Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Zeige Ergebnisse 71-80 von 189.
Der Satire-Thread |#71
25.10.2019 - 17:20 Uhr
+++Breaking News++++Breaking News++

SEK stuermt Karlsruher Rathaus

Lt einer Pressemitteilung hat heute eine blau weiss uniformierte Elitetruppe das Karlsruher Rathaus gestuermt und dabei tausende von Dokumenten zum Bauprojekt "Die Provinzposse" beschlagnahmt. Einer ersten Stellungnahme zufolge waere ein Grossteil der Unterlagen geschwaerzt gewesen; auf den geschwaertzten Passagen sei teilweise ein gestreckter Mittelfinger in gelber Leuchtfarbe aufgedruckt gewesen.

Der OB war fuer eine Stellungnahme nicht erreichbar, da er zur Stunde Amtshilfe in Freiburg leistet.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#72
14.12.2019 - 17:56 Uhr
Interview mit den soeben entlassenen Trainer Schwartze-Null

Guten Abend, überrascht Sie Ihre Entlassung?

Nein

Warum nicht?

Trainerentlassungen nach einer Heimniederlage gegen Fürth haben Tradition und ich war nun mal Trainer bei einem Traditionsverein

Nun gut, aber das kann nicht der einzige Grund sein, oder?

Richtig! Hinzukommt, dass ich mit nur 20Punkten in der Hinrunde vertragsbrüchig bin.

Vertragsbrüchig???

Ja, nachdem ich vor allem wegen der Sandhausener Resterampe einen der stärksten Kader der Liga hatte, habe ich eine Aufstiegsplatzklausel bei meiner Vertragsverlängerung akzeptiert.

Ach so, dann bekommen sie also keine Abfindung?

Nein, ich bin froh wenn mich der Verein nicht verklagt.

Danke für das Interview.

Sehr gerne, ab sofort muss hier niemand mehr Schwartz sehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 14.12.2019 um 18:24 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#73
20.12.2019 - 22:25 Uhr
Ok ok ok. Wir sind aufgebracht. Zu Recht. 12 Spiele, nur ein Sieg, das ist zu wenig. Das ist garnix. Es war richtig Wechsel zu fordern. Und da diese kamen, aber nichts gebracht haben, ist es jetzt auch verständlich weitere Wechsel zu fordern und auch den Trainer und den Sportdirektor in Frage zu stellen.

Trotzdem müssen wir Ruhe bewahren. Wir müssen jetzt doch mal einen Schritt zurücktreten und die Situation analysieren. Statt blindem Aktionismus ist jetzt ein kühler Kopf, ein scharfer Verstand und vor allem ein weiter Blick vonnöten, um mutig die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ja, 12 Spiele, das ist viel, das ist ein Trend. Aber wir müssen doch jetzt auch mal die Gesamtentwicklung des Vereins betrachten. Und die ist doch weit über das Heute hinaus gehend einfach nur verheerend. Wir sind von einem Uefa-Pokal-Finalisten, von einem stabilen Erstligisten mit dickem finanziellen Polster und einer vorbildlichen Nachwuchsarbeit zu einer armen, erfolglosen Kirchenmaus verkommen, die am Abgrund zur Liga 3 ums Überleben kämpft. Und da kann auch ein zwischenzeitlicher Besuch in Liga 1 einfach nicht drüber hinwegtäuschen: Mit uns geht's bergab!

Ich stelle jetzt die Frage, die wir uns schonungslos beantworten müssen: WER ist dafür verantwortlich? Präsidenten, Verwaltungsräte, Sportdirektoren, Geschäftsführer, Trainer über Trainer und unzählige Spieler wurden während unseres rasanten Absturzes ausgetauscht. Nichts half. Immer schneller drehte sich die Abstiegsspirale. Keine Veränderung fruchtete, jede Stellschraube wurde in jede Richtung bis zum Anschlag gedreht.... Nichts. Nichts half. Alles wirkungslos. Boot ist nicht zu halten.

Was können wir also tun? Was müssen wir verändern, um den Fall ins Bodenlose endlich aufzuhalten?

Ich habe den Verein jetzt jahrzehntelang beobachtet. Habe in dieser Zeit alle Funktionsträger kommen und gehen sehen und konnte die Wirkung beziehungsweise die Wirkungslosigkeit all dieser Veränderungen genau studieren. Diese Studien habe ich durch den erneuten Absturz in Liga 3 noch weiter intensiviert, habe jeden Stein im Verein umgedreht, mit Insidern und Outsidern gesprochen und akribisch alle Hinweise zusammen getragen, auf dass sie ein komplettes Bild ergeben und somit die bislang von niemanden entdeckte Lösung für unsere schier unendliche Misere offenbaren.

