begeistert von diesem Konzept und würde dieses im Erfolgsfall imitieren. Erste Gespräche mit Leuten wie zB Uwe Rapolder und Tomas Oral laufen bereits.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 10.02.2024 um 16:21 Uhr bearbeitet
16.02.2024 - 15:34 Uhr
Über TM schwebt jeden Tag die dunkle Wolke, ST77 ist wohl neuerdings der Anwalt der Dauerbruddler, FG8 ist nach wie vor der absolute Rüstungsexperte, OK ist und war…ach egal, den haben die Looser ja leider vom Hof gejagt…
Naja, und all die anderen ahnungslosen, blau-weiß Brille tragenden Schönredener haben (genauso wie diese elenden Versager in unserer Führungsetage) von Tuten und Blasen eh keine Ahnung!
Zudem gehört diese äußerst komische„Brigande" genauso endlich mal abgeschafft wie dieser Typ aus dem hohen Norden
Wie wär’s denn anstatt diesem nervigen „Fussballrummelgebruddel" mal mit Angeln?
Soll entspannend wirken
Naja, und all die anderen ahnungslosen, blau-weiß Brille tragenden Schönredener haben (genauso wie diese elenden Versager in unserer Führungsetage) von Tuten und Blasen eh keine Ahnung!
Zudem gehört diese äußerst komische„Brigande" genauso endlich mal abgeschafft wie dieser Typ aus dem hohen Norden
Wie wär’s denn anstatt diesem nervigen „Fussballrummelgebruddel" mal mit Angeln?
Soll entspannend wirken
16.02.2024 - 15:50 Uhr
SternTV: Mann gibt sich jahrelang als Fussballfan aus
Karlsruhe, 16.02.2024
Ein in Norwegen ansäßiger Mann soll sich über einen Zeitraum von mehreren Jahren als Fan des Fussballvereins "Karlsruher SC" ausgegeben haben. Mit seiner erfundenen Identität habe er dann das Fussballforum von "Transfermarkt.de" unsicher gemacht.
Aufgefallen war das falsche Spiel, weil der Mann sich nie an eigentlichen Fussballdebatten beteiligt hatte. Stattdessen lästerte er in Off-Topic Threads über andere Nutzer. In der Hoffnung die Nutzer würden es nicht mitbekommen erfand er Pseudonyme oder Abkürzungen um über diese herziehen zu können. Trotz dem immer richtig ausgerichteten moralischen Kompass, beteiligten sich andere Nutzer an dieser Hetze und Spaltung der Community in zwei Lager. Der literarische Leckerbissen "Moni Tontana und Strife8888 wollen mehr Durchlässigkeit bei der Jugendarbeit, das ist doch radikal!" bekam beispielsweise 10x das Prädikat "lesenswert".
Karlsruhe, 16.02.2024
Ein in Norwegen ansäßiger Mann soll sich über einen Zeitraum von mehreren Jahren als Fan des Fussballvereins "Karlsruher SC" ausgegeben haben. Mit seiner erfundenen Identität habe er dann das Fussballforum von "Transfermarkt.de" unsicher gemacht.
Aufgefallen war das falsche Spiel, weil der Mann sich nie an eigentlichen Fussballdebatten beteiligt hatte. Stattdessen lästerte er in Off-Topic Threads über andere Nutzer. In der Hoffnung die Nutzer würden es nicht mitbekommen erfand er Pseudonyme oder Abkürzungen um über diese herziehen zu können. Trotz dem immer richtig ausgerichteten moralischen Kompass, beteiligten sich andere Nutzer an dieser Hetze und Spaltung der Community in zwei Lager. Der literarische Leckerbissen "Moni Tontana und Strife8888 wollen mehr Durchlässigkeit bei der Jugendarbeit, das ist doch radikal!" bekam beispielsweise 10x das Prädikat "lesenswert".
16.02.2024 - 17:20 Uhr
Spieltags-Vorbereitung gegen Düsseldorf, morgen geht es rund! Wir haben viele wichtige Lehren gezogen in der Woche nach der Niederlage gegen Braunschweig. Das Wichtigste in Kürze:
1) Unberechenbar:
Wir sind unberechenbar. Das ist so, das bleibt so. Das liegt aber auch am Kader, denn unser Kader ist
- Auf allen Positionen zu schlecht besetzt
- Mit großen Problemen in der Defensive, aber auch in der Offensive
- Individuell zu schwach
- Absolut tauglich für das obere Mittelfeld in Liga 2
Das Problem ist also eigentlich Eiche, weil der es nicht schafft, in einem Spiel gleichzeitig zu gewinnen und zu verlieren. Eiche raus!
