Der neue Trainer. Das Voting
10.11.2008 - 12:05 Uhr
17.11.2008 - 23:09 Uhr
Als der das letzte Mal zur Debatte stand (Bild hatte da doch auch schon was gemeldet, war glaube ich vor der aktuellen Pagel-Periode) haben alle gejubelt, als er es nicht wurde. Und jetzt soll er der Heiland sein?
17.11.2008 - 23:21 Uhr
Hab eigentlich immer ne Meinung aber nach dem Spiel heute bin ich wirklich ratlos welcher Trainer/Trainertyp hier die Wende schaffen soll.
Einen Schleifer brauchen wohl nur einige Spieler, also die "gestandenen". Die jungen Leute brauchen sowas überhauptnicht. Die sind willig. Die brauchen eher nen modernen Trainer mMn.
Einen Schleifer brauchen wohl nur einige Spieler, also die "gestandenen". Die jungen Leute brauchen sowas überhauptnicht. Die sind willig. Die brauchen eher nen modernen Trainer mMn.
17.11.2008 - 23:37 Uhr
Ich sage Krasimir Balakow!
17.11.2008 - 23:46 Uhr
Zitat von Malkin:
Selbst die alten brauchen das nicht. Selbst Rahn ist heut gelaufen wo es nur ging - ich glaube da fehlt jemand, der das Selbstbewusstsein stärkt und aus dem Haufen eine wirkliche Mannschaft schmiedet! Genauso sind wir nämlich vor einem Jahr aufgestiegen...
Selbst die alten brauchen das nicht. Selbst Rahn ist heut gelaufen wo es nur ging - ich glaube da fehlt jemand, der das Selbstbewusstsein stärkt und aus dem Haufen eine wirkliche Mannschaft schmiedet! Genauso sind wir nämlich vor einem Jahr aufgestiegen...
17.11.2008 - 23:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Malkin:
nein wir brauchen einen, der den in den ***** tritt, sie aus der eisdiele schmeißt und den mut hat bestimmte leute zu hause zu lassen
Zitat von Malkin:
nein wir brauchen einen, der den in den ***** tritt, sie aus der eisdiele schmeißt und den mut hat bestimmte leute zu hause zu lassen
17.11.2008 - 23:57 Uhr
Die Mannschaft hat sich heute in Sachen "Trainer" keinen gefallen getan und es jedem Trainer der in Verhandlungen mit dem Verein steht, die Entscheidung ziemlich einfach gemacht.
Ich würd sagen wir machen das so wie bei Fortuna Köln wo der Fan entscheidet wies lang geht, welcher Spieler gekauft wird, welche 11 auf dem Platz stehen usw.Das spart Geld und Nerven.
Ich würd sagen wir machen das so wie bei Fortuna Köln wo der Fan entscheidet wies lang geht, welcher Spieler gekauft wird, welche 11 auf dem Platz stehen usw.Das spart Geld und Nerven.
18.11.2008 - 00:00 Uhr
Hab ich vor über ner Stunde schon irgendwo hier gepostet :p :D
18.11.2008 - 00:02 Uhr
Problem: die gewinnen trotzdem nicht (also die Fortuna);)
aber wir haben mehr Sachverstand:)
aber wir haben mehr Sachverstand:)
18.11.2008 - 00:05 Uhr
Passt auf, am Ende holen wir Pagel zurück :ugly !!
18.11.2008 - 00:11 Uhr
Zitat von Tomminho:
Aber wer bekommt dann die Ablöse? Schließlich steht der ja noch bis zum Ende der Saison bei einem renomierten Zweitligisten unter Vertrag ;-)
So langsam kann ich wieder lachen :-)
Aber wer bekommt dann die Ablöse? Schließlich steht der ja noch bis zum Ende der Saison bei einem renomierten Zweitligisten unter Vertrag ;-)
So langsam kann ich wieder lachen :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.