Heute nun, da wir so viel und so früh wie selten in dieser Saison gewechselt haben und das Ergebnis doch nur wieder ein neuer Tiefpunkt in unserer Vereinsgeschichte war, heute also ist es mir auf einmal wie Schuppen von den Augen gefallen. Auf einmal sah ich es ganz klar vor mir. Alles ergab auf einmal einen Sinn:

Die Ursache und Lösung unseres Problems war die ganze Zeit mitten unter uns und blieb doch stehts unbemerkt. Im Freudentaumel des erfolgreichsten Jahres der Vereinsgeschichte, im gleißende Licht des Wunders vom Wildpark, im Jahre 1993 schlich sich heimlich unser wahres Problem ein und konnte dort bis heute unbemerkt sein Unwesen treiben und den Verein von ganz ganz oben, nach ganz ganz unten bringen und niemand tat etwas dagegen, weil es einfach niemand bemerkte.

Liebe KSC Fans. Unser Untergang hat ein Anfangsdatum: den 1.8.1993. Und er hat einen Namen. Und auch wenn ich mir jetzt mächtige Feinde im Verein mache, indem ich den Capo de tutti Capi des Niedergangs enttarne, um so endlich schonungslos den einzig wirklich wirksamen Wechsel ja vielleicht sogar um eine echte Revolution tief in den Eingeweiden des KSC anzustoßen, ja, um sozusagen der Schlange des Misserfolgs den Kopf abzuschlagen, auch wenn ich mich dadurch jetzt selbst in Gefahr bringe, so ist es doch meine Pflicht als KSC Fan aus tiefstem Herzen, den Namen des Mannes zu nennen, dessen Entlassung, nein dessen schmachvolle und konsequente Verdammung unsere einzige Chance ist, als KSC jemals wieder die rettenden Ufer des Erfolgs zu erreichen.

Liebe KSC Fans. Der einzige, der bei uns seit dem Höhepunkt unserer Vereinsgeschichte 1993 mit all seiner Inkompetenz und kaltschnäuzigen Unverfrorenheit sein Unwesen treiben und den Verein somit ruinieren konnte, der nie in Frage gestellt und somit auch nie ausgewechselt wurde ist:

Hüseyin Cayoglu!

Zeugwart seit dem 01. August 1993.

Die einzige Konstante auf dem schlingernden Kurs Richtung Abgrund. Wir dürfen jetzt nichts mehr schönreden. Die Zeit der Entschuldigungen ist vorbei. Das Verschließen der Augen muss ein Ende haben. Jede Wahrheit brauchte einen mutigen, der sie ausspricht, und heute bin ich das.

Zum Wohle des KSC:

Zeit, dass sich was dreht!
Zeit, dass der Zeugwart geht!
Cayoglu raus! Jetzt!

(War natürlich nur Spaß. Cayoglu bester Mann, Ehrenmann! Und es soll natürlich bitte etwas passieren im sportlichen Bereich, ob mit oder ohne personellen Wechseln, das ist mir grundsätzlich egal, aber Klassenerhalt ist diese Saison Pflicht! Keine Pointe! Nächstes Jahr wieder zusammen kämpfen und siegen bitte! Und jetzt schöne Weihnachten und allen eine friedliche Winterpause!)
Der Satire-Thread |#74
23.12.2019 - 21:17 Uhr
Die Aussagen von Schwartz nach dem Spiel fand ich hart schockierend. "Und wenn wir dann mit 0:0 vom Platz gehen ist alles gut." Ich glaube ich höre nicht recht.

Aber mehr als Sarkasmus fällt mir dazu dann auch nicht ein. Frohe Weihnachten euch allen.

JINGLE BELLS, KSC-VERSION:

Gegengoals, Gegengoals, Gegengoals en masse
Alois schimpft und Uppe patzt,
die Masse findet's krass, hey

Gegengoals, Gegengoals, Gegengoals en masse,
wenn der Stürmer schießt und die Abwehr patzt
war Karlsruhe auf dem Platz

Der Ball kullert nur rum,
der Gegner will gar nichts,
der Gordon kloppt nur drauf
das Spiel, es ist ein schlicht's

Kein Torschuss ist gezählt,
die Abwehr schläft ganz fein.
da kommen drei, vier Bällchen vor
und alle schlagen ein

Der Hofmann schießt ein Tor,
die Fans die rasten aus,
doch allen ist schon klar,
wird wieder gar nix drauß

den hinten sind wir alt,
und langsam noch dazu,
die Abstimmung ist nicht parat
der Gegner führt im Nu

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Der Satire-Thread |#75
07.02.2020 - 17:28 Uhr
Vielleicht passt es besser hier rein?! Jens kann den Doppelpost ja gerne löschen.