2) Negative Presse
Gondorf hat ein Vertragsangebot abgelehnt, das kann man so natürlich nicht akzeptieren. Insbesondere die „Längerspielpause“ (Zitat, fast korrekt) ist da natürlich negativ zu bewerten: Wer länger spielt, hat weniger Zeit zu verhandeln. Und das führt dann wieder zu negativer Presse. Freis raus! Vizepräsident Müller gefällt das.
3) Ali Ersungur
Macht laut Eichner große Fortschritte, aber steht wieder nicht in der Startelf gegen Düsseldorf. Bitter für den Jungen. Da hat er doch schon 10 Minuten auf dem Buckel als A-Jugendlicher und steht immer noch nicht in der Startelf. Wobei: Das Schaufenster sollte er eigentlich auch nicht bekommen. Vielleicht kann er mit Ganzkörperkondom spielen, damit man ihn nicht erkennt. Klare Forderung jedenfalls: Eichner raus!
4) Schleusener
Schnell oder nicht schnell, das ist hier die Frage. Das Problem ist aber offensichtlich: Solange wir die Fakten nicht wissen, ist Schleusener nicht schnell. Und wenn sich herausstellen sollte, dass er schnell ist, dann wird auch recht schnell (denn wir sind ja schnell) klar: An der Schnelligkeit liegt es gar nicht, sondern am Antritt. Und ohne den gibt’s nen ***** tritt. Und zwar schnell, mit Antritt. Schleuse raus!
5) Kriminalfall Karlsruhe
Die Wunschelf der User ist entschieden:
Tor:
Gersbeck (Fahrradfahr-Boxer)
Verteidigung:
Lucas Hernandez (Freundinnen-Schläger)
Harry Maguire (Touristen-Boxer)
Schulz (Schwangeren-Boxer)
Jerome Boateng (Beziehungs-Dramatiker)
Christoph Metzelder (noch mal ein paar Ebenen drunter)
Mittelfeld:
Quincy Promes (Drogenschmuggler)
Douglas Costa (Unterhaltszahls-Preller)
Nicolás Schiappacasse (Waffennarr)
Sturm:
Samuel Eto’o (Steuerhinterzieher)
Mustafa Kucukovic (Drogenschmuggler)
Coach ist natürlich Markus Anfang mit seinem gefälschten Impfpass. Ob die Trainerlizenz echt ist, wurde nicht überprüft. Eichner raus!
6) Vertrags-Rap
Brosinski hat nicht unterzeichnet, weil Eiche meint es reicht
Auch Shaggys Contract ist verweichlicht, weil Freis ihm das verneint.
Mit Stindl keine trocknen Tücher, ist grade eh verletzt,
mit Gondorf im Clinch, weil er’s bei der Presse verpetzt.
KSC und sein Vertragsgebahren, Leute, ihr werdet es sehn
will niemand wirklich wahrhaben: Ey Kicker, ihr könnt gehen!
KSC und sein Vertragsgebahren, eines ist doch ganz klar:
Wir haben keine Taskforce mehr, Doctor Freis ist jetzt am Start.
Der Heise kickt nen Stiefel runter, steht trotzdem auf dem Platz,
der Basti sagt: „Digga, ist doch kein Wunder“: die Verlängerung ist geplatzt.
Thiede will ins Ausland, Unterschrift passè
Eisele probt den Aufstand, dabei hat man ihn nie gesehn.
Freis raus.
6) Auswertung:
Schleuse raus (1x)
Freis raus (2)
Eichner raus (3)
EICHNER RAUS!
1) Unberechenbar:
Wir sind unberechenbar. Das ist so, das bleibt so. Das liegt aber auch am Kader, denn unser Kader ist
- Auf allen Positionen zu schlecht besetzt
- Mit großen Problemen in der Defensive, aber auch in der Offensive
- Individuell zu schwach
- Absolut tauglich für das obere Mittelfeld in Liga 2
Das Problem ist also eigentlich Eiche, weil der es nicht schafft, in einem Spiel gleichzeitig zu gewinnen und zu verlieren. Eiche raus!
