FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#361
13.11.2008 - 18:30 Uhr
Mich macht das bekloppt das man das garnicht weiß bzw wie zukunft weiter geht. Es sind soviele Namen aber nur wenige die mir zu sagen. Ach ja Geduld ist eine Tugend.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Der neue Trainer. Das Voting |#362
13.11.2008 - 18:31 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von maikman:
Gerade im N3: "T. Doll wird definitiv NICHT Trainer bei Hansa Rostock...unsere Überlegungen gehen in eine andere Richtung..." so Grabow auf Anfrage des NDR

Na ein Glück , der hätte uns in den Bankrott geführt .

Ich finde es sehr, sehr schade. Doll war schon seit seiner Entlassung mein Lieblingskandidat. :-(

Wahrscheinlich wirds jetzt irgendeine Fritte, dankeschön. Absolut fahrlässig finde ich aber, dass man mit einem freien Doll wohl noch nichtmal Kontakt hatte. Finde ich ziemlich unprofessionell.
Der neue Trainer. Das Voting |#363
13.11.2008 - 18:34 Uhr
doll hätte uns denke ich zwar sicher viel geld gekostet aber wäre ein guter trainer gewesen. naja jetzt liegen alle meine hoffnungen auf slomka. nachher wird das echt son no body oder einer den keiner haben will wäre ja natürlich auch ma wieder typisch für grabo und co. :(
Der neue Trainer. Das Voting |#364
13.11.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:
Zitat von maikman:
Gerade im N3: "T. Doll wird definitiv NICHT Trainer bei Hansa Rostock...unsere Überlegungen gehen in eine andere Richtung..." so Grabow auf Anfrage des NDR

Na ein Glück , der hätte uns in den Bankrott geführt .

Ich finde es sehr, sehr schade. Doll war schon seit seiner Entlassung mein Lieblingskandidat. :-(

Wahrscheinlich wirds jetzt irgendeine Fritte, dankeschön. Absolut fahrlässig finde ich aber, dass man mit einem freien Doll wohl noch nichtmal Kontakt hatte. Finde ich ziemlich unprofessionell.

Aber du hast ja gehört , was er alles forderte .
Sonst bin ich eigentlich neutral eingestellt gewesen gegenüber Doll .

Ja - und alles was er gefordert hat war richtig! Perry ist, bei all seinen Verdiensten, halt "nur" der Torwarttrainer. Ich möchte ihn gerne im Verein halten - aber wenn jemand unbedingt seinen Stab mitbringen will (was völlig normal ist), dann muss er sich halt was anderes suchen oder einen anderen Posten bekleiden. Dass man im Winter leute loswird und auf 1-2 Positionen nachrüstet finde ich völlig legitim. Und dass Paule mit eingebunden werden soll ist ein Vorschlag, den die Meisten befürworten! Mit Doll wären wir wieder interessant für die Medien und die Sponsoren - ich denke die hätten dafür nochmal in die Schatulle gegriffen.

Der neue Trainer. Das Voting |#365
13.11.2008 - 18:46 Uhr
Zitat von willie1978:
Mich macht das bekloppt das man das garnicht weiß bzw wie zukunft weiter geht. Es sind soviele Namen aber nur wenige die mir zu sagen. Ach ja Geduld ist eine Tugend.

ICh weiß, wie du dich fühlst. Jeden morgen durchforste ich sämtliche Internetseiten um zu gucken, obs was neues gibt aber andauernd nur neue Trainerkandidaten und dann auf einmal steht man kurz vor der Verpflichtung von jemandem und dann widerrum heißt es, dass man nie Kontakt hatte usw...
Der neue Trainer. Das Voting |#366
13.11.2008 - 18:50 Uhr
a - und alles was er gefordert hat war richtig! Perry ist, bei all seinen Verdiensten, halt "nur" der Torwarttrainer. Ich möchte ihn gerne im Verein halten - aber wenn jemand unbedingt seinen Stab mitbringen will (was völlig normal ist), dann muss er sich halt was anderes suchen oder einen anderen Posten bekleiden. Dass man im Winter leute loswird und auf 1-2 Positionen nachrüstet finde ich völlig legitim. Und dass Paule mit eingebunden werden soll ist ein Vorschlag, den die Meisten befürworten! Mit Doll wären wir wieder interessant für die Medien und die Sponsoren - ich denke die hätten dafür nochmal in die Schatulle gegriffen.
Zitat

da sieht man ma wieder wie unfähig grabow und co. sind die hätten anstatt pagelsdorf ma lieber grabow entlassen sollen. der mann hat ja gar keine ahnung oh man oh man ich sehe schon wieder schwarz! :grrr :( :angry
Der neue Trainer. Das Voting |#367
13.11.2008 - 18:52 Uhr
entschuldigung ich habs falsch gemacht also das zitierte ist meins sry nächstes ma achte ich drauf. ;)
Der neue Trainer. Das Voting |#368
13.11.2008 - 19:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja jeder hat so seine Meinung über Doll .
Wie gesagt ich war neutral eingestellt ,ABER woher kommt denn auf einmal das Geld ??? :o Was er wollte für NAMHAFTE Verstärkungen . (Namhaft , gleich richtig viel Kohle) ;) .

Und bitte schön , WAS hat denn Doll bisher geleistet ????

In 1,5 Jahren hätten wir hier die gleiche Diskussionen wie in den letzten Wochen .

Aber von unseren Vorstand erwarte ich eh nix mehr gescheites . :/:

Naja - die Leute, die wirklich was geleistet haben können wir uns eh nicht leisten: Magath, Hitzfeld etc.

Es bleiben uns "Nur" die jungen wilden oder alte Haudegen. Das wären einerseits Doll, Slomka, Eilts, Basker, van Heesen etc. Von diesen Leuten hat Doll bisher noch am meisten geleistet. Auf der anderen Seite stehen die Lienens, Feldkamps, Neururers etc - das wäre imo das falsche Signal.

Also wenn man frisches Blut haben will, dann kann man nicht 20 Jahre Trainererfolg erwarten.
Der neue Trainer. Das Voting |#369
13.11.2008 - 19:13 Uhr
Lienen können wir auch von der Liste streichen.Hat grad beim DSF gesagt, das Rostock und Duisburg für ihn momentan kein Thema sei.Er habe bei beiden Vereinen zwar eine schöne Zeit gehabt, aber er wolle sich von dem Job in Griechenland erstmal erholen.
Die Liste ist also wieder um einen kleiner. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#370
13.11.2008 - 19:23 Uhr
... es gibt noch einen Kandidaten der unbedingt einen Job in der Bundesliga sucht, der sicher ohne "große" Kohle vom Verein auskommen würde.

Unser Rekordnationalspieler LODDAR M. ;) :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.