Ich habe die Lösung für unser Problem gefunden, liebe Foren-Gesellschaft. Beim Aufräumen auf dem Speicher habe ich ein altes, verstaubtes Buch gefunden.
Auf Seite 189, im 4. Kapitel habe ich folgendes Rezept gefunden:

Instruktion für die Entflammung und Wiederauferstehung eines Phoenix

Um einen Phoenix in blauer Flamme verbrennen und in kohlenschwarze Asche zerfallen zu lassen, bedarf es eines gar mächtigen, tollkühnen und wagemutigen Magiers. Um den erhabenen Vogel in der Folge wiederauferstehen zu lassen benötigt man neben der korrekten Rezeptur auch etwas Fortüne. Die Aufgabe bleibt aber immer sehr diffizil.

Unser Magier, der Held der sich dieser schweren Aufgabe stellen will, benötigt als Basis einen großen Topf sowie zwei Petrischalen - alle drei auf einen StrEich. Nervosität ist sein größter Feind, eine ruhige Hand wünschen wir ihm. Gibt es beim Köcheln des Tranks größeren Blasen oder gar einen BlUp, hoffen wir das Beste und die Erdgeister des heiligen Rasens im Wildpark mögen ihm beistehen.

Als Erstes spiele der Magier Musik. Er lasse die Klänge des Barden Eminems erschallen und tanze im Rhythmus von 'Gers who´s beck? Back again. Eiche´s back'.

Er kippe eine Lore voll Holz auf eine Feuerstelle und setze den Topf darauf. Mit den Haaren eines Kobalds entfache er das magische Feuer. In den Topf gebe er 10 Liter Meerwasser, dass bei Vollmond & Thiede geschöpft wurde.

In den Topf gebe er in der Folge unter Rühren folgende Zutaten:

- eine Prisot voll Salz vermengt mit zerstoßenem Schnabel eins Finken
- ein Haar von der Mähne eines Roß´, Bachstelzenfüße und Dreck von dem Wanderstiefler eins grimmigen Zwergen
- eine groisse Menge von in Gondor fermetierten Auelandlachsen, die von Frödeo persönlich gefangen wurden
- Federn von einem Han, ekzakt drei Stück
- für das notwendige Glück, ein Los für 'El Gordo', natürlich ein Ganzes, zerrissen in Stücke- grèyeßere und kleine
- ein Rotorblatt vom Rucksack von Carlson vom Dach
- eine AMöbie us dem Polarmeer, frisch geliefert und nicht gRöser als 0,02 mm
- etwas Eber-Koth, erbsen vom Strauch ganz oBen (Hat Ira in ihrem Laden für Wunderdinge vorrätig, einfach hingehen, keine falsche Scham). Oh, glutenfreier Weizen noch dazugeben.
- Gin aus GlasgoW, Anitz & ekligen Madenkäse aus WaldHoff (Mann, wie das stinkt)

Für die Geheimzutat muss man zu einem Geschäft am Ende der Welt gehen, ganz an den RanD: Juri Zins & Co - Besserungsscheinmanufaktur. Der Magier lasse sich unbegrenzt Scheine ausstellen und hoffe das beste.

Dann gilt es kräftig zu rühren, den Sud einige Zeit köcheln zu lassen und ganz am Ende brumme der Druide Geräusch in den Topf, so dass sich als Echo ein Geräusch wie 'Grzrk' ergibt.

Sobald sich das Gebräu in blau-weiße Farbe verwandelt, nehme er den Topf von der Feuerstelle, übergieße den zerrupften Vogel und zünde ihn.

Als dann geziemt es sich einige Zeit zu warten, so 2-3 Spieltage, und der Phoenix wird aus der Asche empor steigen und dem Magier den sehnlichsten Wunsch - den Nichtabstieg- daher bringen.