2) Negative Presse
Gondorf hat ein Vertragsangebot abgelehnt, das kann man so natürlich nicht akzeptieren. Insbesondere die „Längerspielpause“ (Zitat, fast korrekt) ist da natürlich negativ zu bewerten: Wer länger spielt, hat weniger Zeit zu verhandeln. Und das führt dann wieder zu negativer Presse. Freis raus! Vizepräsident Müller gefällt das.
3) Ali Ersungur
Macht laut Eichner große Fortschritte, aber steht wieder nicht in der Startelf gegen Düsseldorf. Bitter für den Jungen. Da hat er doch schon 10 Minuten auf dem Buckel als A-Jugendlicher und steht immer noch nicht in der Startelf. Wobei: Das Schaufenster sollte er eigentlich auch nicht bekommen. Vielleicht kann er mit Ganzkörperkondom spielen, damit man ihn nicht erkennt. Klare Forderung jedenfalls: Eichner raus!
4) Schleusener
Schnell oder nicht schnell, das ist hier die Frage. Das Problem ist aber offensichtlich: Solange wir die Fakten nicht wissen, ist Schleusener nicht schnell. Und wenn sich herausstellen sollte, dass er schnell ist, dann wird auch recht schnell (denn wir sind ja schnell) klar: An der Schnelligkeit liegt es gar nicht, sondern am Antritt. Und ohne den gibt’s nen ***** tritt. Und zwar schnell, mit Antritt. Schleuse raus!
5) Kriminalfall Karlsruhe
Die Wunschelf der User ist entschieden:
Tor:
Gersbeck (Fahrradfahr-Boxer)
Verteidigung:
Lucas Hernandez (Freundinnen-Schläger)
Harry Maguire (Touristen-Boxer)
Schulz (Schwangeren-Boxer)
Jerome Boateng (Beziehungs-Dramatiker)
Christoph Metzelder (noch mal ein paar Ebenen drunter)
Mittelfeld:
Quincy Promes (Drogenschmuggler)
Douglas Costa (Unterhaltszahls-Preller)
Nicolás Schiappacasse (Waffennarr)
Sturm:
Samuel Eto’o (Steuerhinterzieher)
Mustafa Kucukovic (Drogenschmuggler)
Coach ist natürlich Markus Anfang mit seinem gefälschten Impfpass. Ob die Trainerlizenz echt ist, wurde nicht überprüft. Eichner raus!
6) Vertrags-Rap
Brosinski hat nicht unterzeichnet, weil Eiche meint es reicht
Auch Shaggys Contract ist verweichlicht, weil Freis ihm das verneint.
Mit Stindl keine trocknen Tücher, ist grade eh verletzt,
mit Gondorf im Clinch, weil er’s bei der Presse verpetzt.
Der Heise kickt nen Stiefel runter, steht trotzdem auf dem Platz,
der Basti sagt: „Digga, ist doch kein Wunder“: die Verlängerung ist geplatzt.
Thiede will ins Ausland, Unterschrift passè
Eisele probt den Aufstand, dabei hat man ihn nie gesehn.
Freis raus.
6) Auswertung:
Schleuse raus (1x)
Freis raus (2)
Eichner raus (3)
EICHNER RAUS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 16.02.2024 um 17:23 Uhr bearbeitet
07.04.2024 - 20:47 Uhr
Der KSC verpflichtet Paul Nebel für 3,5 Millionen Euro, zieht die Option für David Herold (kolportiertes Gesamtpaket knapp 1 Mio Euro) und hat dann noch 2,50 Euro für zwei Kugeln Eis - Vanille und Schoko.
Auf die Frage, wie er, Freis, die restlichen 6-8 offenen Kaderstellen besetzen will, antwortet er zuerst mit Schulturzucken. Nach einer Pause sagt er sinngemäß: Gondorf hält sich bei uns noch fit, den kann man immer bringen, Brosinski spielt mit den Jungs jeden Mittwoch Poker, Thiedex hat noch keinen neuen Verein und Heise wäre bereit, im Sommer ne Weiterbildung als defensiver LV zu machen. Auch Lars denkt über ein Comeback nach. Nee, nicht Stindl. Der Schmidt. Und wenn der des packt. Eichner, Bajramovic und ich sind ja auch noch da. Auf die Rückfrage des Reporters, ob er das ernst meine, lächelt Freis und sagte: „Keine Sorge, der Nebel wird sich bald lichten.“
Auf die Frage, wie er, Freis, die restlichen 6-8 offenen Kaderstellen besetzen will, antwortet er zuerst mit Schulturzucken. Nach einer Pause sagt er sinngemäß: Gondorf hält sich bei uns noch fit, den kann man immer bringen, Brosinski spielt mit den Jungs jeden Mittwoch Poker, Thiedex hat noch keinen neuen Verein und Heise wäre bereit, im Sommer ne Weiterbildung als defensiver LV zu machen. Auch Lars denkt über ein Comeback nach. Nee, nicht Stindl. Der Schmidt. Und wenn der des packt. Eichner, Bajramovic und ich sind ja auch noch da. Auf die Rückfrage des Reporters, ob er das ernst meine, lächelt Freis und sagte: „Keine Sorge, der Nebel wird sich bald lichten.“
08.04.2024 - 18:49 Uhr
Kurze Fan(g)frage:
Was wird Budu wert sein, wenn er bei der EM
- kein Tor
- ein Tor
- zwei Tore
- drei Tore schießt,
- Torschützenkönig des Turniers wird?
Ich sag mal pauschal 1 Mio pro Tor. Oder?! Also Minimum.
Und apropos: Was verdient Lars Stindl bei uns?
__ Mindestens die Hälfte seines Gladbachgehalts (laut Sport.de: 3 Mio, Quelle: https://www.sport.de/diashow/sl7097/gladbach-das-sind-die-topverdiener/#slide=8;
__ So um die Million, ziemlich sicher. Weiß ich von der Schwester meines Nachbarn, die am Bökelberg früher im Edeka einkaufen war
__ ganz sicher keine Million, vielleicht 1 Drittel seines früheren Gehalts, geschweige den 1 Viertel, wär ja noch schöner
__ der spielt aus Liebe für n Appel und n Ei für den KSC
__ Stindl? Was erlauben Stindl?
Was wird Budu wert sein, wenn er bei der EM
- kein Tor
- ein Tor
- zwei Tore
- drei Tore schießt,
- Torschützenkönig des Turniers wird?
Ich sag mal pauschal 1 Mio pro Tor. Oder?! Also Minimum.
Und apropos: Was verdient Lars Stindl bei uns?
__ Mindestens die Hälfte seines Gladbachgehalts (laut Sport.de: 3 Mio, Quelle: https://www.sport.de/diashow/sl7097/gladbach-das-sind-die-topverdiener/#slide=8;
__ So um die Million, ziemlich sicher. Weiß ich von der Schwester meines Nachbarn, die am Bökelberg früher im Edeka einkaufen war
__ ganz sicher keine Million, vielleicht 1 Drittel seines früheren Gehalts, geschweige den 1 Viertel, wär ja noch schöner
__ der spielt aus Liebe für n Appel und n Ei für den KSC
__ Stindl? Was erlauben Stindl?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 08.04.2024 um 19:08 Uhr bearbeitet
10.04.2024 - 19:24 Uhr
Anruf auf der KSC Geschäftsstelle:
KSC Geschäftsstelle, guten Tag. Wer stört?
Hier spricht Herr Weissalles, der rasende Gehaltsreporter
Ahh, Sie schon wieder; um wen geht's?
Zunächst mal um den Stindl, eine grobe Zahl reicht mir
Kein Problem: pro Monat 100Euro sind 1,2Mio pro Jahr plus Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und was zum Osterhasen für die Kids. Noch jemand?
Ja, den Schleuse.
Der verdient einen Tritt in den.. wenn er nicht endlich aufhört die 100igen liegen zu lassen
Aber gell, des bleibt unter uns
KSC Geschäftsstelle, guten Tag. Wer stört?
Hier spricht Herr Weissalles, der rasende Gehaltsreporter
Ahh, Sie schon wieder; um wen geht's?
Zunächst mal um den Stindl, eine grobe Zahl reicht mir
Kein Problem: pro Monat 100Euro sind 1,2Mio pro Jahr plus Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und was zum Osterhasen für die Kids. Noch jemand?
Ja, den Schleuse.
Der verdient einen Tritt in den.. wenn er nicht endlich aufhört die 100igen liegen zu lassen

Aber gell, des bleibt unter uns
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 10.04.2024 um 19:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.