---------

Ganz schön wirr meine Gedanken aktuell. Ich hoffe die Jungs sind trotz des Pokal-Spiels klarer im Kopf. Auch wenn es gegen den HSV noch nicht klappen sollte, bin ich mir sicher, Eichner bringt den Phoenix zum strahlen.

Auf geht´s KSC!

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Der Satire-Thread |#76
28.02.2020 - 12:39 Uhr
Hinweis an alle Spieler von Seelen Masseur Dr. Rene:

Hallo liebe Spieler,
wenn ihr heute nicht mit kicken duerft weil der poese Trainer wieder keinen Plan hat kommt in meine Be eN eN Praxis.
Weil soviel von Euch in letzter Zeit da waren, muesst Ihr in meinem Wartezimmer eine Nr ziehen. Achtung die Nummern 5, 9 und 30 sind schon weg.

Eure Rezept steht dann zwei Tage spaeter in der Zeitung.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich

Euer Dr. Rene

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 28.02.2020 um 12:50 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#77
21.04.2020 - 08:40 Uhr
Becker: "Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!"
Das KSC-Volk: "Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!"
Becker: "Was? Ihr müsst mir doch 'ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs!"
Das KSC-Volk: "Er ist es! Er ist der Messiahs!"
Der Satire-Thread |#78
21.04.2020 - 09:13 Uhr
Spielerberater: "Willst Du DSE haben?"
Kreuzer: "Was kostet der?"
Spielerberater: "Nur 3 Millionen."
Kreuzer: "OK, 3 Millionen."
Spielerberater: "Nein, das ist nicht richtig. Wir müssen feilschen."
Kreuzer: "Was?"
Spielerberater: "Ja, ich sage 3 Millionen und du sagst 1 Millionen."
Kreuzer: "OK, fangen wir nochmal an. Wie teuer?"
Spielerberater: "5 Millionen."
Kreuzer: "Waaas? Du hast doch eben 3 Millionen?"
Spielerberater: "Ja, er kostet 3 Millionen, aber wert ist er 5."
Der Satire-Thread |#79
06.05.2020 - 17:43 Uhr
"Mist" sagt David Pisot - "14-tägige Quarantäne ohne Frau und ohne Kinder. Da hängen mir die Hoden bis zum Boden"

Marco Thiede ruft "Eiche, was mach ich denn mit meinem Hund wenn wir ins Quarantäne-Trainingslager gehen? Ich hab doch sonst niemanden" Eiche antwortet: "Kann Dein Hund RV? Dann schicke ihn sofort zum Corona Test" Und weiter der KSC Coach "Jungs, ihr trainiert jetzt den Zweikampf - haltet aber mindestens 10 m Abstand weil man das beim Sport so machen muss"

Marc Lorenz ist sauer und läuft wütend zum Präsident um sich beschweren. Dieser steht gerade an einer Feuerschale und verbrennt Abwahlanträge von Vereins-Mitglieder. "Na dann weiß ich ja jetzt was mit Beschwerden passieren" denkt Lore und zottelt davon.

Benni Uphoff fragt gerade den Geschäftsführer Sport ob vor einer Torwart-Parade der Ball desinfiziert werden muss. Doch Kreuzer hat keine Zeit da er gerade am Telefon mit Sanibal Oharovac Vetragsgespräche führt.

Becker erscheint und sagt dass das 14-tägige Trainingslager mangels Finanzen im neuen Regenbecken vom Wildpark stattfinden muss. Das Team schaut traurig während der neue Besitzer des KSC-Bus glücklich über seine günstig erstandene Ware bei eBay Kleinanzeigen zu sein scheint......

Fortsetzung folgt

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Der Satire-Thread |#80
16.05.2020 - 08:50 Uhr
Das habe ich mal von der Facebook Seite "KSC - Weiter geht´s blau-weiss" geklaut. Ich finds lustig.....

Hey liebe KSC Familie, heute darf auf unser geliebtes Lied "KSC Ole Ole" getextet werden. Wir haben mal den Anfang gemacht.......

Heute ist, ihr wisst es schon
gar kein Fest im Stadion
Jung und alt, gross und klein,
keiner darf heut bei dir sein.

Keine Fans weit und breit
die Stille riesengroß
Leute es ist Geisterspiel
Nichts geht lo o o os

Geisterspiel ole ole, Fussball geht heut baden
grau, pink - scheißegal - wir sind eh nicht eingeladen
Jubel gibt´s beim keinem Tor - wir haben halt die Pest
der Rubel rollt - auf den kommts an - nicht wichtig ist der Rest

..................nun seid ihr an der Reihe

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.